Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Feedback » An die "Neulinge"... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die "Neulinge"... 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Airw0lf Airw0lf ist männlich
Shooting Star

images/avatars/avatar-34.gif
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen C64 hatte ich nie, dafür einen Amiga 500. ja das waren echt zeiten! smile

17.07.2008 17:00 Airw0lf ist offline E-Mail an Airw0lf senden Beiträge von Airw0lf suchen Nehmen Sie Airw0lf in Ihre Freundesliste auf
Lüpke Lüpke ist männlich
Freizeitrocker

images/avatars/avatar-38.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geb ich auch nochmal mwin Werdegang zum Besten:

1. Atari 2600
2. c 16
3. c 64
4. Amiga 500 (mit Speichererweiterung, YEAHHHHHHH)
5. Pc 80/86 Mit 16 MHZ
6. Pc 486
7. Ps1
8. N64
9. Sega Dreamcast
10. xbox
11. xbox 360
12. Wii

Die restlichen PC´s hab ich mir jetzt ma gespart! Und wenn ich mir jetzt mal die Kohle zusammenrechne, die ich dafür rausgehauen hab, krieg ich echt die Krise!!!!! unglücklich

17.07.2008 21:16 Lüpke ist offline E-Mail an Lüpke senden Beiträge von Lüpke suchen Nehmen Sie Lüpke in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

faceXpress faceXpress ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-698.jpg
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Instrument: Gitarre
Skill: Experte
2. Instrument: Drums
Skill: Mittel

*lach* Erinnert mich an meine "alten" Dinger Freude
Hatte auch fast all die gleichen - hast du nie einen Game Boy / PSP gehabt?

Ist doch das beste aufm Pott bissl Tetris oder so großes Grinsen

17.07.2008 21:18 faceXpress ist offline E-Mail an faceXpress senden Homepage von faceXpress Beiträge von faceXpress suchen Nehmen Sie faceXpress in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faceXpress in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faceXpress: - YIM-Name von faceXpress: - MSN Passport-Profil von faceXpress anzeigen
Lüpke Lüpke ist männlich
Freizeitrocker

[meine Galerie]

Na den hab ich ja voll vergessen. Den juten alten Game Boy. Und das DS Ding fliegt hier auch noch irgendwo rum. Habs mir aus Langeweile gekauft und noch nie so richtig benutzt. Da könnte sich die Frage aufdrängen ob ich zuviel Geld habe, wa? Die kann ich aber ruhigen gewissens mit einem deutlichen NEIN beantworten (heul)!!!!

17.07.2008 22:34 Lüpke ist offline E-Mail an Lüpke senden Beiträge von Lüpke suchen Nehmen Sie Lüpke in Ihre Freundesliste auf
hamburgerjung hamburgerjung ist männlich
Rock Meister

images/avatars/avatar-10.gif
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Drums
Skill: PRO - Schwer
2. Instrument: Bass

Na, Lüpke, da hassu aba fast nix ausgelassen.

Ehrlich gesagt halte ich alles was nach dem Amiga kam für nicht mehr Retro-würdig.
Klar gab's ne Menge PC's und auch noch weitere Spielekonsolen aber da war nix mehr mit Character dabei!

18.07.2008 09:55 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ads

Lüpke Lüpke ist männlich
Freizeitrocker

[meine Galerie]

Das stimmt. Aber da hätte ich schon die eine oder andere Sache auslassen können, ne wahr? großes Grinsen

18.07.2008 11:18 Lüpke ist offline E-Mail an Lüpke senden Beiträge von Lüpke suchen Nehmen Sie Lüpke in Ihre Freundesliste auf
AlmeidaCTU
Stagediver

images/avatars/avatar-104.jpg
[meine Galerie]

Hallo zusammen,

ich heiße Marco, bin 29 Jahre alt und komme aus Köln. Auf dieses Forum hier wurde ich durch "hamburgerjung" aufmerksam, der im offiziellen Rockband-Forum ein bisschen Werbung gemacht hat. Augenzwinkern

Ich spiele seit ich Kind bin eigentlich schon immer fast ausschließlich auf Konsolen. Angefangen hat das mit dem Atari 2600 und ging dann über den Gameboy zur PS1, PS2, Dreamcast, Xbox360 (wieder verkauft, da damals noch keinen HD-Fernseher) hin zur Wii und PS3.

Guitar Hero fand ich früher super und Mitte letzten Jahres hat mich ein Bekannter auf Rockband aufmerksam gemacht. Er ist Spiele-Promoter und hatte es schon im Sommer (also auch lange vor US-Start). Eines war mir sofort klar: Das brauchst du! Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Da ich keine Lust hatte zu warten, habe ich mir im November letzten Jahres die PS3 Version aus den USA bestellt und zu diesem Anlaß gleich noch die passende PS3 dazu gekauft und den HDTV! *gg* Die PS3-Variante hat ja zum Glück kein RegionCode. Seither lief das Spiel bei mir unzählige Stunden und auf vielen Parties auch bei Freunden/Verwandten/Kollegen usw. Das Schlagzeug hat es mir so richtig angetan, bin inzwischen bei Expert fast durch und hänge etwas bei Run to the Hills. Gitarre spiele ich auch noch gerne.

Gruß,
Marco

18.07.2008 11:37 AlmeidaCTU ist offline E-Mail an AlmeidaCTU senden Beiträge von AlmeidaCTU suchen Nehmen Sie AlmeidaCTU in Ihre Freundesliste auf
Lüpke Lüpke ist männlich
Freizeitrocker

[meine Galerie]

Moinsen AlmeidaCTU,

herzlich willkommen. Wie wird man Spiele-Promoter? Will auch Augenzwinkern

18.07.2008 11:48 Lüpke ist offline E-Mail an Lüpke senden Beiträge von Lüpke suchen Nehmen Sie Lüpke in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ad

Rock Meister

[meine Galerie]

Erstmal Herzlich Willkommen (nachträglich) hier im Forum.

Das kostet mich schon ein wenig Überwindung, da ich Deinem Nickname entnehmen muss, dass Du ein Anhänger von den "Grün-Weißen" bist, deren Vereinsnamen ich lieber nicht in den Mund nehme... großes Grinsen

Ich habe das ähnlich wie Du mit der PS3 und der RB-Version gemacht, nur etwas später.

Aber ich bin bei weitem noch nicht so gut!
Die Zeit ist bei mir doch arg beschränkt zum Üben. traurig

Aber ich genieße jedes gespielte Lied bei Rock Band... smile

18.07.2008 11:56 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
AlmeidaCTU
Stagediver

images/avatars/avatar-104.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von hamburgerjung
Das kostet mich schon ein wenig Überwindung, da ich Deinem Nickname entnehmen muss, dass Du ein Anhänger von den "Grün-Weißen" bist, deren Vereinsnamen ich lieber nicht in den Mund nehme... großes Grinsen

Ganz falsch!
Das ist Special Agent Tony Almeida von der CTU (Counter Terrorist Unit) aus der Serie "24"! Zunge raus

Trotzdem bin ich bekennender Bayern-Hasser und Werder sehe ich gerne. großes Grinsen

18.07.2008 12:01 AlmeidaCTU ist offline E-Mail an AlmeidaCTU senden Beiträge von AlmeidaCTU suchen Nehmen Sie AlmeidaCTU in Ihre Freundesliste auf
Rock Meister

[meine Galerie]

Sofern man nicht direkt vor den Alpen wohnt ist das doch auch normal, dass man Bayern hasst, oder?! großes Grinsen

Aber es ist nunmal eine Gesetzmäßigkeit, dass HSV und Werder nicht zusammenpassen, ohne das Thema jetzt hier weiter ausdehnen zu wollen!

Ich bin übrigens trotzdem bekennender FC St. Pauli - Sympathisant! cool

18.07.2008 12:30 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
NBKilla NBKilla ist männlich
Fan

[meine Galerie]

Ein herzliches Hallo an alle ^^

Ich bin der Flo, 25 Jahre alt...seit 2 Jahren trocken...nee okay ganz schlechter Witz ich weiß =(

Ich trink natürlich immer noch ^^...zock für mein Leben gern (angefangen mit Pitfall und Frogger auf nem Atari dessen Nummer ich nicht mehr kenne und ´nem Schwarzweiß-Fernseher) und spiele, wenn es mein Beruf (Buchhändler) zulässt, so oft wie möglich Rock Band (meist mit meiner Freundin zusammen...Sie Gitarre und ich Drums)

Freut mich euch alle kennenzulernen ^^
18.07.2008 12:39 NBKilla ist offline E-Mail an NBKilla senden Beiträge von NBKilla suchen Nehmen Sie NBKilla in Ihre Freundesliste auf
Lüpke Lüpke ist männlich
Freizeitrocker

[meine Galerie]

Hey,
is bei mie und meiner Frundin auch so. Sie spielt schon ganz locker alles auf schwer. Wird bald besser als ich! böse

18.07.2008 12:47 Lüpke ist offline E-Mail an Lüpke senden Beiträge von Lüpke suchen Nehmen Sie Lüpke in Ihre Freundesliste auf
NBKilla NBKilla ist männlich
Fan

[meine Galerie]

Wir üben grad den Übergang von Mittel auf Schwer...und manchmal kommt es mir vor ... so ganz im Vertrauen ... dass Frauen solche Reaktionsspielchen echt drauf haben (eine gute Freundin von mir spielt auch schon besser Gitarre als ich -.-)
18.07.2008 12:50 NBKilla ist offline E-Mail an NBKilla senden Beiträge von NBKilla suchen Nehmen Sie NBKilla in Ihre Freundesliste auf
Ferox Ferox ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-80.jpg
[meine Galerie]

Skill: Schwer

Kann ich bestätigen. Meine Freundin ist zwar recht mies in den meisten Spielen, die mit Controllern zu tun haben, aber Rockband ist sie ganz gut und hält gut mit mir mit. Mein Bruder hingegen ist immernoch schlechter als ich - und der hat GH für die Wii schon ein bisschen länger als ich Rockband ;D

18.07.2008 12:56 Ferox ist offline E-Mail an Ferox senden Beiträge von Ferox suchen Nehmen Sie Ferox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ferox in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ferox: fer0xlupus YIM-Name von Ferox: fer0xlupus MSN Passport-Profil von Ferox anzeigen
Partner AD

Lüpke Lüpke ist männlich
Freizeitrocker

[meine Galerie]

Meine spielt einfach irgendwie konstanter. Das auch ja alle Lieder auf dem Level mit 5 Sternen gesegnet werden. Bei mir is das anders. Irgendwie alle duchzocken und dann zur nächsten Schwierigkeitsstufe!

St. Pauli! Nu schlägt mein Herz aber höher. DER Weltpokalsiegerbesieger von 2002. Ich habe meinen Sohn (11 Monate) mit einem Wimpel in seinem Zimmer schon eingenordet. Der weiß jetzt wo die Reise hingeht!!!! großes Grinsen

18.07.2008 13:11 Lüpke ist offline E-Mail an Lüpke senden Beiträge von Lüpke suchen Nehmen Sie Lüpke in Ihre Freundesliste auf
Rock Meister

[meine Galerie]

Zitat:
Original von NBKilla
Ein herzliches Hallo an alle ^^

Ich bin der Flo, 25 Jahre alt...seit 2 Jahren trocken...nee okay ganz schlechter Witz ich weiß =(

Ich trink natürlich immer noch ^^...zock für mein Leben gern (angefangen mit Pitfall und Frogger auf nem Atari dessen Nummer ich nicht mehr kenne und ´nem Schwarzweiß-Fernseher) und spiele, wenn es mein Beruf (Buchhändler) zulässt, so oft wie möglich Rock Band (meist mit meiner Freundin zusammen...Sie Gitarre und ich Drums)

Freut mich euch alle kennenzulernen ^^

Ich weiß zwar nicht, wie lange ich noch alle neuen Mitglieder persönlich begrüßen kann aber solange das noch geht: großes Grinsen

Herzlich Willkommen Flo!

18.07.2008 13:29 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
faceXpress faceXpress ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-698.jpg
[meine Galerie]

Skill: Mittel

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen User!!
Verlier so langsam den Überblick hier ^^

18.07.2008 18:11 faceXpress ist offline E-Mail an faceXpress senden Homepage von faceXpress Beiträge von faceXpress suchen Nehmen Sie faceXpress in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faceXpress in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faceXpress: - YIM-Name von faceXpress: - MSN Passport-Profil von faceXpress anzeigen
Webmaster Webmaster ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich über jeden neuen User hier im Board und auch darüber das hier so viele aktiv sind und helfen das Rockband Forum mit Input zu füllen.
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen an alle!

19.07.2008 23:40 Webmaster ist offline E-Mail an Webmaster senden Homepage von Webmaster Beiträge von Webmaster suchen Nehmen Sie Webmaster in Ihre Freundesliste auf
SteverinoGER SteverinoGER ist männlich
Presse-Paul

images/avatars/avatar-566.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Gesang
Skill: PRO - Experte
Skill: PRO - Experte

Dann will ich doch auch mal....

mein Name ist Stefan, ich bin 35 Jahre alt und lebe in Karlsruhe.

Ich bin beruflich Redakteur bei einem Magazin und bin deshalb auch irgendwann mal bei einem USA-Trip über Guitar Hero gestolpert. Den Rest könnt ihr euch denken. Rock Band hab ich zu Release auf der PS3 importiert und spiele seitdem ununterbrochen begeistert dieses Sucht-Spiel. Inzwischen bin ich aber auf die Xbox360-Version umgestiegen (Gamertag SteverinoGER).

Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden, weil ihr im offiziellen Forum gepostet habt. Da ich gerade beim Online-Spiel deutsche Zocker sehr vermisse, fand ich das ne gute Idee. Englisch ist zwar sowas wie meine zweite Muttersprache, aber die oft erst 12jährigen Ammis, mit denen man zu deutschen Zeiten zusammen zocken muss, reißen mich nicht wirklich vom Hocker.

Watch the latest Bandanarama video here
21.07.2008 11:21 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Feedback » An die "Neulinge"...

Views heute: 18.245 | Views gestern: 11.791 | Views gesamt: 19.069.742

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing