Hallo alle zusammen,
habe mich zwar schon im April zum ersten mal angemeldet aber erst heute die Zeit gefunden im Forum etwas zu posten! Also...ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und spiele für meine Leben gern ROCK BAND! *Sonst hätte ich hier auch nichts verloren*
Habe kurz mit GH angefangen und bin dann ziemlich schnell auf RB umgestiegen, da mich die "anderen" Instrumente interessiert haben! Das erste Spiel in dieser Richtung war SINGSTAR und ich wollte danach einfach mehr...
Spiele hauptsächlich DRUMS und meine Frau hat mir jetzt zum Geburstag das ION-Drums Set geschenkt! Geiles Teil!

Kann aber auch Gitarre und Bass "bedienen"!
Spiele auf Mittel und Hart (je nach Lied) und versuche mich ständig zu verbessern (Perfekt geht auch, sieht aber nicht gut aus - mit den neuen Drums noch nicht ausprobiert!) Ich spiele weil es Spaß macht und nicht unbedingt um alles perfekt zu können (leider lässt dabei die Zeit ein wenig zu wünschen übrig - Arbeit und Familie eben!).
Das Problem ist nur -
meine Leidenschaft für dieses Spiel teilt keiner in meinem Freundeskreis. Deshalb auch die Anmeldung in diesem Forum. Hier gibt es Leute die mich verstehen!
Würde mich über Anregungen von "Gleichgesinnten" riesig freuen!