Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Rock Band News » Music Store (DLC) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (297): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Music Store (DLC) 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8715 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8715 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8715 Bewertungen - Durchschnitt: 8,87
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Music Store (DLC) faceXpress 01.07.2008 20:29
 RE: Music Store (DLC) CMM 29.07.2010 15:47
 RE: Music Store (DLC) gmp91 29.07.2010 16:37
 RE: Music Store (DLC) MITSTREITER 29.07.2010 17:53
 RE: Music Store (DLC) White Link 02 29.07.2010 18:09
 RE: Music Store (DLC) faceXpress 01.07.2008 20:31
 RE: Music Store (DLC) faceXpress 04.07.2008 16:13
 RE: Music Store (DLC) faceXpress 20.07.2008 19:34
 RE: Music Store (DLC) Big Vic XXXL 26.07.2008 08:51
 RE: Music Store (DLC) faceXpress 29.07.2008 22:22
 RE: Music Store (DLC) AlmeidaCTU 01.08.2008 20:25
 RE: Music Store (DLC) faceXpress 02.08.2008 00:42
 RE: Music Store (DLC) Impact2k 05.08.2008 14:20
 RE: Music Store (DLC) Vyse 02.08.2008 02:52
 RE: Music Store (DLC) Big Vic XXXL 02.08.2008 12:23
 RE: Music Store (DLC) power3 05.08.2008 14:11
 RE: Music Store (DLC) SteverinoGER 05.08.2008 14:15
 RE: Music Store (DLC) Airw0lf 05.08.2008 14:20
 RE: Music Store (DLC) Vyse 05.08.2008 15:28
 RE: Music Store (DLC) DerDarki 05.08.2008 16:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faceXpress faceXpress ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-698.jpg
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Instrument: Gitarre
Skill: Experte
2. Instrument: Drums
Skill: Mittel

Music Store (DLC) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------------------------------

Werde die Liste von Zeit zu Zeit aktualisieren - sowie News posten
Bei Unstimmigkeiten - einfach posten smile

Aktueller Stand : 16.08.2008

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faceXpress: 03.07.2008 00:18.

01.07.2008 20:29 faceXpress ist offline E-Mail an faceXpress senden Homepage von faceXpress Beiträge von faceXpress suchen Nehmen Sie faceXpress in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faceXpress in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faceXpress: - YIM-Name von faceXpress: - MSN Passport-Profil von faceXpress anzeigen
CMM CMM ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-717.png
[meine Galerie]

Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Drums
Skill: PRO - Experte
2. Instrument: Bass

RE: Music Store (DLC) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon? http://rockbandaide.com/7016/album-dlc-r...ter-of-puppets/
Zitat:
rockbandaide.com
Word from the RockBand.com forums is that the newest copy of the Official Xbox Magazine (September issue with Dead Space 2 on the cover, page 90) is reporting in their rumors section that Rock Band will be seeing Metallica’s “Master of Puppets” album arriving as DLC in the not-to-distant future. It is my understanding that OXM has not been 100% correct on their Rock Band DLC rumors in the past, so lets factor that in to this rumor, as well.

Zitat:
rockbandaide.com
1. Battery
2. Master of Puppets
3. The Thing That Should Not Be
4. Welcome Home (Sanitarium)
5. Disposable Heroes
6. Leper Messiah
7. Orion [Instrumental]
8. Damage, Inc.

29.07.2010 15:47 CMM ist offline Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

gmp91 gmp91 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Drums
2. Instrument: Gitarre

RE: Music Store (DLC) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CMM
Was haltet ihr davon? http://rockbandaide.com/7016/album-dlc-rumor-metallica-master-of-puppets/
Zitat:
rockbandaide.com
Word from the RockBand.com forums is that the newest copy of the Official Xbox Magazine (September issue with Dead Space 2 on the cover, page 90) is reporting in their rumors section that Rock Band will be seeing Metallica’s “Master of Puppets” album arriving as DLC in the not-to-distant future. It is my understanding that OXM has not been 100% correct on their Rock Band DLC rumors in the past, so lets factor that in to this rumor, as well.

Zitat:
rockbandaide.com
1. Battery
2. Master of Puppets
5. Disposable Heroes
6. Leper Messiah
7. Orion [Instrumental]
8. Damage, Inc.

muaaaaaaaaah das wär Eargasm pur!!!
29.07.2010 16:37 gmp91 ist offline E-Mail an gmp91 senden Beiträge von gmp91 suchen Nehmen Sie gmp91 in Ihre Freundesliste auf
MITSTREITER
Rock Gott

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
rockbandaide.com
1. Battery
2. Master of Puppets
5. Disposable Heroes
6. Leper Messiah
7. Orion [Instrumental]
8. Damage, Inc.

sowas von gekauft! Guitar

ps: ich hab auch guitar hero metallica, aber bei rock band kann ich die wenigsten full-drums spielen und nicht nur trommeln.

Die Enthauptung des Einzelnen war nur eine Sache des Gruppenzwangs.
1943 Rock Band Songs

29.07.2010 17:53 MITSTREITER ist offline E-Mail an MITSTREITER senden Beiträge von MITSTREITER suchen Nehmen Sie MITSTREITER in Ihre Freundesliste auf
White Link 02 White Link 02 ist männlich
Spam-Legende

images/avatars/avatar-592.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Gesang

Hm... Battery gibt's ja schon...
Sonst würd mich nur Master Of Puppets reizen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White Link 02: 29.07.2010 18:10.

29.07.2010 18:09 White Link 02 ist offline E-Mail an White Link 02 senden Beiträge von White Link 02 suchen Nehmen Sie White Link 02 in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ads

Rock Gott

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ab 15. Juli dürfen EAs Rock Bands sich über zwölf Songs von The Who freuen. Darunter auch My Generation und Who Are You. Die Kosten für das große Paket belaufen sich auf 1600 MS Points (Xbox LIVE Marktplatz)/$19,99 (PlayStation Store) respektive 160 MS Points/$1,99 für einzelne Tracks. Es wird sich bei dem Track Pack übrigens nicht um das komplette Who's Next Album, sondern um ein individuell zusammengestelltes Aufgebot an Songs der Band handeln.

Hier die komplette Tracklist:

The Best of The Who Rock Band Edition (All Master Tracks):

1. Amazing Journey
2. Baba O'Riley
3. Behind Blue Eyes
4. Eminence Front
5. Going Mobile
6. Leaving Here
7. My Generation (Live At Leeds) -- "Special edited version"
8. Real Good Looking Boy
9. Sea & Sand
10. Summertime Blues (Live At Leeds)
11. Who Are You
12. Young Man Blues (Live At Leeds)"

Quelle : AreaGames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faceXpress: 01.07.2008 20:32.

01.07.2008 20:31 faceXpress ist offline E-Mail an faceXpress senden Homepage von faceXpress Beiträge von faceXpress suchen Nehmen Sie faceXpress in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faceXpress in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faceXpress: - YIM-Name von faceXpress: - MSN Passport-Profil von faceXpress anzeigen
Rock Gott

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und ihr dachtet, euer Taschengeld würde kommende Woche mal von neuen Rock Band Tracks verschont bleiben...

Am 08.07. wird es sogar trotz der 160 MS Points/$2 pro Song ziemlich schwierig zu widerstehen, denn der frische Download Content liefert mit den Red Hot Chilli Peppers sowie Rush eine pikante Mixtur aus feurigem Gemüse und dem Rausch der Geschwindigkeit.

Closer to the Heart - Rush
Working Man (Vault Edition) - Rush
Snow (Hey, Oh) - Red Hot Chili Peppers
Tell Me Baby - Red Hot Chili Peppers

Alles Masters, keine Coverversionen. Aus diesem Grunde ist auch der Song Working Man erneut vertreten. Jetzt eben als Rush Version!"

Quelle : AreaGames

04.07.2008 16:13 faceXpress ist offline E-Mail an faceXpress senden Homepage von faceXpress Beiträge von faceXpress suchen Nehmen Sie faceXpress in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faceXpress in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faceXpress: - YIM-Name von faceXpress: - MSN Passport-Profil von faceXpress anzeigen
Rock Gott

[meine Galerie]

Kleiner Hinweis an die User:

Die neuen Tracks werden auch im unseren Kalender verzeichnet!

20.07.2008 19:34 faceXpress ist offline E-Mail an faceXpress senden Homepage von faceXpress Beiträge von faceXpress suchen Nehmen Sie faceXpress in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faceXpress in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faceXpress: - YIM-Name von faceXpress: - MSN Passport-Profil von faceXpress anzeigen
Amazon Ad

Big Vic XXXL Big Vic XXXL ist männlich
Shooting Star

images/avatars/avatar-74.jpg
[meine Galerie]

moin moin

DLC Week of July 29th Scars on Broadway, Staind, Testament, The New No 2
Hey everybody,

Next week we have a nice little cross section of tracks. We have the amazing Testament, members of System of a Down in Scars on Broadway, perennial favorites Staind, and a .99 track from The New No 2. The Scars on Broadway track and the Staind track are both singles from their new albums being released through Rock Band. Awesome!

Tracks will be out on Tuesday on Xbox Marketplace and Thursday on the Playstation Store.

TRACKS:

Scars on Broadway - They Say $1.99 (160 MS points)

Staind - This is It $1.99 (160 MS Points)

Testament - Electric Crown
$1.99 (160 MS Points)

thenewno2 - Yomp
99¢ (80 MS Points)

All tracks are masters.

quelle is das offizielle forum

DLC

26.07.2008 08:51 Big Vic XXXL ist offline E-Mail an Big Vic XXXL senden Beiträge von Big Vic XXXL suchen Nehmen Sie Big Vic XXXL in Ihre Freundesliste auf
Rock Gott

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Big Vic XXXL
moin moin

DLC Week of July 29th Scars on Broadway, Staind, Testament, The New No 2
Hey everybody,

Next week we have a nice little cross section of tracks. We have the amazing Testament, members of System of a Down in Scars on Broadway, perennial favorites Staind, and a .99 track from The New No 2. The Scars on Broadway track and the Staind track are both singles from their new albums being released through Rock Band. Awesome!

Tracks will be out on Tuesday on Xbox Marketplace and Thursday on the Playstation Store.

TRACKS:

Scars on Broadway - They Say $1.99 (160 MS points)

Staind - This is It $1.99 (160 MS Points)

Testament - Electric Crown
$1.99 (160 MS Points)

thenewno2 - Yomp
99¢ (80 MS Points)

All tracks are masters.

quelle is das offizielle forum

Ganz verschwitzt ^^ - so is in der Liste!

29.07.2008 22:22 faceXpress ist offline E-Mail an faceXpress senden Homepage von faceXpress Beiträge von faceXpress suchen Nehmen Sie faceXpress in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faceXpress in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faceXpress: - YIM-Name von faceXpress: - MSN Passport-Profil von faceXpress anzeigen
AlmeidaCTU
Stagediver

images/avatars/avatar-104.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Hey Rockers,

Here's your weekly fixing of DLC for August 5th, 2008. We've got a second wave CrüeFest pack and 2 tracks from System of a Down. Get into it!

TRACKS:
Crüe Fest 3 Pack 02 - 240 MSP

Buckcherry – Rescue Me - 80 MSP

Motley Crue – Face Down In The Dirt - 80 MSP

Sixx AM – Life Is Beautiful - 80 MSP

Singles

System Of A Down – B.Y.O.B. - 160 MSP

System Of A Down – Toxicity - 160 MSP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlmeidaCTU: 01.08.2008 20:25.

01.08.2008 20:25 AlmeidaCTU ist offline E-Mail an AlmeidaCTU senden Beiträge von AlmeidaCTU suchen Nehmen Sie AlmeidaCTU in Ihre Freundesliste auf
Rock Gott

[meine Galerie]

ENDLICH, ENDLICH!!!
Sind sowas von gekauft SoaD - geil !!!

02.08.2008 00:42 faceXpress ist offline E-Mail an faceXpress senden Homepage von faceXpress Beiträge von faceXpress suchen Nehmen Sie faceXpress in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faceXpress in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faceXpress: - YIM-Name von faceXpress: - MSN Passport-Profil von faceXpress anzeigen
Impact2k Impact2k ist männlich
RBF - Team

images/avatars/avatar-603.gif
[meine Galerie]

Instrument: Bass
Skill: Schwer

Zitat:
Original von inYOURface
ENDLICH, ENDLICH!!!
Sind sowas von gekauft SoaD - geil !!!

Dem kann ich nur Zustimmen smile . 2 gute Lieder von Soad. Wollte die Tracks in meiner Mittagspause zocken aber irgendwie gabs die noch nicht zum Download.

05.08.2008 14:20 Impact2k ist offline E-Mail an Impact2k senden Homepage von Impact2k Beiträge von Impact2k suchen Nehmen Sie Impact2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impact2k in Ihre Kontaktliste ein
Vyse Vyse ist männlich
Rocker

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

SOAD ist ned so mein Fall, aber über das Cruefest Pack 02 kann ich mich einigermaßen freuen...

Glaubt hier noch einer an das Offspring-Pack? Irgendwie sind alle Ankündigungen bisschen davon getrübt dass es nicht endlich das ist, aber das ist jetzt schon so lange angekündigt dass ich's irgendwie abgeschrieben hab.

02.08.2008 02:52 Vyse ist offline E-Mail an Vyse senden Homepage von Vyse Beiträge von Vyse suchen Nehmen Sie Vyse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vyse in Ihre Kontaktliste ein
Big Vic XXXL Big Vic XXXL ist männlich
Shooting Star

images/avatars/avatar-74.jpg
[meine Galerie]

soad is echt mal geil

DLC

02.08.2008 12:23 Big Vic XXXL ist offline E-Mail an Big Vic XXXL senden Beiträge von Big Vic XXXL suchen Nehmen Sie Big Vic XXXL in Ihre Freundesliste auf
Partner AD

power3 power3 ist männlich
Rock Meister

images/avatars/avatar-132.gif
[meine Galerie]

also das cruefest pack ist hammer! grade SIXX AM macht übelst laune zu spielen.

und zu soad ... mag die band nicht und bin jedoch mit neutralen gefühlen daran gegangen .. und was soll ich sagen ... muaha wasn scheisgroßes Grinsen ne echt das ist nich meine musiksmile

05.08.2008 14:11 power3 ist offline Homepage von power3 Beiträge von power3 suchen Nehmen Sie power3 in Ihre Freundesliste auf
SteverinoGER SteverinoGER ist männlich
Presse-Paul

images/avatars/avatar-566.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Gesang

Naja, es gibt mindestens noch 20 Bands, die auf ihren Seiten schon angekündigt haben, dass sie "demnächst" mit einem Songpack in Rock Band vertreten sein werden, Offspring ist nur eine davon. Die Ankündigung ist nur deswegen ans Licht gekommen, weil Offspring das auf ihrer eigenen Homepage gepostet haben.

Irgendwann kommt es... und das wird mein Feiertag!

Jetzt, wo das rechtliche Gerangel um die Rolling Stones vorbei ist, kann man auch endlich auf die bereits geleakten Songs von denen hoffen.

Watch the latest Bandanarama video here
05.08.2008 14:15 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
Airw0lf Airw0lf ist männlich
Shooting Star

images/avatars/avatar-34.gif
[meine Galerie]

Stefan von wem hast du die Info mit den Stones? Das wäre hamemrgeil!!

05.08.2008 14:20 Airw0lf ist offline E-Mail an Airw0lf senden Beiträge von Airw0lf suchen Nehmen Sie Airw0lf in Ihre Freundesliste auf
Vyse Vyse ist männlich
Rocker

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Hab das Cruefest-Pack geladen... Down in the Dirt ist nicht so toll, das Saints of LA-Album scheint ausgereizt zu sein, aber die Lieder von Sixx:AM und Buckcherry sind richtig klasse zu spielen meiner Meinung nach- Gerade Rescue Me kannte ich noch gar nicht, hab's blind mitgekauft und hatte echt Gänsehaut beim ersten Spielen. Das ist mit das Geilste was bei Rock Band passieren kann, wenn man ein Lied überhaupt nicht kennt und beim Spielen merkt dass es super ist fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vyse: 05.08.2008 15:29.

05.08.2008 15:28 Vyse ist offline E-Mail an Vyse senden Homepage von Vyse Beiträge von Vyse suchen Nehmen Sie Vyse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vyse in Ihre Kontaktliste ein
DerDarki DerDarki ist männlich
DLC-Newswriter

images/avatars/avatar-453.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Vyse
Hab das Cruefest-Pack geladen... Down in the Dirt ist nicht so toll, das Saints of LA-Album scheint ausgereizt zu sein, aber die Lieder von Sixx:AM und Buckcherry sind richtig klasse zu spielen meiner Meinung nach- Gerade Rescue Me kannte ich noch gar nicht, hab's blind mitgekauft und hatte echt Gänsehaut beim ersten Spielen. Das ist mit das Geilste was bei Rock Band passieren kann, wenn man ein Lied überhaupt nicht kennt und beim Spielen merkt dass es super ist fröhlich

So ungefähr gings mir bei dem Song auch, kenne zwar die Band Buckcherry aber der Song ist neu und war direkt überrascht als ich ihn das erste mal gespielt habe.
Übrigens gings mir vorige Woche auch mit This is it von Staind so, den Song fand ich auch klasse großes Grinsen

Rock Radio @ laut.fm (Reinhören großes Grinsen )
05.08.2008 16:25 DerDarki ist offline E-Mail an DerDarki senden Beiträge von DerDarki suchen Nehmen Sie DerDarki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (297): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Rock Band News » Music Store (DLC)

Views heute: 5.375 | Views gestern: 12.859 | Views gesamt: 18.770.473

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing