Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Rock Band News » Music Store (DLC) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (297): « erste ... « vorherige 258 259 [260] 261 262 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Music Store (DLC) 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8715 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8715 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8715 Bewertungen - Durchschnitt: 8,87
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kakeshi Kakeshi ist männlich
Kabelträger

[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Instrument: Gitarre
Skill: Experte
2. Instrument: Gesang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MITSTREITER
Mir wären ehrlich gesagt nen paar Tracks von Slash lieber gewesen, da nächste Woche sein neues Album raus kommt.

Wo wir schon bei neuen Alben sind. Lieder vom neuen Tenacious D Album würde ich sehr begrüßen. Rockt einfach die Bude ugly rockz

Ich hab mir immer eingebildet, dass Jack Black n Draht hat zu Harmonix. Alleine durch Dave Grohl. Ich hoffe das einfach mal ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kakeshi: 14.05.2012 10:59.

14.05.2012 10:52 Kakeshi ist offline E-Mail an Kakeshi senden Beiträge von Kakeshi suchen Nehmen Sie Kakeshi in Ihre Freundesliste auf
RainAir RainAir ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-683.jpg
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Drums
Skill: PRO - Leicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, das neue Album ist schon ganz gut.
Nen 3er pack mit,

Roadie
Rize of the Fenix
Deth Star

währe passent Bana

oder Beezleboss noch dazu großes Grinsen (Stell ich mir witzig zu dritt an den Mics vor)

14.05.2012 11:23 RainAir ist offline E-Mail an RainAir senden Beiträge von RainAir suchen Nehmen Sie RainAir in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

Kabelträger

[meine Galerie]

Ich zitiere nur mal die ersten beiden Sätze:

Yes you are fucked, shit out of luck
Now I'm complete and my cock you will suck

..Ich denke mal, das könnte schwer werden, dies in Rock Band zu bekommen ugly
14.05.2012 11:34 Kakeshi ist offline E-Mail an Kakeshi senden Beiträge von Kakeshi suchen Nehmen Sie Kakeshi in Ihre Freundesliste auf
Rock Gott

[meine Galerie]

Stimmt, ja...

Warum eigentlich die übertriebene Zensur in RockBand wenn es sogar im Film unzensiert zu hören ist?

Liegt es an der usk 0 freigabe bei RB?

Dann will ich den nächsten RB Teil ab 12 Guitar

14.05.2012 17:21 RainAir ist offline E-Mail an RainAir senden Beiträge von RainAir suchen Nehmen Sie RainAir in Ihre Freundesliste auf
Mircosoft93 Mircosoft93 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-645.png
[meine Galerie]

Was bin ich?: Linkshänder
Instrument: Alle

wegen den Amis, und nur für uns Deutsche ne extra Version anzubieten ist schon allein wegen den Vocal Scores nicht möglich. Aber ist doch meist erträglich, Schimpfwörter sing ich trotzdem alle mit großes Grinsen

14.05.2012 17:56 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ads

CMM CMM ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-717.png
[meine Galerie]

Skill: PRO - Experte
2. Instrument: Bass

Zitat:
Original von Mircosoft93
Aber ist doch meist erträglich, Schimpfwörter sing ich trotzdem alle mit großes Grinsen

Das find ich besonders bei Nightmare von A7X geil großes Grinsen

14.05.2012 22:21 CMM ist offline Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf
Kabelträger

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Mircosoft93
wegen den Amis, und nur für uns Deutsche ne extra Version anzubieten ist schon allein wegen den Vocal Scores nicht möglich. Aber ist doch meist erträglich, Schimpfwörter sing ich trotzdem alle mit großes Grinsen

Wer nicht großes Grinsen . Allerdings wäre hier ja jeder zweite Satz zensiert. Das klingt dann einfach irgendwann nichtmehr gut =/
16.05.2012 00:49 Kakeshi ist offline E-Mail an Kakeshi senden Beiträge von Kakeshi suchen Nehmen Sie Kakeshi in Ihre Freundesliste auf
benni992
Shooting Star

[meine Galerie]

DLC Week of 5/22 - Iron Maiden Epics 6 Pack!

Hey gang,

Unquestionably one of the most influential forces in heavy metal, Iron Maiden spearheaded metal in the early eighties and continue to define the genre. With over 85 million album sales, more than 2,000 live performances worldwide, and 15 studio albums to date, Iron Maiden are one of the hardest rocking and hardest working bands in rock.

On May 22nd, the six song pack “Maiden Epics” comes to the Rock Band Music Store. "Maiden Epics" represents a selection of Iron Maiden's most powerful and epic tracks from their albums recorded during the 1980s and thus ties in with their 2012 “Maiden England” Tour, the set list for which will be almost exclusively filled with classics from that remarkable decade.

Tracks in the “Maiden Epics” pack include: “Phantom of the Opera” from the band’s 1980 self-titled debut studio record; “The Prisoner” from 1982’s Number of the Beast; “The Flight of Icarus” from 1983’s Piece of Mind; the 13-minute epic “Rime of the Ancient Mariner” from 1984’s Powerslave; and “Infinite Dreams” and “Seventh Son of a Seventh Son,” from 1988’s Seventh Son of a Seventh Son.

This June, Iron Maiden will embark on an extensive "Maiden England" North American tour starting in Charlotte, NC on June 21st and finishing up in Houston, TX on August 18th. For more information, head to http://www.ironmaiden.com/tourdates.php.

Available on Xbox 360, Wii and PlayStation®3 system (May 22nd, 2012):

• Iron Maiden – “Phantom of the Opera”
• Iron Maiden – “The Prisoner”
• Iron Maiden – “The Flight of Icarus” X
• Iron Maiden – “Rime of the Ancient Mariner” X
• Iron Maiden – “Infinite Dreams”
• Iron Maiden – “Seventh Son of a Seventh Son” O
18.05.2012 16:00 benni992 ist offline E-Mail an benni992 senden Beiträge von benni992 suchen Nehmen Sie benni992 in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ad

Rock Gott

[meine Galerie]

ja, Bana

Iron maiden.

Auch wenns davon schon viel gibt. iron Maiden darf das.

18.05.2012 17:21 RainAir ist offline E-Mail an RainAir senden Beiträge von RainAir suchen Nehmen Sie RainAir in Ihre Freundesliste auf
MITSTREITER
Rock Gott

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]

Was ein Dreck, ich kaufs nicht.

Ich hab mir das Previewvideo angesehn und bin absolute nicht von überzeugt. Statt mal paar neue Bands zu pushn, die von mir aus auch nicht so bekannt sind.

Dann kommen die damit an. Selbst die FB-App müsste denen schon sagen was die User wollen. Die scheienn wirklich Probleme mit Lizensen zu haben. So, genug rumgespamt... ich plünder das RBN!

Die Enthauptung des Einzelnen war nur eine Sache des Gruppenzwangs.
1943 Rock Band Songs

18.05.2012 18:24 MITSTREITER ist offline E-Mail an MITSTREITER senden Beiträge von MITSTREITER suchen Nehmen Sie MITSTREITER in Ihre Freundesliste auf
Matz404 Matz404 ist männlich
Freizeitrocker

[meine Galerie]

Skill: PRO - Schwer
Skill: PRO - Schwer

Yep, ich kann damit auch nix anfangen.

18.05.2012 19:23 Matz404 ist offline E-Mail an Matz404 senden Beiträge von Matz404 suchen Nehmen Sie Matz404 in Ihre Freundesliste auf
Mircosoft93 Mircosoft93 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-645.png
[meine Galerie]

Was bin ich?: Linkshänder

Zitat:
Original von MITSTREITER
Was ein Dreck, ich kaufs nicht.

Ich hab mir das Previewvideo angesehn und bin absolute nicht von überzeugt. Statt mal paar neue Bands zu pushn, die von mir aus auch nicht so bekannt sind.

Dann kommen die damit an. Selbst die FB-App müsste denen schon sagen was die User wollen. Die scheienn wirklich Probleme mit Lizensen zu haben. So, genug rumgespamt... ich plünder das RBN!

lol ugly

18.05.2012 19:33 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
Ritti Ritti ist männlich
Rocker

[meine Galerie]

Skill: Schwer
2. Instrument: Drums

Maiden signen können aber Probleme mit Lizenzen haben, ja nee is klar!
Ich bin jetzt auch nicht der Mega-Maiden Fan, weil mir das Zeug einfach zu herb zu spielen ist. Aber die Band ist nunmal eine echte Hausnummer.
18.05.2012 23:01 Ritti ist offline E-Mail an Ritti senden Homepage von Ritti Beiträge von Ritti suchen Nehmen Sie Ritti in Ihre Freundesliste auf
fiderallala fiderallala ist männlich
Freizeitrocker

images/avatars/avatar-724.jpg
[meine Galerie]

Skill: Mittel
2. Instrument: Keyboard
Skill: Einfach

...wahrscheinlich sind die Lizenzen für Iron Maiden günstig... das glaube ich steckt dahinter...

es gibt so viele andere Bands die mal endlich dran kommen sollten

Bana

18.05.2012 23:03 fiderallala ist offline E-Mail an fiderallala senden Beiträge von fiderallala suchen Nehmen Sie fiderallala in Ihre Freundesliste auf
Ritti Ritti ist männlich
Rocker

[meine Galerie]

2. Instrument: Drums

Bei Maiden gibts nicht mal Kaffeepötte günstig Augenzwinkern
18.05.2012 23:07 Ritti ist offline E-Mail an Ritti senden Homepage von Ritti Beiträge von Ritti suchen Nehmen Sie Ritti in Ihre Freundesliste auf
Partner AD

DasSibbi DasSibbi ist männlich
Freizeitrocker

[meine Galerie]

Also die neuen Songs von Iron Maiden, werde ich mir definitiv kaufen. smile

18.05.2012 23:21 DasSibbi ist offline E-Mail an DasSibbi senden Beiträge von DasSibbi suchen Nehmen Sie DasSibbi in Ihre Freundesliste auf
HardRockMark64 HardRockMark64 ist männlich
Freizeitrocker

[meine Galerie]

DAI IST ER!!! DER KNALLER DES JAHRES!!! IRON MAIIIIIDEN!!!
GEEEEEIIIIIILLLLL!!!!

PS MITSTREITER: VIEL SPASS BEIM MÜLL-KAUFEN IM RBN...

headbang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HardRockMark64: 19.05.2012 09:12.

19.05.2012 09:10 HardRockMark64 ist offline E-Mail an HardRockMark64 senden Homepage von HardRockMark64 Beiträge von HardRockMark64 suchen Nehmen Sie HardRockMark64 in Ihre Freundesliste auf
fiderallala fiderallala ist männlich
Freizeitrocker

images/avatars/avatar-724.jpg
[meine Galerie]

Skill: Mittel
Skill: Einfach

Zitat:
Original von HardRockMark64

PS MITSTREITER: VIEL SPASS BEIM MÜLL-KAUFEN IM RBN...

Gemach Gemach, wenn die Songs draussen sind höre ich natürlich auch noch mal rein, habe aber durchaus die letzten Wochen ein paar Songs im RB Network gefunden die sich gut angehört haben und zum Teil sogar nur 80 Points statt 160 gekostet haben - alles ist da wirklich nicht Müll

smoke

19.05.2012 09:27 fiderallala ist offline E-Mail an fiderallala senden Beiträge von fiderallala suchen Nehmen Sie fiderallala in Ihre Freundesliste auf
wlpicard wlpicard ist männlich
Shooting Star

images/avatars/avatar-582.jpeg
[meine Galerie]

Instrument: Gesang
Skill: PRO - Experte

Ich freu mich auf Maiden headbang
Die Songsauswahl ist zwar etwas seltsam,
aber die "Hits" haben wir ja schon. smoke

Trotzdem frage ich mich, welcher Drummer, Gitarrist und/oder Bassist das wieder halbwegs vernünftig spielen kann. Guitar
Iron Maiden Zeugs ist halt immer sauschwierig.
Kommt mir jetzt net wieder mit den verschiedenen Schwierigkeitsstufen in RB. großes Grinsen
Bis der Vocaltrack sich halbwegs in mein Hirn "eingebrannt" hat,
und ich die fehlerfrei singen kann werden auch ein paar Tage vergehn...

Fazit: Guter DLC und Übung macht den Meister.....

MyDLCs on DLCquickplay

XBox Gamertag: wlpicard360
19.05.2012 10:07 wlpicard ist offline E-Mail an wlpicard senden Beiträge von wlpicard suchen Nehmen Sie wlpicard in Ihre Freundesliste auf
Rock Gott

[meine Galerie]

The Prisoner rockband

6er pack von HMX seit langem wieder yourock HMX

Weiter so. Jetzt nur noch Metal und ClassicRock und so'n gedöns... kein Pink kack und Electropop gepiepse mehr.

Bana

19.05.2012 10:15 RainAir ist offline E-Mail an RainAir senden Beiträge von RainAir suchen Nehmen Sie RainAir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (297): « erste ... « vorherige 258 259 [260] 261 262 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Rock Band News » Music Store (DLC)

Views heute: 5.935 | Views gestern: 17.943 | Views gesamt: 19.045.641

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing