Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Rock Session » Berlin 17 + 18 Februar 2012: Rock Band Party "Entfessele das Rockmonster" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin 17 + 18 Februar 2012: Rock Band Party "Entfessele das Rockmonster"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloodhound82 Bloodhound82 ist männlich
Rocker

[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Gesang
Skill: Experte
2. Instrument: Bass
Skill: PRO - Schwer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam kommt mir das vor wie ein inoffizielles Forentreffen. großes Grinsen Bei der großen Anzahl an Foren-Mitgliedern
27.02.2012 19:12 Bloodhound82 ist offline E-Mail an Bloodhound82 senden Beiträge von Bloodhound82 suchen Nehmen Sie Bloodhound82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound82 in Ihre Kontaktliste ein
SledgeDrummer SledgeDrummer ist männlich
Kabelträger

[meine Galerie]

Instrument: Drums
2. Instrument: Gitarre
Skill: Schwer

Nächster Termin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ist denn der Termin im März?

27.02.2012 19:37 SledgeDrummer ist offline Beiträge von SledgeDrummer suchen Nehmen Sie SledgeDrummer in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

Die Sauklaue Die Sauklaue ist männlich
Rampensau

images/avatars/avatar-723.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sledge

23. & 24.3

Am Samstag dem 24 überschneidet sich der Termin mit der RockerSingleParty.
Ich bin am überlegen, ob ich hinterher trotz alledem noch vorbeischaue.
Mehr als einen Song krieg ich da bei hohem Andrang sowieso nicht.

Was den Freitag angeht, ich schätze mal der geht einwandfrei klar.

Zitat:

Zitat von Bloodhound 82
So langsam kommt mir das vor wie ein inoffizielles Forentreffen. großes Grinsen Bei der großen Anzahl an Foren-Mitgliedern

Das liegt wohl bei unserer Fraktion daran, dass sich der StammiesClub nach und nach im Forum angemeldet hat. Trotzdem ein interresanter Einwand
27.02.2012 19:55 Die Sauklaue ist offline Beiträge von Die Sauklaue suchen Nehmen Sie Die Sauklaue in Ihre Freundesliste auf
findnix findnix ist weiblich
ForenOmi

images/avatars/avatar-446.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Gitarre
Skill: Mittel
2. Instrument: Drums
Skill: PRO - Leicht

Hallooo... in gut 2 Wochen startet die nächste Party. Wann kommt der neue Thread? Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen

DLC Quickplay
07.03.2012 14:32 findnix ist offline Beiträge von findnix suchen Nehmen Sie findnix in Ihre Freundesliste auf
karaokefreak karaokefreak ist männlich
Berliner Karaoke-King

images/avatars/avatar-718.gif
[meine Galerie]

Instrument: Alle
Skill: PRO - Experte

bald smile

Ich werde diesen Monat sowieso Probleme mit Songwünschen haben, da wir in der Zeit der Party gleichzeitig umziehen. D.H. Ich muss die Listen schon ein Weilchen vorher drucken, weil ich nur begrenzten Internet-Zugriff haben werde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karaokefreak: 07.03.2012 15:03.

07.03.2012 15:03 karaokefreak ist offline E-Mail an karaokefreak senden Beiträge von karaokefreak suchen Nehmen Sie karaokefreak in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ads

findnix findnix ist weiblich
ForenOmi

images/avatars/avatar-446.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Gitarre
Skill: Mittel
Skill: PRO - Leicht

Ich frag ja auch nicht wegen der Songwünsche, sondern ganz allgemein. smile
Käme gar nicht auf den Gedanken, einen Songwunsch einzustellen. Ich weiß ja schließlich nicht, ob ich mittlerweile als Stammi zähle. großes Grinsen
Außerdem hast du ja schon wahnsinnig viele Songs an Bord, da ist für mich immer was dabei. Augenzwinkern

Ich denke, der Thread dient vornehmlich als Info, wann die nächste Rockband-Party stattfindet und wer sich dort ankündigt. Freude

DLC Quickplay
07.03.2012 15:44 findnix ist offline Beiträge von findnix suchen Nehmen Sie findnix in Ihre Freundesliste auf
Kabelträger

[meine Galerie]

Songwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe diesmal keinen besondere Wunsch und verzichte somit.

14.03.2012 12:47 SledgeDrummer ist offline Beiträge von SledgeDrummer suchen Nehmen Sie SledgeDrummer in Ihre Freundesliste auf
BryanFury24 BryanFury24 ist männlich
Kabelträger

[meine Galerie]

Konsole: PS3

hier noch meine wünsche vom letzten mal.

Against the Wall - Ill Niño

2nd Sucks - A Day to Remember

Buttersnips - Periphery

Internal Cannon - August Burns Red

Marianas Trench - August Burns Red

In Division - Underoath

such dir wieder aus was du magst fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BryanFury24: 14.03.2012 15:43.

14.03.2012 15:42 BryanFury24 ist offline E-Mail an BryanFury24 senden Homepage von BryanFury24 Beiträge von BryanFury24 suchen Nehmen Sie BryanFury24 in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ad

Berliner Karaoke-King

[meine Galerie]

Ich mach spätestens morgen eh nen neuen Thread auf.

Inzwischen:

Hier ein Video , das das aller erste Spiel von Harmonix zeigt:

http://www.onlinewelten.com/games/retrop...-grooves-14291/

14.03.2012 17:14 karaokefreak ist offline E-Mail an karaokefreak senden Beiträge von karaokefreak suchen Nehmen Sie karaokefreak in Ihre Freundesliste auf
Kabelträger

[meine Galerie]

Bryan Fury Songwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marianas Trench von August Burns Red hatte ich mir beim letzten mal schon erfolgreich gewünscht.

15.03.2012 21:39 SledgeDrummer ist offline Beiträge von SledgeDrummer suchen Nehmen Sie SledgeDrummer in Ihre Freundesliste auf
Die Sauklaue Die Sauklaue ist männlich
Rampensau

images/avatars/avatar-723.jpg
[meine Galerie]

@ Karaokefreak

Hey Denis, ich hab grade Youtube durchkämmt und dabei zwei Wünsche für deine Retropolis-Reihe etabliert.

Zum einen Glücksrad ( hab grade das wohl kürzeste Lets play das ich kenne geschaut9 von 1989, mit cga 4 Farbengraphik.
Kenn ich vom selber spielen. Und mein zweites Highlight.

Commander Keen 4. Ein Aboulut geiles Zock, welches ich zu seiner Zeit noch selbst durchgezockt habe. Ich kam nicht drum herum, mir ebenfals ein Lets Play eines echt miserablen Schützen ohne Geduld reinzuzieh´n.

Denk mal drüber nach, sofern dein Umzug es zuläst.
Ansonsten seh´n wir uns in einer Woche.
Bis dann
18.03.2012 22:32 Die Sauklaue ist offline Beiträge von Die Sauklaue suchen Nehmen Sie Die Sauklaue in Ihre Freundesliste auf
Berliner Karaoke-King

[meine Galerie]

Könnte ein Mod bitte den Spam entfernen?

10.12.2012 14:52 karaokefreak ist offline E-Mail an karaokefreak senden Beiträge von karaokefreak suchen Nehmen Sie karaokefreak in Ihre Freundesliste auf
Impact2k Impact2k ist männlich
RBF - Team

images/avatars/avatar-603.gif
[meine Galerie]

Instrument: Bass

Zitat:
Original von karaokefreak
Könnte ein Mod bitte den Spam entfernen?

Erledigt smile

15.12.2012 10:29 Impact2k ist offline E-Mail an Impact2k senden Homepage von Impact2k Beiträge von Impact2k suchen Nehmen Sie Impact2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impact2k in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Rock Session » Berlin 17 + 18 Februar 2012: Rock Band Party "Entfessele das Rockmonster"

Views heute: 368 | Views gestern: 11.791 | Views gesamt: 19.051.865

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing