Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Rock Band Allgemein » DLCquickplay.com überlastet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DLCquickplay.com überlastet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuddy007 Wuddy007 ist männlich
Groupie

[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Gitarre
Skill: Experte
2. Instrument: Bass

DLCquickplay.com überlastet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,
habe gesehen das hier ein paar User DLCquickplay.com

nutzen und auch vor kurzem aktuallisiert haben

Bei mir selber funktioniert die seite nicht mehr wirklich.
Kann keine Songs neu hinzufügen und so weiter.
Er läd sich tot und bleibt dann mit einem leeren Browserbild stehen.

Kann das sein weil ich über 600 Songs habe?
ich selber kann nach meinem einloggen auch nicht mein eigenes Profil aufrufen geht es bei euch?
http://dlcquickplay.com/user/wuddy007

gerockt wird öffters mal meist aber am Abend
http://de.twitch.tv/wuddy007
05.12.2011 10:34 Wuddy007 ist offline E-Mail an Wuddy007 senden Homepage von Wuddy007 Beiträge von Wuddy007 suchen Nehmen Sie Wuddy007 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wuddy007 anzeigen
MopedFahrer MopedFahrer ist männlich
Freizeitrocker

images/avatars/avatar-168.jpeg
[meine Galerie]

Skill: Schwer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Wuddy007,
dein Account funktioniert auch bei mir nicht.
Meiner geht. Habe aber auch "nur" 430 Songs in der Liste.
Die scheinen aber Probleme mit Ihrer Site zu haben. "Find Players" funktioniert auch nur extrem langsam.

Dannach habern wir 104 Songs gemeinsam.

mein DLC

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MopedFahrer: 05.12.2011 13:26.

05.12.2011 13:24 MopedFahrer ist offline E-Mail an MopedFahrer senden Beiträge von MopedFahrer suchen Nehmen Sie MopedFahrer in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

Wuddy007 Wuddy007 ist männlich
Groupie

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok aber andere Profile gehen das wundern mich immer
nagut dann liegt es schon mal nicht an mir smile

gerockt wird öffters mal meist aber am Abend
http://de.twitch.tv/wuddy007
05.12.2011 13:26 Wuddy007 ist offline E-Mail an Wuddy007 senden Homepage von Wuddy007 Beiträge von Wuddy007 suchen Nehmen Sie Wuddy007 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wuddy007 anzeigen
M-aster_1989 M-aster_1989 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-350.jpg
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Was bin ich?: Linkshänder
Instrument: Bass
2. Instrument: Drums
Skill: PRO - Experte

RE: DLCquickplay.com überlastet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuddy007

Kann das sein weil ich über 600 Songs habe?
ich selber kann nach meinem einloggen auch nicht mein eigenes Profil aufrufen geht es bei euch?

An den Songs liegt es definitiv nicht, ich habe weit über 1.000 Songs bei dlc-quickplay eingetragen und bisher ging alles immer wunderbar.

mit freundlichen Grüßen
G E M A

German Extraordinary Mafia Organisation
06.12.2011 10:00 M-aster_1989 ist offline E-Mail an M-aster_1989 senden Homepage von M-aster_1989 Beiträge von M-aster_1989 suchen Nehmen Sie M-aster_1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M-aster_1989 in Ihre Kontaktliste ein
x Coolpolska x x Coolpolska x ist männlich
Fan

[meine Galerie]

Skill: PRO - Schwer
Skill: PRO - Experte

wie hast du den das ihn bekommen so viel lider will ich auch haben welche konsloe hast den weil x box 360 points zum runderladen brauchst großes Grinsen
29.01.2012 22:47 x Coolpolska x ist offline E-Mail an x Coolpolska x senden Beiträge von x Coolpolska x suchen Nehmen Sie x Coolpolska x in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ads
Zum Anfang der Seite springen

Mircosoft93 Mircosoft93 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-645.png
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Instrument: Alle

1.: Überprüfe bitte die Rechtschreibung bevor du auf Antwort erstellen klickst, ansonsten wird dich keiner ernst nehmen, egal ob hier oder woanders.

2. macht die Frage überhaupt keinen Sinn, natürlich kostet RB DLC Geld, wie will HMX sonst Geld verdienen?

29.01.2012 23:47 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
findnix findnix ist weiblich
ForenOmi

images/avatars/avatar-446.jpg
[meine Galerie]

Skill: Mittel
Skill: PRO - Leicht

Zitat:
Original von Mircosoft93
1.: Überprüfe bitte die Rechtschreibung bevor du auf Antwort erstellen klickst, ansonsten wird dich keiner ernst nehmen, egal ob hier oder woanders.

Dem Namen nach scheint er kein Deutscher zu sein. Dann würde ich zumindest verstehen, dass er Probleme mit der Rechtschreibung hat. Augenzwinkern
Aber der Beruf ist interessant: Bandleader großes Grinsen

DLC Quickplay
30.01.2012 10:58 findnix ist offline Beiträge von findnix suchen Nehmen Sie findnix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Rock Band Allgemein » DLCquickplay.com überlastet?

Views heute: 7.563 | Views gestern: 9.897 | Views gesamt: 19.029.326

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing