Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Feedback » An die "Neulinge"... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die "Neulinge"... 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoFu NoFu ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-675.jpg
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Was bin ich?: Linkshänder
Instrument: Drums
Skill: PRO - Schwer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein warmherziges WILLKOMMEN im Forum.
Wirst hier sicher Deine helle Freude haben.

Und "zu blöd" für die Drums kann man nie sein.
Selbst ich kann schon ein bisschen darauf spielen. großes Grinsen

10.07.2011 23:46 NoFu ist offline E-Mail an NoFu senden Beiträge von NoFu suchen Nehmen Sie NoFu in Ihre Freundesliste auf
Kijaleva Kijaleva ist weiblich
Fan

[meine Galerie]

Konsole: Wii
Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Gitarre
Skill: Schwer
2. Instrument: Bass
Skill: Experte

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NoFu
Ein warmherziges WILLKOMMEN im Forum.
Wirst hier sicher Deine helle Freude haben.

Und "zu blöd" für die Drums kann man nie sein.
Selbst ich kann schon ein bisschen darauf spielen. großes Grinsen

Danke, Danke, Danke""" ugly rockz

10.07.2011 23:53 Kijaleva ist offline E-Mail an Kijaleva senden Beiträge von Kijaleva suchen Nehmen Sie Kijaleva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kijaleva in Ihre Kontaktliste ein
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

findnix findnix ist weiblich
ForenOmi

images/avatars/avatar-446.jpg
[meine Galerie]

Skill: Mittel
2. Instrument: Drums
Skill: PRO - Leicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Okku
Dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin Okku, 31 Jahre (ja ein Gaming Opa^^)

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum... smile smile
Was heißt hier eigentlich "Gaming-Opa"??? Du "junger Schnösel"... Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Werd erst mal so alt wie ich... der alte opa smoke
Ich bin (so weit ich weiß) hier die älteste Frau (50) an Bord und werde auch liebevoll die "Foren-Omi" genannt. Momentan - seit einer gefühlten Ewigkeit - spiele ich auch noch den normalen Modus (leicht bis schwer - je nach Instrument) obwohl ich alle Pro-Instrumente besitze. Aber in meinem Alter lernt man nicht mehr so schnell... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und trotzdem würden die meisten User auch online mit mir RB spielen, sofern es nicht um Highscores geht. Dem überwiegenden Teil der Gamer - soweit ich es abschätzen kann - geht es um den Spaß, den das gemeinsame "Abrocken" mit sich bringt. smile rockband

Auch zum Spielen mit deiner Mustang gibt es hier bestimmt eine Menge Pro-Guitar/Bass-Spieler, die dir nützliche Tipps geben können.
Also...viel Spaß hier im Forum! fröhlich

DLC Quickplay
11.07.2011 14:24 findnix ist offline Beiträge von findnix suchen Nehmen Sie findnix in Ihre Freundesliste auf
ForenOmi

[meine Galerie]

RE: Hallo da bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kijaleva
Hallo, ich habe mich heute hier neu angemeldet.Ich weiß leider gar nicht,was ich über mich erzählen soll....
Also ich spiele Rock Band...haha klar,oder?!;-) Ich habe die Teile eins, 2, Green Day, Beatles und Rock Band 3. Meistens spiele ich mit meinem Mann zusammen,da wir immer keine onlinespieler finden. Spiele am Liebsten Gitarre auf Hard ( schwer) aber wenns denn sein muss auch Bass..meistens auf Experte. Haben auch ein Schlagzeug und natürlich auch ein Mikro,die sind aber fast unbenutzt Grund: Für Drummer bin ich anscheinend zu blöd (blond) und wenn ich singe laufen alle weg ;-)

Achja, über Freundschaftsanfragen bei Rock band in jeglichen Teilen,würde ich mich auch riesig freuen.
MfG
Kijaleva

Auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum... fröhlich fröhlich fröhlich
Den Freundescodes-Thread für die Wii hast du ja schon gefunden. Also viel Spaß beim gemeinsamen Online-Rocken... rockband

DLC Quickplay
11.07.2011 14:33 findnix ist offline Beiträge von findnix suchen Nehmen Sie findnix in Ihre Freundesliste auf
MadManM MadManM ist männlich
Fan

images/avatars/avatar-705.jpg
[meine Galerie]

Konsole: PS3

cool Neu hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

habe mich zwar schon im April zum ersten mal angemeldet aber erst heute die Zeit gefunden im Forum etwas zu posten! Also...ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und spiele für meine Leben gern ROCK BAND! *Sonst hätte ich hier auch nichts verloren* großes Grinsen
Habe kurz mit GH angefangen und bin dann ziemlich schnell auf RB umgestiegen, da mich die "anderen" Instrumente interessiert haben! Das erste Spiel in dieser Richtung war SINGSTAR und ich wollte danach einfach mehr...
Spiele hauptsächlich DRUMS und meine Frau hat mir jetzt zum Geburstag das ION-Drums Set geschenkt! Geiles Teil! headbang Kann aber auch Gitarre und Bass "bedienen"! Guitar
Spiele auf Mittel und Hart (je nach Lied) und versuche mich ständig zu verbessern (Perfekt geht auch, sieht aber nicht gut aus - mit den neuen Drums noch nicht ausprobiert!) Ich spiele weil es Spaß macht und nicht unbedingt um alles perfekt zu können (leider lässt dabei die Zeit ein wenig zu wünschen übrig - Arbeit und Familie eben!).
Das Problem ist nur - meine Leidenschaft für dieses Spiel teilt keiner in meinem Freundeskreis. Deshalb auch die Anmeldung in diesem Forum. Hier gibt es Leute die mich verstehen!
Würde mich über Anregungen von "Gleichgesinnten" riesig freuen!
23.07.2011 02:46 MadManM ist offline E-Mail an MadManM senden Beiträge von MadManM suchen Nehmen Sie MadManM in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ads

ForenOmi

[meine Galerie]

Ein herzliches Willkommen hier im Forum MadManM.
Hier wirst du bestimmt finden, was du suchst. smile
Leider spielst du auf PS3 und ich auf XBox Augenzwinkern
Aber du schaust dich ja schon seit April hier um und hast bestimmt schon den folgenden Thread gefunden:

Rock Together

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. smile

DLC Quickplay
23.07.2011 13:45 findnix ist offline Beiträge von findnix suchen Nehmen Sie findnix in Ihre Freundesliste auf
4ToTheFloor 4ToTheFloor ist männlich
Rampensau

images/avatars/avatar-716.jpg
[meine Galerie]

Skill: PRO - Experte
2. Instrument: Alle

Haaalllooo!! smile

ich bin zwar Neu hier hätte aber gerne statt "groupie" "Austrian Death Machine" klappt das oder muss man sich das iwie verdienen?

16.12.2011 15:18 4ToTheFloor ist offline E-Mail an 4ToTheFloor senden Beiträge von 4ToTheFloor suchen Nehmen Sie 4ToTheFloor in Ihre Freundesliste auf
Rampensau

[meine Galerie]

Zitat:
Original von 4ToTheFloor
Haaalllooo!! smile

ich bin zwar Neu hier hätte aber gerne statt "groupie" "Austrian Death Machine" klappt das oder muss man sich das iwie verdienen?

ihr seit die besten smoke

16.12.2011 15:40 4ToTheFloor ist offline E-Mail an 4ToTheFloor senden Beiträge von 4ToTheFloor suchen Nehmen Sie 4ToTheFloor in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ad

tw1l1ght tw1l1ght ist männlich
RBF - Team

images/avatars/avatar-339.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Alle
Skill: Einfach
2. Instrument: Gitarre

Ich hätt das jetzt erst nach nem gescheiten Vorstellungspost gemacht... großes Grinsen (oder hab ich den übersehn?)

Stars & Stats: Shred | Groove
1500+ Songs: DLC Quickplay
16.12.2011 17:11 tw1l1ght ist offline E-Mail an tw1l1ght senden Beiträge von tw1l1ght suchen Nehmen Sie tw1l1ght in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tw1l1ght in Ihre Kontaktliste ein
M-aster_1989 M-aster_1989 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-350.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Bass

unter beobachtung.

mit freundlichen Grüßen
G E M A

German Extraordinary Mafia Organisation
16.12.2011 18:35 M-aster_1989 ist offline E-Mail an M-aster_1989 senden Homepage von M-aster_1989 Beiträge von M-aster_1989 suchen Nehmen Sie M-aster_1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M-aster_1989 in Ihre Kontaktliste ein
Rampensau

[meine Galerie]

Kann mal bitte jemand der Zeit hat eine Liste mit Wörtern machen die in diesem Forum unerwünscht sind.

Da ich schon oft darauf hingewiesen wurde das meine Ausdrucksweise nicht in dieses Forum passt, was ich sehr schade finde weil ich meine Ausdrucksweise meinem Alter angepasst empfinde. smoke

23.12.2011 11:36 4ToTheFloor ist offline E-Mail an 4ToTheFloor senden Beiträge von 4ToTheFloor suchen Nehmen Sie 4ToTheFloor in Ihre Freundesliste auf
CMM CMM ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-717.png
[meine Galerie]

Zitat:
Original von 4ToTheFloor
Kann mal bitte jemand der Zeit hat eine Liste mit Wörtern machen die in diesem Forum unerwünscht sind.

Da ich schon oft darauf hingewiesen wurde das meine Ausdrucksweise nicht in dieses Forum passt, was ich sehr schade finde weil ich meine Ausdrucksweise meinem Alter angepasst empfinde. smoke

Ich frag mal lieber nicht, wie alt du sein sollst...

23.12.2011 11:42 CMM ist offline Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf
Rampensau

[meine Galerie]

Zitat:
Original von CMM
Zitat:
Original von 4ToTheFloor

auf was ich hinaus wollte:

ICH WILL KEIN STRESS MIT MOD's

Bis es so eine Liste gibt halt ich mich einfach aus Unterhaltungen fern weil ich will hier ja keine Alten Leute verärgern und poste nur noch meine FC's

23.12.2011 11:46 4ToTheFloor ist offline E-Mail an 4ToTheFloor senden Beiträge von 4ToTheFloor suchen Nehmen Sie 4ToTheFloor in Ihre Freundesliste auf
Mircosoft93 Mircosoft93 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-645.png
[meine Galerie]

Zitat:
Original von CMM
Zitat:
Original von 4ToTheFloor

na 14, genau das richtige Kifferalter

Zitat:
Original von 4ToTheFloor
auf was ich hinaus wollte:

ICH WILL KEIN STRESS MIT MOD's

Bis es so eine Liste gibt halt ich mich einfach aus Unterhaltungen fern weil ich will hier ja keine Alten Leute verärgern und poste nur noch meine FC's

als wenn *pff*

23.12.2011 13:10 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
RainAir RainAir ist männlich
Rock Gott

images/avatars/avatar-683.jpg
[meine Galerie]

Sollte man nicht ab dem 12 lebensjahr seine Wortwahl beherrschen können?

23.12.2011 13:44 RainAir ist offline E-Mail an RainAir senden Beiträge von RainAir suchen Nehmen Sie RainAir in Ihre Freundesliste auf
Partner AD

ForenOmi

[meine Galerie]

Zitat:
Original von 4ToTheFloor

Solltest du mit den "Alten Leuten" mich meinen, weil ich dich auch mal auf deine Ausdrucksweise hingewiesen habe, so ärgert es mich nicht und ich bin trotzdem bereit, dir weiterzuhelfen.

Zitat:
Original von 4ToTheFloor

"Grundsätzlich sind jegliche Inhalte erlaubt, die in höflicher und reifer Weise formuliert sind und das Thema des entsprechenden Forums betreffen."

Dies war ein Zitat aus den Verhaltensregeln des Forums.

Zitat:
Original von 4ToTheFloor

Auch Forenmitglieder in deinem Alter können sich angemessen und höflich ausdrücken. smile

Eigentlich bist du ja hier im richtigen Thread. Schöner wäre es gewesen, wenn du dich in diesem Thread einmal vorgestellt hättest und ein bisschen vor dir erzählst - wie viele andere User auch - anstatt in dieses Forum so reinzupoltern. Denn RB spielen ist nicht altersabhängig und hier sind mit Sicherheit alle Mitglieder gern gesehen, die höflich und angemessen miteinander kommunizieren können. Wir wollen schließlich alle nur Spaß haben an unserem gemeinsamen Hobby: RB... rockband

DLC Quickplay
23.12.2011 15:10 findnix ist offline Beiträge von findnix suchen Nehmen Sie findnix in Ihre Freundesliste auf
Rampensau

[meine Galerie]

Vielen dank für deinen Rat ich werde versuchen mich zukünftig in Höflicher und Reifer Weise auszudrucken. smoke

ps. nein ich bin nicht 14 :/

edit. Ich stell mich mal vor:

Hallo mein Name ist Dave komme aus IBK der Hauptstadt vom schönen Land der Berge (Tirol). RB spiele ich schon seit es damals rausgekommen ist. Ich fluche gerne. Ich mag keine Bonzen (Überreife Leute meistens im Anzug die sich für was besseres halten und nur aufs große geld aus sind) Ich mag eig. generell Leute nicht die sich für was besseres halten. Ich mache die Lehre als Großhandelskaufmann. Im Jänner fange ich an nebenbei im Gamestop als Hilfsarbeiter zu Arbeiten. das wars fürs erste, ich rede nicht so gerne über mich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 4ToTheFloor: 25.12.2011 11:08.

25.12.2011 10:36 4ToTheFloor ist offline E-Mail an 4ToTheFloor senden Beiträge von 4ToTheFloor suchen Nehmen Sie 4ToTheFloor in Ihre Freundesliste auf
huckay
Groupie

[meine Galerie]

Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,will mich kurz vorstellen, mein Name ist Holger bin 44.
Spiele seit einem Jahr RB Schlagzeug .
Nach ein paar Fehlkäufen habe ich jetzt ein ION Drum.
Bin aber immer noch nicht richtig zu frieden.
Wollte eine mechanische Fußmaschine mit Pad anschließen, ging aber nicht.
Kann mir da mal Jemand helfen ?

Habe auch für andere Vorschläge ein offenes Ohr.

Kennt jemand ALESIS SURGE BECKEN ?

Kann man auch ein Alesis DM10 an die xbox anschließen ?

bis dann!
25.12.2011 17:18 huckay ist offline E-Mail an huckay senden Beiträge von huckay suchen Nehmen Sie huckay in Ihre Freundesliste auf
Rampensau

[meine Galerie]

RE: Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huckay

bis dann!

das mit alesis dm6 (im meinem fall) würde mich auch interessieren. smile

Herzlich willkommen im RBF Holger!

ps. was motiviert dich mit 44 Jahren noch RB zu zocken? Spielst du richtig Schlagzeug?

25.12.2011 17:24 4ToTheFloor ist offline E-Mail an 4ToTheFloor senden Beiträge von 4ToTheFloor suchen Nehmen Sie 4ToTheFloor in Ihre Freundesliste auf
Mircosoft93 Mircosoft93 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-645.png
[meine Galerie]

RE: Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huckay

bis dann!

dafür braucht man ne Kickbox. Kann man für teuer Geld aus den USA importieren oder für günstig Geld selber bauen. Das erste lohnt fast nicht weil man sich für das Geld auch ein gebrauchtes Einsteiger Drum Modul (zB Millenium MPS 100) kaufen kann. Der Bauplan zum selber bauen findet sich hier im Forum, einfach die Suchfunktion benutzen. Ansonsten wie gesagt Drum Modul oder Pedal mit Magnetschalter.

Ja sind mir bekannt, sollen aber ziemlich laut sein. Wenn das und das Geld kein Problem sind solltest du sie dir vllt zulegen.

Ja kann man mit dem MC MIDI Pro Adapter.

dann viel Spaß hier im Forum

26.12.2011 00:05 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Feedback » An die "Neulinge"...

Views heute: 15.852 | Views gestern: 11.791 | Views gesamt: 19.067.349

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing