Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Rock or Not!? » German Rock Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German Rock Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mircosoft93 Mircosoft93 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-645.png
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Was bin ich?: Linkshänder
Instrument: Alle
Skill: Experte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ritti
Ich wart ja noch auf Unheilig für RockBand Augenzwinkern

dann aber mit Gestensteuerung für Move, Kinect und Wiimote victory

16.04.2011 17:44 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
Ritti Ritti ist männlich
Rocker

[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Gitarre
Skill: Schwer
2. Instrument: Drums

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat wird aber Langweilig, der Graf hat nur drei Gesten die sich ständig wiederholen!
16.04.2011 18:36 Ritti ist offline E-Mail an Ritti senden Homepage von Ritti Beiträge von Ritti suchen Nehmen Sie Ritti in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

Musiclover 777 Musiclover 777 ist männlich
Groupie

[meine Galerie]

2. Instrument: Alle

hätte auch nix gegen callejon bei RB
nur ob das wirklich karaokefähig ist is ne andere sache
25.04.2011 21:43 Musiclover 777 ist offline E-Mail an Musiclover 777 senden Beiträge von Musiclover 777 suchen Nehmen Sie Musiclover 777 in Ihre Freundesliste auf
sgt. punker sgt. punker ist männlich
Fan

[meine Galerie]

Konsole: PS2

tokio hotel vs. ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man bedenkt, dass Tokio Hotel auf Rock Band 3 zu finden sind, dann kann man als Ärztefan ja ganz froh sein, dass die sich dem ganzen verweigern. Ich persönlich würde Colour Haze noch gerne dabei haben, aber das ist wohl nicht sehr realistisch.
11.10.2011 14:58 sgt. punker ist offline Beiträge von sgt. punker suchen Nehmen Sie sgt. punker in Ihre Freundesliste auf
Artrey
Roadie

[meine Galerie]

Instrument: Drums
2. Instrument: Gitarre

Bin momentan total im Broilers Fieber (morgen wieder Konzert).

Ruby Light & Dark, Meine Sache (mit Keys ;D), Harter Weg, 33 RPM und In ein paar Jahren wären der absolute Hammer als DLC.

Und Edguy wäre auch toll. "Out of Control" im Speziellen. Oder Blind Guardien.. oder.. oder.. aaaaaah..

So viele tolle Bands, die wir wohl nie in RB sehen werden. unglücklich
15.12.2011 23:26 Artrey ist offline E-Mail an Artrey senden Beiträge von Artrey suchen Nehmen Sie Artrey in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ads

4ToTheFloor 4ToTheFloor ist männlich
Rampensau

images/avatars/avatar-716.jpg
[meine Galerie]

Skill: PRO - Experte
2. Instrument: Alle

Mono und Niktaman for RB smoke

wird wahrscheinlich ein Traum bleiben weil die beiden absolut gegen Kommerz sind!

16.12.2011 16:06 4ToTheFloor ist offline E-Mail an 4ToTheFloor senden Beiträge von 4ToTheFloor suchen Nehmen Sie 4ToTheFloor in Ihre Freundesliste auf
Ritti Ritti ist männlich
Rocker

[meine Galerie]

Instrument: Gitarre
2. Instrument: Drums

Schmerzlich vermisst werden weiter:
Scorpions, Blind Guardian und mehr Rammstein
06.01.2012 11:43 Ritti ist offline E-Mail an Ritti senden Homepage von Ritti Beiträge von Ritti suchen Nehmen Sie Ritti in Ihre Freundesliste auf
Mircosoft93 Mircosoft93 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-645.png
[meine Galerie]

Was bin ich?: Linkshänder

Zitat:
Original von Ritti
Schmerzlich vermisst werden weiter:
Scorpions, Blind Guardian und mehr Rammstein

...und Beatsteaks

06.01.2012 15:08 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ad

CMM CMM ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-717.png
[meine Galerie]

2. Instrument: Bass

Zitat:
Original von Mircosoft93

...und Beatsteaks

...und kettcar

06.01.2012 15:46 CMM ist offline Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf
rosasa
Fan

[meine Galerie]

Über Unheilig würde ich mich nicht wirklich freuen *haha* Aber über andere der hier vorgeschlagenen Bands schon. Dass Die Ärzte bei so was mitmachen, halte ich für unwahrscheinlich... aber bei den toten hosen stehen die chancen dahin gehend ja viel besser! Auch freuen würde ich mich über Rammstein, Tomte, Kettkar und Madsen!
Die Beatsteaks wären auch nicht übel! Und die ganze Mittelalterschiene mit Subway to Sally etc.
10.01.2012 08:56 rosasa ist offline E-Mail an rosasa senden Beiträge von rosasa suchen Nehmen Sie rosasa in Ihre Freundesliste auf
CMM CMM ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-717.png
[meine Galerie]

Zitat:
Original von rosasa
Über Unheilig würde ich mich nicht wirklich freuen *haha* Aber über andere der hier vorgeschlagenen Bands schon. Dass Die Ärzte bei so was mitmachen, halte ich für unwahrscheinlich... aber bei den toten hosen stehen die chancen dahin gehend ja viel besser! Auch freuen würde ich mich über Rammstein, Tomte, Kettkar und Madsen!
Die Beatsteaks wären auch nicht übel! Und die ganze Mittelalterschiene mit Subway to Sally etc.

Die feinen Herren von die ärzte haben vor einiger Zeit mal diesbezüglich etwas von sich gegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob man das hier in dem Thread findet, aber es ging in Richtung "Wir wollen nicht in irgendwelchen Videospielen verschandelt werden".

Edit: Gleich auf der ersten Seite inMYface
Zitat:
Original von st4t1c v01d
Zum Thema Ärzte. Ich hab vor einiger Zeit dem Managemant der Ärzte geschrieben, dass sie doch Songs über das RBN rausbringen sollen. Dies war die Antwort:
Zitat:
hallo patrick,
danke für die mail.
ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die ärzte wollen würden,
dass ihre songs dort genutzt werden. wie dir sicher bekannt ist, geht es der band nicht um eine
totale kommerzialisierung ihrer kunst. ganz im gegenteil. eigentlich sollte man eher stolz darauf sein
nicht dem trend nachzurennnen und es trotzdem auf seine art zu schaffen den fans und musikliebhabern was gutes bieten.
den spielern gutes songmaterial zu geben mag erstmal gut klingen, aber in meinen augen möchte im endeffekt
nur wieder irgendjemand geld an der sache, mit dem namen der ärzte verdienen. bis jetzt gibt es jauch nichts in diesem bereich von der band, zumindest soweit
mir bekannt ist. ich hoffe du kannst meine "argumente" zumindest nachvollziehen.

ich wünsche dir noch eine schöne woche und sende beste grüße,

benno

p.s. übrigens ist es doch viel schöner die sachen selber nach zu spielen, als bunte knöpfe zu drücken und das nur zu simulieren, oder?! ^^

E-Mail ist vom März 2010.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CMM: 10.01.2012 09:13.

10.01.2012 09:10 CMM ist offline Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf
DasSibbi DasSibbi ist männlich
Freizeitrocker

[meine Galerie]

Beatsteaks <3

26.02.2012 11:34 DasSibbi ist offline E-Mail an DasSibbi senden Beiträge von DasSibbi suchen Nehmen Sie DasSibbi in Ihre Freundesliste auf
Die Sauklaue Die Sauklaue ist männlich
Rampensau

images/avatars/avatar-723.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Gesang

Managermail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal, was Leute diesem Spiel gegenüber für Vorurteile entwickeln, die mit dieser Materie scheinbar nicht so vertraut sind.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ein Haufen Songs zu meinen Most Wanteds gehören, die mir ausschließlich über das drücken bunter Knöpfe über den Weg gelaufen sind. Avalancha von Heroes del Silencio, oder Heart Shaped Box von Nirvana und Bulls on Parade von Rage against the Machine, um nur einige zu nennen.

In meinen Augen verkennt das Managemant der Ärzte eindeutig das Potential von Rockband. Die können sich ihren falschen Stolz nur auf Grund der Bekanntheit ihrer Band erlauben. Und ob die Ärzte das nicht wollen würden, glaube ich einem dahergemäiltem Sesselfurzer erst, wenn mir Bela, Rod oder Farin persönlich die Antwort auf diese Frage geben.

Wenn ich Musik produzieren könnte, würde ich sofort versuchen diese auch über Rockband an den Hörer oder die Hörerin zu bringen.
Wenn man durch diese Arbeit verdienen will, ist das in Zeiten illegaler Downloads sicherlin nicht der schlechteste Weg.
24.03.2012 22:01 Die Sauklaue ist offline Beiträge von Die Sauklaue suchen Nehmen Sie Die Sauklaue in Ihre Freundesliste auf
fiderallala fiderallala ist männlich
Freizeitrocker

images/avatars/avatar-724.jpg
[meine Galerie]

Skill: Mittel
2. Instrument: Keyboard
Skill: Einfach

die Ärzte haben halt manchmal komische Vorstellungen, bei dem kommerziellen Erfolg kann man halt schon machen was man will im deutschen Markt zumindest....ich finde es aber auch äusserst schade dass es nicht einen Song von ihnen in Rockband gibt

großes Grinsen

25.03.2012 08:11 fiderallala ist offline E-Mail an fiderallala senden Beiträge von fiderallala suchen Nehmen Sie fiderallala in Ihre Freundesliste auf
cybie
Shooting Star

images/avatars/avatar-738.gif
[meine Galerie]

Skill: PRO - Schwer
2. Instrument: Gitarre

Das ist wie mit YouTube-Videos... So manche Perlen sind mir erst durch irgendwelche selbstgemachten Videos bekannt geworden. So ist es auch bei Rock Band. Mir fallen mehrere Bands ein, die ich erst durch "das Drücken bunter Knöpfe" kennengelernt und mir dann die Alben gekauft habe. Selbst wenn ich die Möglichkeit hatte, die Lieder bei YouTube in guter Qualität runterzuladen!

Auch ist der Drang, richtig gute Lieder auf einem richtigen Instrument zu lernen/spielen, eher größer geworden als dass ich es nur beim Knöpfe drücken belasse.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cybie: 26.03.2012 14:16.

26.03.2012 14:13 cybie ist offline Homepage von cybie Beiträge von cybie suchen Nehmen Sie cybie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Rock or Not!? » German Rock Bands

Views heute: 9.107 | Views gestern: 17.943 | Views gesamt: 19.048.813

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing