Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Rock Band Allgemein » Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht st4t1c v01d 02.11.2010 20:39
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht Mircosoft93 02.11.2010 20:41
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht st4t1c v01d 02.11.2010 20:46
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht Mircosoft93 02.11.2010 20:47
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht st4t1c v01d 02.11.2010 20:49
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht SteverinoGER 02.11.2010 22:02
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht Stormbringer 03.11.2010 15:53
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht NoFu 03.11.2010 08:15
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht RainAir 03.11.2010 09:00
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht gmp91 03.11.2010 14:22
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht Poldi-1 03.11.2010 17:03
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht gmp91 03.11.2010 18:47
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht White Link 02 03.11.2010 20:42
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht SteverinoGER 04.11.2010 10:36
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht NoFu 04.11.2010 14:26
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht Stormbringer 04.11.2010 14:26
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht Poldi-1 04.11.2010 14:56
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht SteverinoGER 04.11.2010 14:59
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht Poldi-1 04.11.2010 15:21
 RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht karaokefreak 04.11.2010 15:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
st4t1c v01d st4t1c v01d ist männlich
Rocker

images/avatars/avatar-115.jpg
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Instrument: Alle
Skill: Experte

Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RBA berichtet:

Zitat:
Keeping this short and sweet. According to an email sent to me from Fender, with a link to Fender.com, here are the OFFICIAL details of the Rock Band 3 Fender Squier Pro guitar:

$279.99.

Pre-Order begins 1/1/2011.

Available on 3/1/2011.

März, wow, das ist zu heftig. Die Mustang muss also doch her smile

1000+ DLC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von st4t1c v01d: 02.11.2010 20:40.

02.11.2010 20:39 st4t1c v01d ist offline E-Mail an st4t1c v01d senden Beiträge von st4t1c v01d suchen Nehmen Sie st4t1c v01d in Ihre Freundesliste auf
Mircosoft93 Mircosoft93 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-645.png
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Was bin ich?: Linkshänder

RE: Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von st4t1c v01d
RBA berichtet:

Zitat:
Keeping this short and sweet. According to an email sent to me from Fender, with a link to Fender.com, here are the OFFICIAL details of the Rock Band 3 Fender Squier Pro guitar:

$279.99.

Pre-Order begins 1/1/2011.

Available on 3/1/2011.

März, wow, das ist zu heftig. Die Mustang muss also doch her smile

hatte stevy doch beim gc-interview rausgefunden, wurd übrigens auch schon im laberthread gepostet

02.11.2010 20:41 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

Rocker

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte aber dass es einen neuen Thread rechtfertigt, da es ja nichts mit dem Spiel RB3 explizit zu tun hat, oder? Also ich würde die Diskussion trennen.

1000+ DLC
02.11.2010 20:46 st4t1c v01d ist offline E-Mail an st4t1c v01d senden Beiträge von st4t1c v01d suchen Nehmen Sie st4t1c v01d in Ihre Freundesliste auf
Mircosoft93 Mircosoft93 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-645.png
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte damit nicht sagen, dass der thread unnötig ist wie die zig threads über export zB

02.11.2010 20:47 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
Rocker

[meine Galerie]

Das ist jetzt auf jeden Fall die offizielle Bestätigung von Fender direkt, alle anderen Infos waren ja eher vage.

Also 280€ (was es sicher umgerechnet werden) ist eher weniger als ich befürchtet hatte. Hoffentlich kann die Qualität halten was der Preis verspricht. Für ne Gitarre ist es relativ wenig aber für nen Gamecontroller recht viel smile

Und es kommen natürlich noch die 40€ für den Midi Adapter dazu. Ist man also bei 320€.

1000+ DLC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von st4t1c v01d: 02.11.2010 20:51.

02.11.2010 20:49 st4t1c v01d ist offline E-Mail an st4t1c v01d senden Beiträge von st4t1c v01d suchen Nehmen Sie st4t1c v01d in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ads

SteverinoGER SteverinoGER ist männlich
Presse-Paul

images/avatars/avatar-566.jpg
[meine Galerie]

Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Gesang
Skill: PRO - Experte
2. Instrument: Drums

Naja, es ist halt ne Squire und keine "Fender" in dem Sinn. Von daher ist der Preis schon recht im Rahmen.

Watch the latest Bandanarama video here
02.11.2010 22:02 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
Stormbringer Stormbringer ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-729.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Drums
Skill: PRO - Schwer
2. Instrument: Keyboard
Skill: PRO - Mittel

Zitat:
Original von SteverinoGER
Naja, es ist halt ne Squire und keine "Fender" in dem Sinn. Von daher ist der Preis schon recht im Rahmen.

Fender Strato ist mir echt genug headbang

03.11.2010 15:53 Stormbringer ist offline E-Mail an Stormbringer senden Beiträge von Stormbringer suchen Nehmen Sie Stormbringer in Ihre Freundesliste auf
NoFu NoFu ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-675.jpg
[meine Galerie]

Ein Info-Thread ohne Bilder für unsere Neulinge. der alte opa

Fender Squier

Midi-Interface
(wird zum Betreiben der Fender an der Spielkonsole benötigt)

Dann fehlt uns ja nur noch ein PRO-Bass. victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NoFu: 03.11.2010 08:29.

03.11.2010 08:15 NoFu ist offline E-Mail an NoFu senden Beiträge von NoFu suchen Nehmen Sie NoFu in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ad

RainAir RainAir ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-683.jpg
[meine Galerie]

Skill: PRO - Leicht

Ahhh, das Midi Dings hat wieder ein Usb Kabel.

Endlich kein Batterien mehr wechsel und während der online Session failen Bana

03.11.2010 09:00 RainAir ist offline E-Mail an RainAir senden Beiträge von RainAir suchen Nehmen Sie RainAir in Ihre Freundesliste auf
gmp91 gmp91 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

2. Instrument: Gitarre

Hahahaha zum ersten mal, dass ich jemand hör, der sich nicht beschwert, dass das nicht Wireless ist großes Grinsen
Ich finds auch besser, dass es mit Kabel ist, weil ne Gitarre ohne Kabel hinter sich herziehen, da fehlt einfach was.

Mal schauen wie viel Geld ich mir nächstes Jahr im Frühjahr beiseite legen kann. Weil der Pro Modus im Keyboard reizt mich jetzt schon so, dass ich den auch unbedingt auf Guitar ausprobieren will großes Grinsen
03.11.2010 14:22 gmp91 ist offline E-Mail an gmp91 senden Beiträge von gmp91 suchen Nehmen Sie gmp91 in Ihre Freundesliste auf
Poldi-1 Poldi-1 ist männlich
Rampensau

images/avatars/avatar-611.gif
[meine Galerie]

Zitat:
Original von gmp91
Ich finds auch besser, dass es mit Kabel ist, weil ne Gitarre ohne Kabel hinter sich herziehen, da fehlt einfach was.

Bissel Tape und Du kannst an jeder Plastikklampfe 10(!) Kabel hinter Dir herziehn smoke

03.11.2010 17:03 Poldi-1 ist offline E-Mail an Poldi-1 senden Homepage von Poldi-1 Beiträge von Poldi-1 suchen Nehmen Sie Poldi-1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poldi-1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poldi-1 anzeigen
gmp91 gmp91 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Poldi-1
Zitat:
Original von gmp91

Bissel Tape und Du kannst an jeder Plastikklampfe 10(!) Kabel hinter Dir herziehn smoke

Wolfgang Petri 2.0 oder was? großes Grinsen
03.11.2010 18:47 gmp91 ist offline E-Mail an gmp91 senden Beiträge von gmp91 suchen Nehmen Sie gmp91 in Ihre Freundesliste auf
White Link 02 White Link 02 ist männlich
Spam-Legende

images/avatars/avatar-592.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von gmp91
Zitat:
Original von Poldi-1
Zitat:
Original von gmp91

Wolfgang Petri 2.0 oder was? großes Grinsen

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Just pissed myself xDDD

03.11.2010 20:42 White Link 02 ist offline E-Mail an White Link 02 senden Beiträge von White Link 02 suchen Nehmen Sie White Link 02 in Ihre Freundesliste auf
Presse-Paul

[meine Galerie]

Ich hab mal ein wenig rum gehört, wann und ob wir mit der Squire in Deutschland rechnen können.

Lustiger Weise wissen selbst die Presse-Fuzzies der beteiligten Firmen noch nichtmal, dass das Ding überhaupt kommen soll. Dementsprechend kam von Groß-Händlern natürlich auch die Antwort: "Haben wir noch nicht auf dem Schirm".

Das ist nicht ungewöhnlich, weil sie den Kram ja auch erst dann kennen lernen, wenn die US-Mutter ihnen etwas mitteilt. Also Geduld haben und in vier Wochen mal wieder nachhaken. Ich denke schon, dass wir die Squier auch hier in limitierter Stückzahl zu sehen bekommen werden.

Und wenn nicht, organisieren wir einen Massen-Import.

04.11.2010 10:36 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
NoFu NoFu ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-675.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von SteverinoGER
Ich hab mal ein wenig rum gehört, wann und ob wir mit der Squire in Deutschland rechnen können.

Lustiger Weise wissen selbst die Presse-Fuzzies der beteiligten Firmen noch nichtmal, dass das Ding überhaupt kommen soll. Dementsprechend kam von Groß-Händlern natürlich auch die Antwort: "Haben wir noch nicht auf dem Schirm".

Das ist nicht ungewöhnlich, weil sie den Kram ja auch erst dann kennen lernen, wenn die US-Mutter ihnen etwas mitteilt. Also Geduld haben und in vier Wochen mal wieder nachhaken. Ich denke schon, dass wir die Squier auch hier in limitierter Stückzahl zu sehen bekommen werden.

Und wenn nicht, organisieren wir einen Massen-Import.

Steve, ich habe schon auf die geile Wodden Strat verzichtet aber dieses Mal ziehe ich mit Dir mit. Egal was es kosten wird. Meinen Beistand hast Du schonmal !!!!

04.11.2010 14:26 NoFu ist offline E-Mail an NoFu senden Beiträge von NoFu suchen Nehmen Sie NoFu in Ihre Freundesliste auf
Partner AD

Stormbringer Stormbringer ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-729.jpg
[meine Galerie]

2. Instrument: Keyboard
Skill: PRO - Mittel

One for me, please headbang

04.11.2010 14:26 Stormbringer ist offline E-Mail an Stormbringer senden Beiträge von Stormbringer suchen Nehmen Sie Stormbringer in Ihre Freundesliste auf
Rampensau

[meine Galerie]

count me in Augenzwinkern
Aber Mal im Ernst. Ich verkneif mir auf jeden Fall erstmal die Mustang weil ich schon ein paar schlechte Berichte darüber gelesen hab, und Saitek (MadCatz) ja eh nich so der tolle Hardware Hersteller ist.
Und wenn der Euro weiter stärker wird könnte der Import sogar recht günstig ausfallen *hoff*

04.11.2010 14:56 Poldi-1 ist offline E-Mail an Poldi-1 senden Homepage von Poldi-1 Beiträge von Poldi-1 suchen Nehmen Sie Poldi-1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poldi-1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poldi-1 anzeigen
Presse-Paul

[meine Galerie]

Also abgesehen von dem leicht "schwammigen" Hals ist das vollkommen in Ordnung und spielt sich eigentlich wunderbar.

Und was Madcatz angeht, sind die eigentlich seit zwei Jahren in Sachen Qualität extrem besser geworden. Das ist so wie mit Opel. Über die lacht heute auch immer noch jeder, obwohl die seit drei Jahren auch wieder richtig gute Autos bauen. Das stecken viele Vorurteile hinter.

04.11.2010 14:59 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
Rampensau

[meine Galerie]

Kann ja nur wiedergeben was ich im Netz gelesen hab, wobei ich mehrfach Fehlfunktionen ganzer Fret-Reihen gestossen bin. Also geniesse ich das erstmal mit Vorsicht.
Hab in den letzten 5 Jahren nichts von Saitek gekauft, aber meine Erfahrung davor war halt dieselbe die einige Leute jetzt mit ihren Gitarren gemacht haben: Es gibt einfach viele "Montagsgeräte" von der Firma.
Das deren Produkte "schlecht" sind (ob Opel oder Saitek) ist ja kein richtiges Vorurteil sondern ehere ein breiter Erfahrungswert. Natürlich kann sich eine Firma diesbezüglich ändern, aber weder bei Opel noch bei Saitek ist dieser Konsenz bis jetzt zu breiten Masse durchgedrungen Augenzwinkern Da spiel ich lieber nicht den Pionier und probier es aus (ja, nennt mich feige Augenzwinkern ), sondern warte bis die Gamer(Autofahrer)-Gemeinde sich zum großen Teil wieder für die Produkte der betroffenen Firmen ausspricht.

Generell verspreche ich mir aber einfach mehr davon auf einer "echten" Gitarre mit Saiten zu lernen, vor allem deswegen entscheide ich mich für die Squier. Mein Halbwissen über die Qualität von Saitek-Produkten spielt dabei nur eine Nebenrolle.
Wenn ich doch mal eine hochwertige Gitarre mit Knöpfen am Hals will suche ich mir glaub ich lieber eine gebrauchte Yamaha EZ-AG, kostet ungefähr das selbe smile

04.11.2010 15:21 Poldi-1 ist offline E-Mail an Poldi-1 senden Homepage von Poldi-1 Beiträge von Poldi-1 suchen Nehmen Sie Poldi-1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poldi-1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poldi-1 anzeigen
karaokefreak karaokefreak ist männlich
Berliner Karaoke-King

images/avatars/avatar-718.gif
[meine Galerie]

Da hätt ich ja gern mal gewusst, wo du das gelesen hast (von wegen ganze Frets fallen aus)
Meine geliehene Mustang war höchst zuverlässig. Kannsteda mal n Link posten, büdde?

04.11.2010 15:40 karaokefreak ist offline E-Mail an karaokefreak senden Beiträge von karaokefreak suchen Nehmen Sie karaokefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Rock Band Allgemein » Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht

Views heute: 10.659 | Views gestern: 17.943 | Views gesamt: 19.050.365

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing