Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Feedback » An die "Neulinge"... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 48 49 [50] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die "Neulinge"... 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mircosoft93 Mircosoft93 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-645.png
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Was bin ich?: Linkshänder
Instrument: Alle
Skill: Experte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber auch echt schwer herauszufinden, wer Bot ist und wer nicht großes Grinsen

05.03.2013 17:44 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
MITSTREITER
Rock Gott

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mal wieder jemand durchsaugen. Alle Bots haben keine PN Funktion victory .

Die Enthauptung des Einzelnen war nur eine Sache des Gruppenzwangs.
1943 Rock Band Songs

17.03.2013 03:34 MITSTREITER ist offline E-Mail an MITSTREITER senden Beiträge von MITSTREITER suchen Nehmen Sie MITSTREITER in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

Stormbringer Stormbringer ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-729.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Drums
Skill: PRO - Schwer
2. Instrument: Keyboard
Skill: PRO - Mittel

Mit steter Regelmäßigkeit erhalte ich Spam-/Fishing Mails, die von mir "Verlangen", das ich mein PayPal Konto verifizieren soll, da es sonst "gesperrt" werden müsse.

Manchmal gut gemacht, manchmal stümperhaft auffällig, wie im vorliegenden Fall.
Selbstverständlich wird sowas umgehend gelöscht, ohne irgendwas anzuklicken, auch an PayPal habe ich schon die ein oder andere Mail weitergeleitet, ohne das sich PayPal jemals dafür bedankt oder sonst wie reagiert hätte, naja egal.

Warum ich das jetzt hier poste, hat einen einfachen Grund. Wir suchen doch alle nach dem Grund, warum die Spam/bots sich hier zuhauf anmelden.
Naja, diese falschen PayPal Mails könnten so ein Grund sein. Man meldet sich hier an, um E-Mail Adressen abzufischen! NUR für dieses Forum habe ich mir eigens eine E-Mail Adresse eingerichtet, die ich auch nur hier verwende. Komisch, das ich über diese Adresse nun solche Post bekomme...

Wer auch solche Mails bekommt...LÖSCHEN!!!
Löscht die Bots...!
Baut endlich ein Human Check bei der Registrierung ein!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormbringer: 27.03.2013 20:55.

27.03.2013 20:53 Stormbringer ist offline E-Mail an Stormbringer senden Beiträge von Stormbringer suchen Nehmen Sie Stormbringer in Ihre Freundesliste auf
MITSTREITER
Rock Gott

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]

Am besten die E-Mail nicht freigeben(als Standarteinstellung), Humancheck wär schon was, is aber reichlich zu spät.

Die Enthauptung des Einzelnen war nur eine Sache des Gruppenzwangs.
1943 Rock Band Songs

27.03.2013 22:05 MITSTREITER ist offline E-Mail an MITSTREITER senden Beiträge von MITSTREITER suchen Nehmen Sie MITSTREITER in Ihre Freundesliste auf
findnix findnix ist weiblich
ForenOmi

images/avatars/avatar-446.jpg
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Gitarre
Skill: Mittel
2. Instrument: Drums
Skill: PRO - Leicht

@Stormi
Die gleiche Mail habe ich auch heute bekommen. War auch nicht das erste Mal. Die Weiterleitung nach Paypal nützt wohl auch nichts, da ich von denen bisher auch nie etwas gehört habe.

DLC Quickplay
28.03.2013 13:47 findnix ist offline Beiträge von findnix suchen Nehmen Sie findnix in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ads

RainAir RainAir ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-683.jpg
[meine Galerie]

hab ich auch vor ein paar monaten mal bekommen, das witzige ist das die email an meine adresse gesendet wurde wo ich kein paypal konto mit erstellt habe großes Grinsen

28.03.2013 13:49 RainAir ist offline E-Mail an RainAir senden Beiträge von RainAir suchen Nehmen Sie RainAir in Ihre Freundesliste auf
NoFu NoFu ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-675.jpg
[meine Galerie]

Skill: PRO - Schwer

same here Männers. Die selbe Kacke kam bei mir heute auch an.

Rätsel gelöst stormi !!!

28.03.2013 22:20 NoFu ist offline E-Mail an NoFu senden Beiträge von NoFu suchen Nehmen Sie NoFu in Ihre Freundesliste auf
Impact2k Impact2k ist männlich
RBF - Team

images/avatars/avatar-603.gif
[meine Galerie]

Instrument: Bass
Skill: Schwer

Hab nichts bekommen. Meine E-Mail Adresse ist schon so alt, das es mir eigentlich egal was da für Spam kommt großes Grinsen

30.03.2013 17:09 Impact2k ist offline E-Mail an Impact2k senden Homepage von Impact2k Beiträge von Impact2k suchen Nehmen Sie Impact2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impact2k in Ihre Kontaktliste ein
Amazon Ad

Captain Balu
Fan

[meine Galerie]

2. Instrument: Bass

bin der Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

als Neuer will ich mich kurz mal vorstellen.
Ich bin Jörg und komme aus Schleswig Holstein.
Seit Herbst letzten Jahres habe ich mir ne Xbox360 angeschaft. Und über einen Arbeitskollegen Rockband 3 kennengelernt. Einfach cool musste ich haben :-) Und so sind mit Rockband3 auch noch ein paar der anderen Rockband Spiele (Band Hero, Guitar Hero5, Beatels, ACDC, Greenday) mit Hardware (auf Keyboard) eingezogen. Ich spiele zur Zeit Guitare, Bass und ab und zu Keyborad. Schlagzeug haut noch nicht so richtig hin. Und vom gesang will ich mal lieber schweigen. Achja ich spiele noch auf mittel - bei schwer komme ich mit der Schnelligkeit noch nicht so lar. Ausserdem muss verrenke ich mir noch immer die Finger :-)

Gibt es Tipps wie man am besten die Knöpfe (besonder die weitauseinander liegenden Kombis) erwischt?

Auf dieses Forum bin durch Madame Google gekommen. Geschaut was es so über Rockband zu lesen gibt und gedacht hier bist du richtig :-)

Viele Grüße

Jörg

Gamertag: CaptainBalu1
Gitarre/Bass/Keyboard
04.04.2013 12:28 Captain Balu ist offline Beiträge von Captain Balu suchen Nehmen Sie Captain Balu in Ihre Freundesliste auf
Rock Legende

[meine Galerie]

RE: bin der Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jörg großes Grinsen ,

schön mal wieder ernsthafte neue Mitglieder begrüßen zu dürfen

Zitat:
Original von Captain Balu
Gibt es Tipps wie man am besten die Knöpfe (besonder die weitauseinander liegenden Kombis) erwischt?

üben, üben, üben, das kommt alles mit der Zeit

04.04.2013 13:03 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
BongoKarl
Kabelträger

[meine Galerie]

Skill: PRO - Experte

Hallo Captain Balu und herzlich Willkommen im Forum!

Es ist schön hier mal wieder jemanden zu begrüßen, der echtes Interesse an RB hat! Ich habe das Spiel auch erst vor ca. einem Jahr für mich entdeckt, seitdem aber schon schön viel Cash bei Thomann sowie im Music Store gelassen, und das eine oder andere Spiel hab ich natürlich auch...
Ich finde ja, trotz Einstellung des DLC von HMX ist das Spiel immer noch konkurrenzlos, und Musik ist doch ohnehin zeitlos! Daher, viel Spaß mit RB und hier im Forum. Ich - für mich - habe jedenfalls schon viele wertvolle Tipps hier erhalten!

Zu Gitarre und Bass kann ich leider nicht viel sagen, da ich mich exklusiv auf die Drums konzentriere. Schlagzeug war schon immer mein Instrument, für mich persönlich gibt es da keine Alternative... großes Grinsen
Aber die Profis haben da bestimmt ein paar Ratschläge, wobei das sicherlich hier schon in manchen Beiträgen beschrieben ist.

Ich will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber es gibt noch mind. ein anderes großes deutsches Forum zum Thema "Plasticrock". Evtl. ist das ja auch was für Dich. Mich findet man jedenfalls mit gleichem Namen in beiden Foren.

Rock on! rockband

BongoKarl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BongoKarl: 04.04.2013 13:06.

04.04.2013 13:03 BongoKarl ist offline E-Mail an BongoKarl senden Beiträge von BongoKarl suchen Nehmen Sie BongoKarl in Ihre Freundesliste auf
ForenOmi

[meine Galerie]

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, Captain Balu. victory

Ich stimme BongoKarl voll zu: Musik ist zeitlos. Dieses Spiel wird mich, trotz Einstellung des DLC, hoffentlich noch mehrere Jahre beschäftigen. Ich hoffe, ich bekomme meine 1000 Songs noch voll. großes Grinsen
Ich spiele auch nicht auf Expert, dafür spiele ich jedes Instrument in unterschiedlichen Schwierigkeitesstufen. Das Spiel hat mich dazu gebracht, mir eine "echte" E-Gitarre und ein E-Drum zu kaufen und eine Menge Geld auszugeben. Das Spiel ist für mich DAS BESTE allerzeiten.

Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß (auch wenn nicht mehr ganz so viel los ist) und dass all deine Fragen hier beantwortet werden. Sieh/lies dich einfach mal um. smoke

DLC Quickplay
04.04.2013 20:14 findnix ist offline Beiträge von findnix suchen Nehmen Sie findnix in Ihre Freundesliste auf
Captain Balu
Fan

[meine Galerie]

Danke fürs Willkommen,

da habt ihr recht - üben üben üben headbang

Gitarre/Bass/Keyboard
08.04.2013 12:05 Captain Balu ist offline Beiträge von Captain Balu suchen Nehmen Sie Captain Balu in Ihre Freundesliste auf
Impact2k Impact2k ist männlich
RBF - Team

images/avatars/avatar-603.gif
[meine Galerie]

Instrument: Bass
Skill: Schwer

Willkommen im Forum.

Ich erinnere mich noch als ich mir GH3 (2007) gekauft habe und auf Leicht angefangen habe, nach ein paar Wochen spielte ich auf Schwer, Experte war mir zu schwer großes Grinsen . Dann kam Rock Band 1. Der Schwierigkeitsgrad im Gegensatz zu GH3 war ja schon leichter smile . Nach einem halben Jahr hab ich mir dann die Drums geholt. Gitarren Solis rauben mir noch heute den letzten Nerv! (Mein Hirn + Finger bekommen es einfach nicht hin!)

Ich spiele heute noch sehr gerne Rock Band, ich battle mich immer mit einem Kumpel der auf dem gleichen Level ist wie ich. Am meisten Spass macht es wenn Freunde zu Besuch kommen (die spielen meist auf Leicht - Mittel, mich stört das garnicht Augenzwinkern ) und wir bis spät Nachts rocken.

@Captain Balu. Üben, üben, üben! Du wirst merken plötzlich macht es Klick und du kannst Passagen/Griffe leicht Spielen smile

Wie ist dein Gamertag?

08.04.2013 14:56 Impact2k ist offline E-Mail an Impact2k senden Homepage von Impact2k Beiträge von Impact2k suchen Nehmen Sie Impact2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impact2k in Ihre Kontaktliste ein
Captain Balu
Fan

[meine Galerie]

@ Impact2k,
Mein Gamertag ist CaptainBalu1 wenn du mal ne Runde rocken möchtest - immer gerne - mit mehreren bring es am meisten Laune.
Gilt natürlich auch für alle anderen die mal wieder ne Runde randalieren wollen rockband

Den einen oder anderen Song habe ich auch schon auf schwer probiert. Aber einige sind sowas von schnell da kommt ein alter Mann der alte opa ganz schön ins schwitzen und bei anderen gibt es einen Knoten in die Finger großes Grinsen

Aktuell stocke ich meine Songsammlung auf. Bin schon am Suchen nach Empfehlungen und Must Have. Gibt es einen Sammelthread dazu?

Gitarre/Bass/Keyboard
09.04.2013 12:21 Captain Balu ist offline Beiträge von Captain Balu suchen Nehmen Sie Captain Balu in Ihre Freundesliste auf
Partner AD

ForenOmi

[meine Galerie]

Infos über den DLC (RB Store): DLC

Infos über den RB Network Music Store: RBN

Beim offiziellen DLC solltest du dich aber beeilen, vor allem, wenn du an älteren Songs interessiert bist. Die ältesten Songs werden wohl nach und nach aus dem Store genommen, da die Lizenzen nicht mehr verlängert werden. Soweit ich weiß, sind u.a. schon Songs von Metallica davon betroffen.

DLC Quickplay
09.04.2013 13:58 findnix ist offline Beiträge von findnix suchen Nehmen Sie findnix in Ihre Freundesliste auf
Rock Legende

[meine Galerie]

geh lieber auf DLCQuickplay.com, ist wesentlich übersichtlicher das ganze

10.04.2013 00:15 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
Captain Balu
Fan

[meine Galerie]

Danke für die Infos.

Da kann ich schön shoppen gehen großes Grinsen

Das DLCQuickplay.com kannte ich noch nicht - ist ja richtig cool

Gitarre/Bass/Keyboard
10.04.2013 22:49 Captain Balu ist offline Beiträge von Captain Balu suchen Nehmen Sie Captain Balu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 48 49 [50] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Feedback » An die "Neulinge"...

Views heute: 6.408 | Views gestern: 17.943 | Views gesamt: 19.046.114

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing