Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Rock Band Info Portal » Übersicht aller Herausforderungen in Rockband 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übersicht aller Herausforderungen in Rockband 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M-aster_1989 M-aster_1989 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-350.jpg
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Was bin ich?: Linkshänder
Instrument: Bass
Skill: Experte
2. Instrument: Drums
Skill: PRO - Experte

Übersicht aller Herausforderungen in Rockband 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread möchte ich mit eurer Hilfe alle in Rockband 3 vorhandenen ca. 900 Mini-Herausforderungen/Achievements sammeln und dokumentieren.

Instrumentenspezifische Herausforderungen

Gitarre

Bass

Schlagzeug

Gesang

Keyboard

Tour - Herausforderungen

Fähigkeits - Herausforderungen

Song Herausforderungen

Sobald RB3 auf dem Markt ist, bzw. vorher schon erste Informationen zu den Herausforderungen da sind, bitte einfach hier in den Thread antworten und so füllt sich dann langsam die Liste.

Cool wäre es, wenn wir eine komplette Liste irgendwann haben.

mit freundlichen Grüßen
G E M A

German Extraordinary Mafia Organisation
09.07.2010 11:35 M-aster_1989 ist offline E-Mail an M-aster_1989 senden Homepage von M-aster_1989 Beiträge von M-aster_1989 suchen Nehmen Sie M-aster_1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M-aster_1989 in Ihre Kontaktliste ein
CMM CMM ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-717.png
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Drums
2. Instrument: Bass

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man hier auch Sachen dazu fragen? Wenn nicht, kannst ja wieder löschen^^
Werden die auch als Achievement oder Thropies gezählt, also mit Gamerscore und keine Ahnung, wie das bei PS3 heißt

09.07.2010 12:11 CMM ist offline Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

Administrator

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar darfst du fragen.

Ich denke da wird es eine eigene Zählweise geben, die nicht zur Gamerscore hinzugefügt wird.

mit freundlichen Grüßen
G E M A

09.07.2010 12:41 M-aster_1989 ist offline E-Mail an M-aster_1989 senden Homepage von M-aster_1989 Beiträge von M-aster_1989 suchen Nehmen Sie M-aster_1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M-aster_1989 in Ihre Kontaktliste ein
EdgA EdgA ist männlich
Rocker

images/avatars/avatar-386.gif
[meine Galerie]

Instrument: Gitarre

...ich fände es cooler, wenn z.b hier in diesem thread spezifisch nur die herausforderungen etc pp gibt, sonst verliert man nur den überblick, und dann nen extra thread, wo hilfen und tips zu den jeweiligen achievements gäbe...

p.s. dieser eintrag löscht sich nach erstellen einen extra threads von selbst großes Grinsen

09.07.2010 12:52 EdgA ist offline E-Mail an EdgA senden Beiträge von EdgA suchen Nehmen Sie EdgA in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Zitat:
Original von EdgA
...ich fände es cooler, wenn z.b hier in diesem thread spezifisch nur die herausforderungen etc pp gibt, sonst verliert man nur den überblick, und dann nen extra thread, wo hilfen und tips zu den jeweiligen achievements gäbe...

p.s. dieser eintrag löscht sich nach erstellen einen extra threads von selbst großes Grinsen

Okay. Auch ne gute Idee.

mit freundlichen Grüßen
G E M A

09.07.2010 13:50 M-aster_1989 ist offline E-Mail an M-aster_1989 senden Homepage von M-aster_1989 Beiträge von M-aster_1989 suchen Nehmen Sie M-aster_1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M-aster_1989 in Ihre Kontaktliste ein
Amazon Ads

Administrator

[meine Galerie]

Ich möchte euch auch nochmal an diesen Thread erinnern,

wer schon was hat oder zeit hat kan hier gerne schon mal diverse herausforderungen posten, sodass wir diese im OP sammeln können.

mit freundlichen Grüßen
G E M A

26.10.2010 15:15 M-aster_1989 ist offline E-Mail an M-aster_1989 senden Homepage von M-aster_1989 Beiträge von M-aster_1989 suchen Nehmen Sie M-aster_1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M-aster_1989 in Ihre Kontaktliste ein
HardRockMark64 HardRockMark64 ist männlich
Freizeitrocker

[meine Galerie]

Instrument: Alle
Skill: Schwer

Zitat:
Original von M-aster_1989
Ich möchte euch auch nochmal an diesen Thread erinnern,

wer schon was hat oder zeit hat kan hier gerne schon mal diverse herausforderungen posten, sodass wir diese im OP sammeln können.

Hier die bisher bekannten Trphies:
Bronze Trophies

Einstimmen - Audio-/Videoeinstellungen für optimalen Genuss von Rock Band 3 kalibriert.
Selbst erstellter Typ oder Lady - Charakter erstellt.
Bester Name wo gibt - Band umbenannt.
Das war erst der Anfang - Halte Overdrive 60 Sekunden lang aufrecht.
Millionärs-Club - Hole 1.000.000 Punkte in einem einzigen Song.
Rock Band-Meister - 5 Sterne auf mittel (oder 3 Sterne auf höherer Stufe) bei 50 Rock Band 3-Songs gewonnen.
Alex' Gepäck Kombo - Erreiche in Rock Band 3 eine Punktzahl von mehr als 12.345.678.
Heimspiel - Schließe die "Heimspiel" Tour-Challenge ab.
Echter Nordoster - Völlig Abgefahren-Tour abgeschlossen.
Über Stock und Stein - Querfeldein Tour-Challenge abgeschlossen.
Party-Kracher - Komplett Dekadent Tour-Challenge abgeschlossen.
Mile High Club - Vielflieger Tour-Challenge abgeschlossen.
Gitarren-Perfektionist - Erreiche 100% Präzision als Gitarrist auf Experte.
Bass-Serientäter - Erreiche eine Serie von 500 Noten am Bass.
Profi-Strummer - Spiele 100% der Noten am Bass auf schwer als Aufschlag.
Trommelwirbel bitte - Trommelwirbel getroffen.
Die flinksten Füße - Triff 90% der Kick-Noten in einem Song an den Drums auf schwer.
Keyboard-Serientäter - Hole eine Serie von 350 Noten am Keyboard.
Drum-Training-Neuling - Einführende Trainingslektionen für Pro-Drums absolviert.
Drum-Training-Absolvent - Abschließende Trainingslektionen für die Pro-Drums beendet.
Nimm endlich eine echte Gitarre! - The Hardest Button to Button auf Pro-Gitarre gespielt.
Pro-Gitarren-Maximator - Punktemultiplikator an der Pro-Gitarre maximiert.
Powerchords - Powerchords-Lektionen im Pro-Gitarre-Training absolviert.
Komplexe Akkorde - Komplexe Akkorde und Arpeggiosl-Lektionen für Pro-Gitarre abgeschlossen.
Pro-Keyboarder - Triff mindestens 90% der Noten in 3 Songs am Pro-Keyboard auf Experte.
Pro-Keyboard-Absolvent - Das abschließende Pro-Keyboard-Training absolviert.
Pro-Keyboard-Maximator - Maximiere deinen Punktemultiplikator am Pro-Keyboard.
Dreifach-Genialität - Hole eine dreifache Genial-Wertungen mit Harmoniegesang.
Is This Just Fantasy? - Hole alle Dreifach-Genial-Wertungen in "Bohemian Rhapsody".
Gesangs-Showtime - Vier Mal Overdrive in einem einzigen Song als Sänger eingesetzt.
Tamburin-Meister - Triff 100% der Noten in einer Perkussion-Sektion.
Vokal-Virtuose - Hole ein "Genial" bei mindestens 90% der Sequenzen in 6 Songs bei Gesang auf schwer.
Sängerknabe - 5 Sterne mit Gesang auf leicht (oder 3 Sterne auf höherer Stufe) bei 25 Rock Band 3 Songs.

Silberne Trophies

Rock Band-Legende - 5 Sterne bei jedem Song von Rock Band 3 auf schwer.
Rock Band-Unsterblicher - 5 Sterne in der Rock Band 3-Disc auf Experte gewonnen.
Hölle kaltgestellt - Alle Belohnungen der "Hölle auf Eis" Tour-Challenge gewonnen.
Gewaltige Fahrleistung - 90 oder mehr Pik bei der "The Long Drive South" Tour-Challenge erzielt.
Generöser Genießer - 90 oder mehr Pik bei "Späteuropäischer Luxus" Tour-Challenge erzielt.
Ultimativer Road Warrior - Hat alle Belohnungen der "Vielflieger" Tour-Challenge gewonnen.
HOPOzidgefährdet - 53.596 Hammer-Ons und Pull-Offs abgehakt.
Blutende Finger - Hole 85% bei allen Gitarrensoli in Rock Band 3 auf schwer oder Experte.
Gitarren-Lehrling - 5 Sterne an der Gitarre auf leicht (oder 3 Sterne auf höherer Stufe) bei 25 Rock Band 3 Songs.
Bass-Lehrling - 5 Sterne auf leicht (oder 3 Sterne auf höherer Stufe) bei 25 Rock Band 3 Songs gewonnen.
Drums-Schüler - 5 Sterne an den Drums auf leicht (oder 3 Sterne auf höherer Stufe) bei 25 Rock Band 3 Songs.
Keyboard-Lehrling - 5 Sterne am Keyboard auf leicht (oder 3 Sterne auf höherer Stufe) bei 25 Rock Band 3 Songs gewonnen.
Pro-Bass-Lehrling - 5 Sterne Pro-Bass auf leicht (oder 3 Sterne auf höherer Stufe) bei 25 Rock Band 3 Songs gewonnen.
Pro-Gitarren-Lehrling - 5 Sterne an der Pro-Gitarre auf leicht (oder 3 Sterne auf höherer Stufe) bei 25 Rock Band 3 Songs.
Pro-Keyboard-Lehrling - 5 Sterne am Pro-Keyboard auf leicht (oder 3 Sterne bei höherer Stufe) bei 25 Rock Band 3 Songs.

Goldene Trophies

Die endlose Setliste III - Die Endlose Setliste III erfolgreich abgeschlossen!

Platin Trophy

Rock Band 3-Perfektionist - Alle Rock Band 3 Trophäen gewonnen.

headbang
26.10.2010 16:13 HardRockMark64 ist offline E-Mail an HardRockMark64 senden Homepage von HardRockMark64 Beiträge von HardRockMark64 suchen Nehmen Sie HardRockMark64 in Ihre Freundesliste auf
SteverinoGER SteverinoGER ist männlich
Presse-Paul

images/avatars/avatar-566.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Gesang

Schön, nur geht es hier nicht um Trophies, sondern die Herausforderungen.

Watch the latest Bandanarama video here
26.10.2010 16:16 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ad

HardRockMark64 HardRockMark64 ist männlich
Freizeitrocker

[meine Galerie]

Instrument: Alle
Skill: Schwer

Zitat:
Original von SteverinoGER
Schön, nur geht es hier nicht um Trophies, sondern die Herausforderungen.

ok, sorry...

headbang
26.10.2010 16:20 HardRockMark64 ist offline E-Mail an HardRockMark64 senden Homepage von HardRockMark64 Beiträge von HardRockMark64 suchen Nehmen Sie HardRockMark64 in Ihre Freundesliste auf
CMM CMM ist männlich
Rock Gott

[meine Galerie]

Die nächsten kommen die Tage in gleicher Aufführung. Ich kann sie allerdings nicht vollständig haben, weil ich nicht jeden DLC habe.

Rock Band

Rock Band-Einführung
1. Einstimmen – Kalibriere deine Audio-/Videoeinstellungen, um Rock Band 3 optimal geniessen zu können.
2. Selbst erstellter Typ oder Lady – Erstelle einen Charakter.
3. Bester Name wo gibt – Bennene deine Band um.
4. Band-Logo – Erstelle ein Logo für deine Band.
5. Backup-Band – Wähle die Backup-Musiker für deine Band.
6. Platten-Shopping – Schau dir mal all die Songs im Rock Band 3 Music Store an.
7. Gute Verbindung – Gib deinen Web-Code (in Optionen/Extras) auf www.rockband.com ein, um Setlisten, Track-Daten und weiteres weiter zu geben!
8. Ein Freund der Familie – Spiele eine „Harmonix empfiehlt“-Setliste.
9. Mache einen Mix – Erstelle und versende deine eigene Setliste.
10. Eine echte Live-Band – Schaffe einen Song als Mitglied einer Band.
11. Bohemiens können alles – Hole mindestens 2 Sterne bei „Bohemian Rhapsody“ von Queen mit einer mindestens vierköpfigen Band.
12. Sauger – Spiele einen heruntergeladenen Song.

Band-Song-Fortschritt
1. Band Warmup – Hole 3 Sterne bei allen Warmup-Band Songs in Rock Band 3 mit einem beliebigen Instrument.
2. Band Lehrling – Hole 3 Sterne bei allen Lehrlings-Band Songs in Rock Band 3 mit einem beliebigen Instrument.
3. Band Solide – Hole 3 Sterne bei allen soliden Band Songs in Rock Band 3 mit einem beliebigen Instrument.
4. Band Moderat – Hole 3 Sterne bei allen moderaten Band Songs in Rock Band 3 mit einem beliebigen Instrument.
5. Band Heftig – Hole 3 Sterne bei allen heftigen Band Songs in Rock Band 3 mit einem beliebigen Instrument.
6. Band Albtraum – Hole 3 Sterne bei allen Albtraum-Band Songs in Rock Band 3 mit einem beliebigen Instrument.
7. Band Unmöglich – Hole 3 Sterne bei allen unmöglichen Band Songs in Rock Band 3 mit einem beliebigen Instrument.
8. 5 Sterne Rock Band 3 – 5 Sterne bei jedem Song von Rock Band 3.
9. 5 Sterne Rock Band 3 mittel – 5 Sterne bei jedem Song von Rock Band 3 auf mittel.
10. 5 Sterne Rock Band 3 schwer – 5 Sterne bei jedem Song von Rock Band 3 auf schwer.
11. Rock Band 3-Meister leicht – Hole 5 Sterne in beliebigen 25 Rock Band 3 Songs auf leicht (oder 3 Sterne auf einem höheren Schwierigskeitgrad).
12. Rock Band 3-Meister mittel – Hole 5 Sterne bei beliebigen 50 Rock Band 3 Songs auf mittel (oder 3 Sterne auf einem höheren Schwierigskeitgrad).
13. Setliste-Initiator – Schaffe 5 der leichteren Songs aus Rock Band 3.
14. Setliste-Graduierter – Schaffe 15 Songs aus den mittleren Abschnitten von Rock Band 3.
15. Setliste-Absolvent – Schaffe 10 der schwersten Songs aus Rock Band 3.

Overdrive
1. Die Show muss weitergehen – Bleib 30 Sekunden lang im Overdrive.
2. Das war erst der Anfang – Bleib 60 Sekunden lang im Overdrive.
3. Lass es krachen – Bleib 90 Sekunden lang im Overdrive.
4. Energiekollektor – Triff 250 Energiesequenzen.
5. Perfekt Unisono – Erwische alle Unisonosequenzen in einem Song als Mitglied einer Band.
6. Retter in der Not – Rette ein Bandmitglied vor dem Scheitern.
7. Serienretter – Bewahre 40 mal einen Bandkumpel vor dem Scheitern.

1. Fast eine Million – Hole 750.000 Punkte in einem einzigen Song.
2. Millionärs-Club – Hole 1.000.000 Punkte in einem einzigen Song.
3. Ein Big-Rock-Ende – Triff ein einzelnes Big-Rock-Ende.
4. 50 Big-Rock-Enden – Schaffe 50 Big-Rock-Enden.

Rock Band 3 Episch
1. Rock Band 3-Meister Experte – Hole 5 Sterne bei jedem Song von Rock Band 3 auf Experte.
2. Die Endlose Setliste III – Spiele jeden Song in Rock Band 3 in einer einzigen Setliste.
3. Alex' Gepäck Combo – Erreiche 12.345.678 Karrierepunkte.
4. Obsessiver Perfektionist – Triff jede Note in jedem Song in Rock Band 3.

Heruntergeladene Songs-Ziele
1. I Want It All – Spiele einen heruntergeladenen Song von Queen.
2. Eine handful Genialitäten – Schaffe 5 heruntergeladene Songs.
3. Dreckiges Dutzend – Schaffe 12 heruntergeladene Songs.
4. Brauchbare Sammlung – Schaffe 20 heruntergeladene Songs.
5. Dave Grohl Band – Schaffe 5 Songs von beliebigen Bands, in denen Dave Grohl Mitglied ist.
6. Noch so 'ne Band aus Boston – Hole 5 Sterne bei einem beliebigen Song von Boston.
7. Hemmungslose Selbstdarstellung – Lade 3 Songs von herunter, bei denen Harmonix-Teammitglieder mitspielen, und spiele sie.
8. Der Individualisator – Hole 2 Sterne bei 100 heruntergeladenen Songs aus dem Rock Band Network.

Rock Band 2
1. Dicker wird’s nicht – Erledige alle großen Rock-Finales aus Rock Band 2. [Lieder stehen beim Ziel]
2. Die Rock Band 2-Serien-Challenge – Spiele eine 150-Noten-Serie auf einem beliebigen Instrument in jedem der folgenden Songs. [Lieder stehen beim Ziel]

LEGO Rock Band
1. Rock Power Challenge – Schaffe alle Songs aus den Rock Power Challenges von LEGO Rock Band. [Lieder stehem beim Ziel]
2. Can't help you lovin' You – Schaffe die folgenden beliebten Songs aus LEGO Rock Band. [Two Princes]
3. Du liebst die 80er – Hole 5 Sterne bei allen diesen Klassikern der 80er aus LEGO Rock Band. [Lieder stehen beim Ziel]
4. Schaffe LEGO Rock Band – Schaffe alle aus LEGO Rock Band exportierten Songs.
5. 5 Sterne LEGO Rock Band – Hole 5 Sterne bei allen Songs aus LEGO Rock Band.
6. LEGO-Endlose Setliste – Schaffe alle Songs der Setliste von LEGO Rock Band in einer Session.

Green Day: Rock Band
1. American Unity – Triff 4 Unison Phrases in „American Idiot“ von Green Day als Teil einer Band.
2. 5 Sterne Green Day: Rock Band – Hole 5 Sterne bei allen Songs auf Green Day: Rock Band.
3. Schaffe Green Day: Rock Band – Schaffe alle Songs auf Green Day: Rock Band.

08.11.2010 22:11 CMM ist offline Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf
SteverinoGER SteverinoGER ist männlich
Presse-Paul

images/avatars/avatar-566.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Gesang

Sehr fein!

Das hier:

geht mir übrigens voll auf die Eier. Ich hab schon integrierte Setlists und alles durch, aber nix erreicht.

Watch the latest Bandanarama video here
17.11.2010 13:34 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
CMM CMM ist männlich
Rock Gott

[meine Galerie]

Zitat:
Original von SteverinoGER
Sehr fein!

Das hier:

geht mir übrigens voll auf die Eier. Ich hab schon integrierte Setlists und alles durch, aber nix erreicht.

Das Teil gibt mir auch Rätsel auf. Vielleicht soll man da Lieder runterladen, die einem empfohlen wurden?

17.11.2010 15:57 CMM ist offline Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf
findnix findnix ist weiblich
ForenOmi

images/avatars/avatar-446.jpg
[meine Galerie]

Skill: Mittel
Skill: PRO - Leicht

Das denke ich auch!
Bei mir werden in der Songauswahl Songs angezeigt mit dem Wort "empfohlen" dahinter.
Wenn ich jedoch einen dieser Songs spielen möchte, werde ich mit XBox-Live verbunden und ich soll den Kauf bestätigen.
So kommt man auch zu Geld.. Augenzwinkern

Auch werden bei mir im Schnellen Spiel/Eigene Setlisten ein paar Setlisten von Harmonix angezeigt. Die meisten Songs davon habe ich natürlich noch nicht und sind grau hinterlegt. Evtl. muss eine dieser Listen spielen.

DLC Quickplay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von findnix: 17.12.2010 13:17.

17.12.2010 13:16 findnix ist offline Beiträge von findnix suchen Nehmen Sie findnix in Ihre Freundesliste auf
robbie9284
Fan

[meine Galerie]

Also kann auch hier keiner sagen wie das mit "Harmonix empfiehlt" geht?
28.01.2011 19:48 robbie9284 ist offline Beiträge von robbie9284 suchen Nehmen Sie robbie9284 in Ihre Freundesliste auf
CMM CMM ist männlich
Rock Gott

[meine Galerie]

Also meine Vermutung hab ich letztens mit den Linkin Park DLC ausprobiert.
Angeklickt, als es bei Empfohlen stand, runtergeladen, gespielt, kein Erfolg.

28.01.2011 21:52 CMM ist offline Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf
Partner AD

rev0lt rev0lt ist männlich
Freizeitrocker

images/avatars/avatar-666.gif
[meine Galerie]

Skill: PRO - Schwer
2. Instrument: Keyboard

Hab es selber noch nicht probiert, aber so soll es klappen:

Zitat:

1) Go to Quickplay -> Setlist
2) There will be 3 lists: Battles, Custom Setlists, Pre-Made.
3) In "Custom Setlists", scroll until you see a setlist that has "Harmonix" as the creator.
4) Press Yellow (or Y) to bring up the details. The setlist will be called a "Harmonix Recommends" one.

Quelle: Xbox360achievements.org

Inzwischen soll es da mehrere Setlists geben für die man keinen DLC braucht.

pixelpinata
01.02.2011 10:02 rev0lt ist offline E-Mail an rev0lt senden Beiträge von rev0lt suchen Nehmen Sie rev0lt in Ihre Freundesliste auf
CMM CMM ist männlich
Rock Gott

[meine Galerie]

Das funktioniert nicht. Hab die Setliste mit den "unmöglichen" Rock Band 2 Songs gespielt und hab das Ziel nicht.

01.02.2011 16:22 CMM ist offline Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf
rev0lt rev0lt ist männlich
Freizeitrocker

images/avatars/avatar-666.gif
[meine Galerie]

Skill: PRO - Schwer
2. Instrument: Keyboard

Komisch...

Hab jetzt mehrmals gelesen, dass man es mit der Playlist probieren soll in der Yoshimi, The Con, Float On und Hello There drin sind.

pixelpinata
01.02.2011 16:38 rev0lt ist offline E-Mail an rev0lt senden Beiträge von rev0lt suchen Nehmen Sie rev0lt in Ihre Freundesliste auf
findnix findnix ist weiblich
ForenOmi

images/avatars/avatar-446.jpg
[meine Galerie]

Skill: Mittel

Also, das stimmt definitiv. Ich habs gerade gespielt und "Ein Freund der Familie" freigeschaltet.

Zu finden unter:

Schnelles Spiel/Spiele eine Setliste/Eigene Setlisten/"Unlimidet Sunshine Tour"
mit den o. g. Songs.

DLC Quickplay
01.02.2011 18:44 findnix ist offline Beiträge von findnix suchen Nehmen Sie findnix in Ihre Freundesliste auf
CMM CMM ist männlich
Rock Gott

[meine Galerie]

Hm, bei mir hat es nicht geklappt, weil ich ausversehen Gelb geschlagen habe nach einem Song. Muss ich mich durch die nochmal durchquälen...

01.02.2011 18:53 CMM ist offline Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Rock Band Info Portal » Übersicht aller Herausforderungen in Rockband 3

Views heute: 2.828 | Views gestern: 17.943 | Views gesamt: 19.042.534

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing