Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Feedback » An die "Neulinge"... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die "Neulinge"... 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EvilClown82 EvilClown82 ist männlich
Shooting Star

images/avatars/avatar-326.jpg
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Instrument: Gitarre
Skill: Experte
2. Instrument: Bass

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen und viel spass hier. hast dich ja schon gut eingelebt. man rockt sich bestimmt mal zusammen Augenzwinkern

21.07.2008 11:32 EvilClown82 ist offline E-Mail an EvilClown82 senden Beiträge von EvilClown82 suchen Nehmen Sie EvilClown82 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von EvilClown82: - YIM-Name von EvilClown82: - MSN Passport-Profil von EvilClown82 anzeigen
hamburgerjung hamburgerjung ist männlich
Rock Meister

images/avatars/avatar-10.gif
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Drums
Skill: PRO - Schwer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteverinoGER
Dann will ich doch auch mal....

mein Name ist Stefan, ich bin 35 Jahre alt und lebe in Karlsruhe.

Ich bin beruflich Redakteur bei einem Magazin und bin deshalb auch irgendwann mal bei einem USA-Trip über Guitar Hero gestolpert. Den Rest könnt ihr euch denken. Rock Band hab ich zu Release auf der PS3 importiert und spiele seitdem ununterbrochen begeistert dieses Sucht-Spiel. Inzwischen bin ich aber auf die Xbox360-Version umgestiegen (Gamertag SteverinoGER).

Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden, weil ihr im offiziellen Forum gepostet habt. Da ich gerade beim Online-Spiel deutsche Zocker sehr vermisse, fand ich das ne gute Idee. Englisch ist zwar sowas wie meine zweite Muttersprache, aber die oft erst 12jährigen Ammis, mit denen man zu deutschen Zeiten zusammen zocken muss, reißen mich nicht wirklich vom Hocker.

Herzlich Willkommen im deutschen RB-Forum! fröhlich

Da scheint meine Werbung im offiziellen Forum ja langsam Früchte zu tragen... cool

Da haben wir ja schon mal mindestens zwei Karlsruher Rocker hier im Forum versammelt. Da müsste doch lokal was gehen!

Ich finde interessant, dass Du von PS3 auf 360 umgestiegen bist. Hast Du wirklich nochmal neben dem Spiel alle Instrumente etc. neu dafür angeschafft?!?

Warum? verwirrt

21.07.2008 11:35 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

SteverinoGER SteverinoGER ist männlich
Presse-Paul

images/avatars/avatar-566.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Gesang
Skill: PRO - Experte
2. Instrument: Drums

Ja, das war aber gar nicht sooo wild.

Ich hab die PS3-Version Anfang April über Ebay verkauft. Da waren die Leute noch richtig heiß auf das Game und haben sehr gute Preise gezahlt. Für die (vier Monate heftigst bespielte) PS3-Version hab ich noch 210 Euro bekommen und dann im Mai halt direkt die 360-Version geholt.

Ich wollte einfach mit einigen Bekannten zusammen spielen, die eine 360 haben. Nebenbei ist auf live einfach mehr los, was Rock Band angeht und der DLC ist früher raus.

Watch the latest Bandanarama video here
21.07.2008 11:41 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
Rock Meister

[meine Galerie]

Zitat:
Original von SteverinoGER
Nebenbei ist auf live einfach mehr los, was Rock Band angeht und der DLC ist früher raus.

Da hast Du wahr! unglücklich

21.07.2008 11:45 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
Presse-Paul

[meine Galerie]

Naja, dafür halte ich sonst die PS3 für die "bessere" Konsole *duckweg* Ich spiele eigentlich nur Rock Band auf der 360 großes Grinsen

21.07.2008 12:05 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ads

Sebastian82x Sebastian82x ist männlich
Groupie

[meine Galerie]

Hallo zusammen

Ich bin Sebastian, bin 25 Jahre Jahre alt und komme aus Hagen nahe Dortmund.
Aufmerksam gemacht worden bin auf dieses Forum durch "inYOURface" im US Forum von Rockband.
Ich habs ganz schwer.... ich bin PS3 Besitzer... hab ein EL Drumset bekommen. Seit März oder April bin ich Besitzer von RockBand. Habe es mir bei Ebay Deutschland für 210 Euro in der Special Edition ersteigert.
Am Tag davor ging eines für 320 Euro üben den Tisch, also bin ich echt zufrieden. Kann auch über der EL Drumset nicht so viel meckern, noch alles heile.
Spiele auf Drums / Gitarre Hart..... aber nur auf Medium schaffe ich die 5 Sterne.
Mein PSN Nick ist sebastian82x und mein US Profil lautet sebastian82xus ( ka, ob groß oder kleinschreibung.) falls man mal zusammen zocken will.
21.07.2008 13:20 Sebastian82x ist offline E-Mail an Sebastian82x senden Beiträge von Sebastian82x suchen Nehmen Sie Sebastian82x in Ihre Freundesliste auf
Rock Meister

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Sebastian82x
Hallo zusammen

Ich bin Sebastian, bin 25 Jahre Jahre alt und komme aus Hagen nahe Dortmund.
Aufmerksam gemacht worden bin auf dieses Forum durch "inYOURface" im US Forum von Rockband.
Ich habs ganz schwer.... ich bin PS3 Besitzer... hab ein EL Drumset bekommen. Seit März oder April bin ich Besitzer von RockBand. Habe es mir bei Ebay Deutschland für 210 Euro in der Special Edition ersteigert.
Am Tag davor ging eines für 320 Euro üben den Tisch, also bin ich echt zufrieden. Kann auch über der EL Drumset nicht so viel meckern, noch alles heile.
Spiele auf Drums / Gitarre Hart..... aber nur auf Medium schaffe ich die 5 Sterne.
Mein PSN Nick ist sebastian82x und mein US Profil lautet sebastian82xus ( ka, ob groß oder kleinschreibung.) falls man mal zusammen zocken will.

Hui, da hab' ich meins aber echt günstig geschossen.
Hab das auch über ebay (USA) gekauft. Aber ich hab für die RB SE knapp EUR 120,- + Versand (55,- EUR) bezahlt. Ist sogar so durch'n Zoll gerutscht... großes Grinsen

Bis auf den günstigeren DLC haben wir es aber echt schwerer, das steht mal fest... Augen rollen

Ach ja, herzlich Willkommen!! fröhlich

21.07.2008 13:31 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
Airw0lf Airw0lf ist männlich
Shooting Star

images/avatars/avatar-34.gif
[meine Galerie]

Jo Steverino und ich sind schon am plaudern zwecks lokalem ROCKEN. Hat die Werbung also was gebracht smile

21.07.2008 14:29 Airw0lf ist offline E-Mail an Airw0lf senden Beiträge von Airw0lf suchen Nehmen Sie Airw0lf in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ad

faceXpress faceXpress ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-698.jpg
[meine Galerie]

Skill: Mittel

Herzlich willkommen - hat ja MEIN rumgespamme gestern
schon 3 User beschert... ^^
Cool, dass ihr euch hier angemeldet habt,
ihr werdet es nicht bereuen Freude

21.07.2008 14:35 faceXpress ist offline E-Mail an faceXpress senden Homepage von faceXpress Beiträge von faceXpress suchen Nehmen Sie faceXpress in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faceXpress in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faceXpress: - YIM-Name von faceXpress: - MSN Passport-Profil von faceXpress anzeigen
Rock Meister

[meine Galerie]

Zitat:
Original von inYOURface
Herzlich willkommen - hat ja MEIN rumgespamme gestern
schon 3 User beschert... ^^
Cool, dass ihr euch hier angemeldet habt,
ihr werdet es nicht bereuen Freude

großes Grinsen

21.07.2008 15:37 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
Impact2k Impact2k ist männlich
RBF - Team

images/avatars/avatar-603.gif
[meine Galerie]

Instrument: Bass
Skill: Schwer

Hallo Rockband Forum smile

Ich heiße Patrick bin 21 Jahre alt und komme aus Neustadt/Weinstraße (liegt in Rheinland-Pfalz wenns keinem was sagt).

Vorerst hab ich mir nur das Game gekauft weil ich die Gitarren von GH2 und GH3 besitze. Nach kurzer Zeit mussten dann doch die Drums her smile .

Ich schlage mich zurzeit mit den Drums auf Mittel/Schwer herum. Gitarre spiel ich meist auf Schwer. Ich häng an Song "Green Grass and High Tides" fest (:

Ich bin per Google auf das Bord aufmerksam geworden.
Mein Gamertag ist wie heir im Board: Impact2k

22.07.2008 12:36 Impact2k ist offline E-Mail an Impact2k senden Homepage von Impact2k Beiträge von Impact2k suchen Nehmen Sie Impact2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impact2k in Ihre Kontaktliste ein
Rock Gott

[meine Galerie]

Mahlzeit Pat!
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!
Über google ist echt geil - da Webmaster ein "Keyword-Optimizer" ist!
Sprich wir sind bei vielen Keywords auf dem 1. Platz ^^

22.07.2008 14:35 faceXpress ist offline E-Mail an faceXpress senden Homepage von faceXpress Beiträge von faceXpress suchen Nehmen Sie faceXpress in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faceXpress in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faceXpress: - YIM-Name von faceXpress: - MSN Passport-Profil von faceXpress anzeigen
Presse-Paul

[meine Galerie]

Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Das Wort Gamertag lese ich immer gerne, dann werden wir uns auf "live" sicher mal über den Weg laufen!

22.07.2008 14:36 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
Big Vic XXXL Big Vic XXXL ist männlich
Shooting Star

images/avatars/avatar-74.jpg
[meine Galerie]

Hi ich bin Victor.
Mein GT auf der Xbox 360 is wie mein Forennick.
Ich bin zarte 21 jahre jung und komme aus Krefeld (in der nähe von Düsseldorf). Ich mache grade ne Ausbildung zum Werkstoffprüfer fachbereich metalltechnik. komme ins 3. ausbildungsjahr und nächstes jahr starte ich mein studium smile

joa ansonsten habe ich jetzt seit knapp 3 wochen und zocke wie ein wahnsinniger um endlich besser zu werden Augenzwinkern

ich bin durch den post im offiziellen forum auf euch gestossen!

auf ne nette zeit zusammen

DLC

23.07.2008 11:28 Big Vic XXXL ist offline E-Mail an Big Vic XXXL senden Beiträge von Big Vic XXXL suchen Nehmen Sie Big Vic XXXL in Ihre Freundesliste auf
Presse-Paul

[meine Galerie]

Es sind mehr deutschsprachige User im offiziellen Forum, als man glaubt. Herzlich Willkommen!

Übrigens auf die doofe Antwort von "Coldplay" im Thread im US-Forum würde ich nichts geben, der ist

a) Österreicher

b) ganz generell ein Unsympath

und

c) hält sich für den Größten

23.07.2008 11:36 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
Partner AD

Rock Meister

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Big Vic XXXL
Hi ich bin Victor.
Mein GT auf der Xbox 360 is wie mein Forennick.
Ich bin zarte 21 jahre jung und komme aus Krefeld (in der nähe von Düsseldorf). Ich mache grade ne Ausbildung zum Werkstoffprüfer fachbereich metalltechnik. komme ins 3. ausbildungsjahr und nächstes jahr starte ich mein studium smile

joa ansonsten habe ich jetzt seit knapp 3 wochen und zocke wie ein wahnsinniger um endlich besser zu werden Augenzwinkern

ich bin durch den post im offiziellen forum auf euch gestossen!

auf ne nette zeit zusammen

Ja, herzlich Willkommen und viel Spaß beim angeregten Diskutieren rund um unser Hobby... smile

23.07.2008 12:01 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
traumpapi traumpapi ist männlich
Freizeitrocker

images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]

okay...dann will ich auch mal hinterm baum vorkommen!

hallo? ...ich sagte vorkommen,nicht verkommen...okay?

gut...

also...ich heisse dirk,aber mein sohn meint halt das ich ein traumpapi sei...ergo traumpapi als nick,logo,oder?

ich bin 37j. jung...*hüstel und spiele mit meinem sohn gern rockband und guitar hero II,III und aerosmith und das ganze mitten in ESSEN!
da mein sohn die konsole die meiste zeit in beschlag hat komme ich selten dazu was selbst zu spielen...(bin mit halo3 immer noch nicht fertig!*schäm)

1x in der woche kommen noch einige kollegen vorbei und dann wird gerockt,na kann man ja auf dem video sehen!;o)

that´s all folks...

euer traumpapi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von traumpapi: 23.07.2008 17:56.

23.07.2008 17:54 traumpapi ist offline E-Mail an traumpapi senden Beiträge von traumpapi suchen Nehmen Sie traumpapi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von traumpapi anzeigen
Rock Meister

[meine Galerie]

Na dann Herzlich Willkommen, traumpapi!

Das Forum hat eine leichte Nord-Rhein-Wandalen-Lastigkeit mittlerweile... großes Grinsen

23.07.2008 18:03 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
Rock Gott

[meine Galerie]

37 Jahre??????
Du könntest mein ur ur ur ur ur Opa sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nein bitte nicht schlagen fröhlich
Willkommen hier im Forum Papi!

23.07.2008 18:46 faceXpress ist offline E-Mail an faceXpress senden Homepage von faceXpress Beiträge von faceXpress suchen Nehmen Sie faceXpress in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faceXpress in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faceXpress: - YIM-Name von faceXpress: - MSN Passport-Profil von faceXpress anzeigen
traumpapi traumpapi ist männlich
Freizeitrocker

images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von inYOURface
37 Jahre??????
Du könntest mein ur ur ur ur ur Opa sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nein bitte nicht schlagen fröhlich
Willkommen hier im Forum Papi!

ich schlage keine kinder...bin überaus tolerant!

also...

ab in dein zimmer und die xbox brauchst du gar nicht erst ansehen...ohne strom geht die nicht!*sicherungswitch* ;o)

hehehe...

23.07.2008 18:50 traumpapi ist offline E-Mail an traumpapi senden Beiträge von traumpapi suchen Nehmen Sie traumpapi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von traumpapi anzeigen
Seiten (50): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Feedback » An die "Neulinge"...

Views heute: 13.759 | Views gestern: 11.026 | Views gesamt: 18.726.288

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing