Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Off Topic » Quassel / Laber - Thread! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (346): « erste ... « vorherige 344 345 [346] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quassel / Laber - Thread! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 8,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CMM CMM ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-717.png
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Drums
Skill: PRO - Experte
2. Instrument: Bass
Skill: Experte

RE: Wo stecken eigendlich alle ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NoFu
Sagt mal, wo stecken eigentlich alle ?

Von Steve weiß man ja,das er seinen Posten abgegeben hat und umgezogen ist. Gab es ja einen Post drüber.

Raini, Stormi, MITSTREITER, Microsoft und twilight sehe ich hier noch ab und zu.

Aber wo sind die anderen Veteranen, die auch soviel Kohle und Zeit in ihre Instrumente investiert haben ?

CMM, Master, DarthMaul666, karaoke, inder, Alu, Eggy, Modulok81 ?
(um nur einige zu nennen)

Alle weiter gezogen und die Instrumente verkauft ?

Nö, mein Schlagzeug steht noch im vollen Umfang und frisch gelötet neben mir großes Grinsen

25.04.2013 13:12 CMM ist offline Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf
Mircosoft93 Mircosoft93 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-645.png
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Was bin ich?: Linkshänder
Instrument: Alle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen zurück CMM, auf dass es wieder guten Spam gibt Augenzwinkern

25.04.2013 22:30 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

M-aster_1989 M-aster_1989 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-350.jpg
[meine Galerie]

Was bin ich?: Linkshänder
Instrument: Bass
2. Instrument: Drums

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha Spam

Vielleicht kommen ja so langsam alle wieder und es gib ein RB Revival ^^

mit freundlichen Grüßen
G E M A

German Extraordinary Mafia Organisation
26.04.2013 10:36 M-aster_1989 ist offline E-Mail an M-aster_1989 senden Homepage von M-aster_1989 Beiträge von M-aster_1989 suchen Nehmen Sie M-aster_1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M-aster_1989 in Ihre Kontaktliste ein
tw1l1ght tw1l1ght ist männlich
RBF - Team

images/avatars/avatar-339.jpg
[meine Galerie]

Skill: Einfach
2. Instrument: Gitarre
Skill: PRO - Leicht

Hab jetzt auch schon seit Monaten nichtmehr wirklich gezockt (wegen Hausbau keinen Nerv)...

Hab aber auch die Anlage die letzten Wochen ordentlich aufgestockt... heute Abend is mal wieder ne Session fällig... erst die letzten 45$ PSN Guthaben verblasen und dann wird gerockt. rockband

Stars & Stats: Shred | Groove
1500+ Songs: DLC Quickplay
26.04.2013 13:47 tw1l1ght ist offline E-Mail an tw1l1ght senden Beiträge von tw1l1ght suchen Nehmen Sie tw1l1ght in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tw1l1ght in Ihre Kontaktliste ein
CMM CMM ist männlich
Rock Gott

[meine Galerie]

Bei mir lag es eher am Schlagzeug, dass ich nicht mehr so viel gezockt hab. Mich hatte es tierisch genervt, dass eine meiner Toms nicht mehr funktioniert, ich dachte immer ich wäre so schlecht.

Wie sich herausstellte, hatten sich die Kabel am Sensor im Pad gelöst. Augen rollen

26.04.2013 13:52 CMM ist offline Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ads

tw1l1ght tw1l1ght ist männlich
RBF - Team

images/avatars/avatar-339.jpg
[meine Galerie]

Skill: Einfach
2. Instrument: Gitarre

Und sowas merkste nicht direkt beim Spielen? großes Grinsen

...erinnert mich so'n bischen an die Anfangszeiten mit der RB1-Plastikschießbude... da hab ich bald jedes WE während unserer RB-Session 'nen Trigger wieder anlöten müssen wegen abgerissen.

Stars & Stats: Shred | Groove
1500+ Songs: DLC Quickplay
26.04.2013 14:04 tw1l1ght ist offline E-Mail an tw1l1ght senden Beiträge von tw1l1ght suchen Nehmen Sie tw1l1ght in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tw1l1ght in Ihre Kontaktliste ein
CMM CMM ist männlich
Rock Gott

[meine Galerie]

Ne, ich hab das immer ein wenig darauf geschoben, dass dieser Schaumstoffömmel zu ausgelutscht war. Aber nachdem ich den mal ausgetauscht hatte, ging das dann irgendwie immer noch nicht.

26.04.2013 14:05 CMM ist offline Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf
findnix findnix ist weiblich
ForenOmi

images/avatars/avatar-446.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Gitarre
Skill: Mittel

Zitat:
Original von M-aster_1989
haha Spam

Vielleicht kommen ja so langsam alle wieder und es gib ein RB Revival ^^

Welcom back CMM... Bana

DLC Quickplay
26.04.2013 14:51 findnix ist offline Beiträge von findnix suchen Nehmen Sie findnix in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ad

White Link 02 White Link 02 ist männlich
Spam-Legende

images/avatars/avatar-592.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Gesang

Zitat:
Original von Mircosoft93
willkommen zurück CMM, auf dass es wieder guten Spam gibt Augenzwinkern

Bestimmt... xD

27.04.2013 11:46 White Link 02 ist offline E-Mail an White Link 02 senden Beiträge von White Link 02 suchen Nehmen Sie White Link 02 in Ihre Freundesliste auf
CMM CMM ist männlich
Rock Gott

[meine Galerie]

Ich weiß ja gar nicht, was ihr damit meint. großes Grinsen

Danke, für die Willkommensgrüße.

27.04.2013 19:05 CMM ist offline Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf
Impact2k Impact2k ist männlich
RBF - Team

images/avatars/avatar-603.gif
[meine Galerie]

Instrument: Bass
Skill: Schwer

WB CMM, schön das sich Stammis zurückmelden smile

28.04.2013 18:27 Impact2k ist offline E-Mail an Impact2k senden Homepage von Impact2k Beiträge von Impact2k suchen Nehmen Sie Impact2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impact2k in Ihre Kontaktliste ein
findnix findnix ist weiblich
ForenOmi

images/avatars/avatar-446.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Gitarre
Skill: Mittel

Ich wünsche allen Muttis heute einen wunderschönen Muttertag und dass eure Familien heute (und nicht nur heute der alte opa ) an euch denken und euch verwöhnen. smile smile

DLC Quickplay
12.05.2013 16:54 findnix ist offline Beiträge von findnix suchen Nehmen Sie findnix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (346): « erste ... « vorherige 344 345 [346] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Off Topic » Quassel / Laber - Thread!

Views heute: 21 | Views gestern: 9.642 | Views gesamt: 18.738.587

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing