Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Feedback » An die "Neulinge"... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die "Neulinge"... 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faceXpress faceXpress ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-698.jpg
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Instrument: Gitarre
Skill: Experte
2. Instrument: Drums
Skill: Mittel

An die "Neulinge"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hier könnt ihr euch der tollsten (schleim) Rock Band Community vorstellen!

Schreibt doch einfach bissl über euch aber am wichtigsten:

WOHER habt ihr von der Seite gehört?

Um das Forum noch bekannter zu machen bräuchten wir halt
eure Infos...um unsere Werbung gezielter ein zusetzen!

Schonmal herzlich willkommen!

12.07.2008 17:15 faceXpress ist offline E-Mail an faceXpress senden Homepage von faceXpress Beiträge von faceXpress suchen Nehmen Sie faceXpress in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faceXpress in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faceXpress: - YIM-Name von faceXpress: - MSN Passport-Profil von faceXpress anzeigen
EvilClown82 EvilClown82 ist männlich
Shooting Star

images/avatars/avatar-326.jpg
[meine Galerie]

2. Instrument: Bass

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich bin EvilClown82

komme aus Salzgitter bin junge 26 Jahre. Rocke für mein leben gern. Spiel in einer echten band drums. und durch GH3 und Rock Band auch Gitarre.

hoffe das ich hier im forum viel spass haben werde, weil ich noch nicht lange dabei bin. den ein oder anderen tipp geben oder bekommen kann.

also jungs: let´s rock

12.07.2008 17:42 EvilClown82 ist offline E-Mail an EvilClown82 senden Beiträge von EvilClown82 suchen Nehmen Sie EvilClown82 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von EvilClown82: - YIM-Name von EvilClown82: - MSN Passport-Profil von EvilClown82 anzeigen
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

Rock Gott

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Clown - hast ja schon nen guten Start hingelegt!
Wie bist du denn über dieses Forum gestolpert??

12.07.2008 17:52 faceXpress ist offline E-Mail an faceXpress senden Homepage von faceXpress Beiträge von faceXpress suchen Nehmen Sie faceXpress in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faceXpress in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faceXpress: - YIM-Name von faceXpress: - MSN Passport-Profil von faceXpress anzeigen
hamburgerjung hamburgerjung ist männlich
Rock Meister

images/avatars/avatar-10.gif
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Drums
Skill: PRO - Schwer

Moinsen,

ich stelle mich auch nochmal vor (bin ja auch noch nicht sooo lange dabei). cool

Falls irgendwer noch nicht über meinen Nickname gestolpert ist: Ich komme doch tatsächlich aus dem schönen Norden, genauer aus Hamburg.

Ich zähle mittlerweile 35 Lenze und spiele seit Erscheinen des ersten Guitar Hero auf der PS2 die Reihe.
Da mich Musik (vor allem Hard Rock und Alternative Rock) schon immer interessiert hat und die Möglichkeit, das ganze auch noch interaktiv nachzuspielen, für mich DIE Spielidee der letzten Jahre schlechthin ist, war ich nach Bekanntgabe von Rock Band schlichtweg entzückt! Freude

Ich finde, dass Rock Band trotz der wirklich zweifelhaften Preispolitik in Europa zu schlecht bei vielen Konsolenspielern abschneidet. Das Spiel ist nämlich schon in der ersten Version ein echter Knaller geworden, wie ich finde!
Und das ist letztlich auch der Grund, weshalb ich nun hier in diesem Forum (über Google) gelandet bin. Ich würde mich freuen, wenn wir die Rock Band Community in Deutschland ein ganzes Stück weiter bringen könnten. Am besten über dieses Forum, denn ich habe dieses Forum in der kurzen Zeit, in der ich hier angemeldet bin, als eine sehr aktive Community kennengelernt.

Nur schade, dass die meisten von euch so weit weg wohnen... traurig

14.07.2008 13:28 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
Lüpke Lüpke ist männlich
Freizeitrocker

images/avatars/avatar-38.jpg
[meine Galerie]

Dann stell ich mich auch ma kurz vor:

Bin der Lüpke und zähle 31 Lenze. Wohne zurzeit noch in Hannover, Werde aber bald nach Hamburg "rübermachen" aus beruflichen Gründen. Bin noch in Elternzeit wiel ich halt einen kleinen Sohnemann habe.

Spiele schon seit ca. 15 Jahren E-Gitarre und habe das erste mal Guitar Hero auf der PS2 gezockt. Mein erstes Guitar Hero war allerdings erst der 3 Teil auf der Wii. Haber dann zum Geburtstag von meiner Perle Rock Band bekommen. Eigentlich wollt ich als jugendlicher Drummer werden. Aber es gab damals noch keine E-Drums. Und n richtiges schlagzeug war 1. zu teuer und 2. für eien Mietwohnung zu laut. unglücklich

Aber nu werden die Jugentraüme volles Pfund im Wohnzimmer augelebt großes Grinsen

14.07.2008 14:43 Lüpke ist offline E-Mail an Lüpke senden Beiträge von Lüpke suchen Nehmen Sie Lüpke in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ads

Rock Meister

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Lüpke
Wohne zurzeit noch in Hannover, Werde aber bald nach Hamburg "rübermachen" aus beruflichen Gründen.

Na, dann melde Dich, sobald Du in der schönsten Stadt Deutschlands angekommen bist! Augenzwinkern

Ich warte sehnsüchtig auf Gleichgesinnte, die mit mir endlich mal lokal ne World Tour durchspielen. cool

Auf welchem System spielst Du RB?

14.07.2008 15:14 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
Lüpke Lüpke ist männlich
Freizeitrocker

images/avatars/avatar-38.jpg
[meine Galerie]

Bin ein xboxler. Aber egal. Da kriegen wir schon was gebacken. Kann Dir da nur recht geben. Is wahrhafig die schönste Stadt. Wollte da eh schon immer hin. Und nu hats geklappt. Muß mir nurnoch ne schöne Wohnung suchen. Die einzige Sache die geiler an Hannover is: niedrigere Mieten!

14.07.2008 15:18 Lüpke ist offline E-Mail an Lüpke senden Beiträge von Lüpke suchen Nehmen Sie Lüpke in Ihre Freundesliste auf
Rock Meister

[meine Galerie]

OK, das hört sich interessant an.
Aber wir verlassen jetzt themenmäßig etwas die Rubrik.
Ich wechsle mal ins "Off topic" rüber...

14.07.2008 15:25 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ad

Ferox Ferox ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-80.jpg
[meine Galerie]

Skill: Schwer

ich hab bei Google "Rockband Forum" eingegeben. xD

16.07.2008 08:02 Ferox ist offline E-Mail an Ferox senden Beiträge von Ferox suchen Nehmen Sie Ferox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ferox in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ferox: fer0xlupus YIM-Name von Ferox: fer0xlupus MSN Passport-Profil von Ferox anzeigen
Crhiss
Freizeitrocker

images/avatars/avatar-192.gif
[meine Galerie]

Ging mir so ähnlich. Habe nach einer deutschen Rock Band Community gesucht um Fragen stellen zu können hinsichtlich des Imports und bin hier rauf gestoßen

Impossible Drum Challenge Expert [x]
Impossible Bass Challenge Expert [x]
Impossible Vocal Challenge Expert [x]
Next Guitar
16.07.2008 10:31 Crhiss ist offline E-Mail an Crhiss senden Beiträge von Crhiss suchen Nehmen Sie Crhiss in Ihre Freundesliste auf
Shooting Star

[meine Galerie]

Zitat:
Original von inYOURface

von meinVZ aus der gruppe BockBand

16.07.2008 16:06 EvilClown82 ist offline E-Mail an EvilClown82 senden Beiträge von EvilClown82 suchen Nehmen Sie EvilClown82 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von EvilClown82: - YIM-Name von EvilClown82: - MSN Passport-Profil von EvilClown82 anzeigen
Rock Gott

[meine Galerie]

Zitat:
Original von EvilClown82
Zitat:
Original von inYOURface

Ich habe es auch in diverse Gruppen gepostet Zunge raus

16.07.2008 19:24 faceXpress ist offline E-Mail an faceXpress senden Homepage von faceXpress Beiträge von faceXpress suchen Nehmen Sie faceXpress in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faceXpress in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faceXpress: - YIM-Name von faceXpress: - MSN Passport-Profil von faceXpress anzeigen
Shooting Star

[meine Galerie]

Zitat:
Original von inYOURface
Zitat:
Original von EvilClown82
Zitat:
Original von inYOURface

Ich habe es auch in diverse Gruppen gepostet Zunge raus

ich weiss deswegen bin ich auch hier großes Grinsen

16.07.2008 19:45 EvilClown82 ist offline E-Mail an EvilClown82 senden Beiträge von EvilClown82 suchen Nehmen Sie EvilClown82 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von EvilClown82: - YIM-Name von EvilClown82: - MSN Passport-Profil von EvilClown82 anzeigen
Fluppess Fluppess ist männlich
Groupie

images/avatars/avatar-39.gif
[meine Galerie]

Dan stell ich mich auch mal vor ....

ich heiße Andreas und komme aus dormagen (liegt zwischen Köln und Düsseldorf) bzw zwischen den Schwulen und den Reichen ....bin 21 jahre alt und bin großer fussballfan von der einzig wahren borussia aus Mönchengladbach....auf das forum bin ich über google gestoßen....ich hoffe ich finde mich hier zurecht ......

Fluppess Augenzwinkern
17.07.2008 00:17 Fluppess ist offline E-Mail an Fluppess senden Beiträge von Fluppess suchen Nehmen Sie Fluppess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fluppess in Ihre Kontaktliste ein
Shooting Star

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Fluppess

ich heiße Andreas und komme aus dormagen (liegt zwischen Köln und Düsseldorf) bzw zwischen den Schwulen und den Reichen ....bin 21 jahre alt und bin großer fussballfan von der einzig wahren borussia aus Mönchengladbach....auf das forum bin ich über google gestoßen....ich hoffe ich finde mich hier zurecht ......

Fluppess Augenzwinkern

Herzlich Willkommen im Club Augenzwinkern

17.07.2008 00:25 EvilClown82 ist offline E-Mail an EvilClown82 senden Beiträge von EvilClown82 suchen Nehmen Sie EvilClown82 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von EvilClown82: - YIM-Name von EvilClown82: - MSN Passport-Profil von EvilClown82 anzeigen
Partner AD

Rock Meister

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Fluppess

Fluppess Augenzwinkern

Ja, herzlich willkommen!
Wenn Du Dich zwischen Reichen und Schwulen zurechtfindest, dann wirst Du Dich hier allemale zurechtfinden... großes Grinsen

Wenn nicht, einfach fragen!
Dies ist eine noch recht kleine aber sehr aktive Community, bei der sich bislang alle gut eingefunden haben...

17.07.2008 10:25 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
Ferox Ferox ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-80.jpg
[meine Galerie]

So, da ich mittlerweile wiedermal ein bisschen Langeweile auf der Arbeit habe (nebenbei gesagt, zum Glück nur ein Aushilfsjob bis Ende diesen Monats, dann bin ich FREI ;D), werde ich mich auch mal eben vorstellen.

Ich heiße Eva, bin 20 Jahre jung, komme aus Dortmund und gehöre wohl zur seltenen Rasse der zockenden Mädchen Augen rollen , sehr zur Freude meines Bruders und zum Leid meiner Freundin.
Tja, ja, ansonsten... ich versuche mich dieses Semester mal in der Uni Bochum für Latein & Philosophie einzuschreiben und hoffe dann irgendwann Lehrerin für gymnasiale Oberstufen werden zu können. Hehe. Ja, kein Kommentar bitte dazu, mir wurde oft genug gesagt, dass das Selbstmord ist.

Mhm, ja. Ansonsten. Ich hab weder XBox, noch Rockband sonderlich lange (bezahlt von meinem letzten Monatsgehalt großes Grinsen ), weswegen man mir noobiehafte Fragen bitte verzeihen möge. Freude

17.07.2008 12:18 Ferox ist offline E-Mail an Ferox senden Beiträge von Ferox suchen Nehmen Sie Ferox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ferox in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ferox: fer0xlupus YIM-Name von Ferox: fer0xlupus MSN Passport-Profil von Ferox anzeigen
Rock Meister

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Ferox
So, da ich mittlerweile wiedermal ein bisschen Langeweile auf der Arbeit habe (nebenbei gesagt, zum Glück nur ein Aushilfsjob bis Ende diesen Monats, dann bin ich FREI ;D), werde ich mich auch mal eben vorstellen.

Ich heiße Eva, bin 20 Jahre jung, komme aus Dortmund und gehöre wohl zur seltenen Rasse der zockenden Mädchen Augen rollen , sehr zur Freude meines Bruders und zum Leid meiner Freundin.
Tja, ja, ansonsten... ich versuche mich dieses Semester mal in der Uni Bochum für Latein & Philosophie einzuschreiben und hoffe dann irgendwann Lehrerin für gymnasiale Oberstufen werden zu können. Hehe. Ja, kein Kommentar bitte dazu, mir wurde oft genug gesagt, dass das Selbstmord ist.

Mhm, ja. Ansonsten. Ich hab weder XBox, noch Rockband sonderlich lange (bezahlt von meinem letzten Monatsgehalt großes Grinsen ), weswegen man mir noobiehafte Fragen bitte verzeihen möge. Freude

Ja, auch an Dich nochmal ein herzliches "Willkommen"!

Hier können alle Arten von Fragen gestellt werden. Da gab's noch keine, bei der der Autor verbal gesteinigt wurde... smile

17.07.2008 13:18 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
Airw0lf Airw0lf ist männlich
Shooting Star

images/avatars/avatar-34.gif
[meine Galerie]

so dann will ich auch mal, bin ja auch ein bisschen länger dabei.

Ich heiße Ben, bin 25 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Guitar Hero hat mich nie gereizt bis ich von Rockband hörte, da hier ja endlich Drums möglich sind. Bei meinem letzten USA Urlaub habe ich mir also die XBOX360 Version mitgenommen inkl. Instrumente (musste als 2. Koffer deklariert werden großes Grinsen ). Das Spiel steht im Schrank, weil NTSC und nicht regionfree. Habe mir dann die PAL Version geholt und spiele damit.

Beruflich bin ich bei einer Karlsruher Software-Firma (Netviewer) als Technical Support Specialist International angestellt - und das schon seit 3 Jahren.

Ich habe schon immer gespielt und hatte auch schon immer Spielkonsolen seit ich denken kann. Meine erste war ein ATARI 2600 mit meinem Bruder zusammen.

17.07.2008 14:52 Airw0lf ist offline E-Mail an Airw0lf senden Beiträge von Airw0lf suchen Nehmen Sie Airw0lf in Ihre Freundesliste auf
Rock Meister

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Airw0lf

Ich habe schon immer gespielt und hatte auch schon immer Spielkonsolen seit ich denken kann. Meine erste war ein ATARI 2600 mit meinem Bruder zusammen.

Ja, das war wirklich noch Goldgräberstimmung!
Ich nannte auch ein Atari 2600 (den mit der Holzatrappe) mein eigen. fröhlich

Vor allem Centipide und natürlich Pitfall sind mir noch gut im Gedächtnis!

Aber als dann der C64 kam, brach die bislang schönste Computerspielezeit an, wie ich finde. Freude

Ich habe heute noch einen Amiga 1200 im Einsatz und spiele gelegentlich noch die alten Spiele damit. Die C64-Spiele sehen heute einfach zu schlecht aus, so dass ich entschieden habe, sie lieber in guter Erinnerung zu behalten als sie ernsthaft nochmal aus dem Schrank zu holen.
Aber wer weiß, es liegt alles noch bei mir rum und vielleicht überkommt es mich vor lauter Wehmut irgendwann und ich schließe das Teil mal wieder an (wenn es dann überhaupt noch Fernseher gibt, an dem man das anschließem kann)...

*SCHWÄRM*

17.07.2008 15:08 hamburgerjung ist offline E-Mail an hamburgerjung senden Beiträge von hamburgerjung suchen Nehmen Sie hamburgerjung in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Feedback » An die "Neulinge"...

Views heute: 530 | Views gestern: 17.943 | Views gesamt: 19.040.236

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing