Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Rock Band Allgemein » Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteverinoGER SteverinoGER ist männlich
Presse-Paul

images/avatars/avatar-566.jpg
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Gesang
Skill: PRO - Experte
2. Instrument: Drums

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie angekündigt, habe ich mich mal schlau gemacht und mit einigen Leuten gesprochen.

Der aktuelle Stand sieht so aus: (Postdatum beachten).

Fender USA/Presse-Abteilung: Wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts Neues zur Verfügbarkeit der Gitarre in Europa und Deutschland sagen. Bis dato haben wir auch noch keine Informationen darüber, in welcher Stückzahl die Gitarre in Amerika verfügbar sein wird. Vor Januar 2011 wird es auch keine neuen Informationen dazu geben.

Fender Deutschland/Frank Diesveld/Presse-Abteilung: Wir haben damit, soweit es uns im Moment bekannt ist, überhaupt nichts zu tun und bekommen unsere Informationen auch bisher nur auf Nachfrage aus den USA. Unser Wissenstand ist, dass die Gitarre in Deutschland über Electronic Arts vertrieben werden wird und nicht über uns.

Auf meine Anfrage bei EA habe ich bisher noch keine Antwort bekommen, aber ich wollte euch zumindest mal darüber informieren. In den nächsten Tagen werde ich unterwegs sein, aber Anfang nächster Woche sollte ich hoffentlich mehr wissen.

Watch the latest Bandanarama video here
10.11.2010 15:40 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
st4t1c v01d st4t1c v01d ist männlich
Rocker

images/avatars/avatar-115.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Alle
Skill: Experte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte echt gern optimistisch sein aber irgendwie klingt das recht bedrückend... Mal echt gespannt wie sich das entwickelt. Vielen dank fürs nachforschen!

1000+ DLC
10.11.2010 16:37 st4t1c v01d ist offline E-Mail an st4t1c v01d senden Beiträge von st4t1c v01d suchen Nehmen Sie st4t1c v01d in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

Stormbringer Stormbringer ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-729.jpg
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Instrument: Drums
Skill: PRO - Schwer
2. Instrument: Keyboard
Skill: PRO - Mittel

tja klingt leider alles nach heisser Luft, hoffentlich irre ich mich

10.11.2010 16:40 Stormbringer ist offline E-Mail an Stormbringer senden Beiträge von Stormbringer suchen Nehmen Sie Stormbringer in Ihre Freundesliste auf
NoFu NoFu ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-675.jpg
[meine Galerie]

Was bin ich?: Linkshänder

Aber Steve hat Beziehungen ... Steve kennt Leute die uns nicht mal kennen wollen. Steve wird bestimmt dafür sorgen, das wir'ne Massensammelbestellung machen.

Oder Steve ??? Oder oder Steve ?
Ich muß diese verdammte Fender haben.

10.11.2010 17:16 NoFu ist offline E-Mail an NoFu senden Beiträge von NoFu suchen Nehmen Sie NoFu in Ihre Freundesliste auf
DaDtail DaDtail ist männlich
Roadie

images/avatars/avatar-638.gif
[meine Galerie]

Instrument: Gitarre

Die Squierwerbung macht echt vorfreude, werde aber trotzdem erstmal auf die Mustang warten und schauen ob sich das dann auch auf ne echt Gitarre ummünzen läßt. Die steht nämlich ziemlich verwarlost in der Ecke, nachdem der "Ich-kann-Guitarhero-spielen-und werds-mir-schon-irgendwie-beibringen-Effekt" ausgeblieben ist. Da wird sich zeigen ob man mit RB3 richtige Instrumente lernen kann. Vielleicht werd ich dann auch noch auf den Sammelbestellungszug aufspringen.

Let´s Rock und erst ma wieder weiter schrammeln
rockband

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaDtail: 10.11.2010 17:52.

10.11.2010 17:35 DaDtail ist offline E-Mail an DaDtail senden Beiträge von DaDtail suchen Nehmen Sie DaDtail in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ads

tw1l1ght tw1l1ght ist männlich
RBF - Team

images/avatars/avatar-339.jpg
[meine Galerie]

Skill: Einfach
2. Instrument: Gitarre
Skill: PRO - Leicht

Zitat:
Original von DaDtail
nachdem der "Ich-kann-Guitarhero-spielen-und werds-mir-schon-irgendwie-beibringen-Effekt" ausgeblieben ist.

Das kommt mir SEHR bekannt vor! großes Grinsen

BTW... verkaufe fast neue ~5h gebrauchte Yamaha Pacifica 112. smile

Stars & Stats: Shred | Groove
1500+ Songs: DLC Quickplay
10.11.2010 17:45 tw1l1ght ist offline E-Mail an tw1l1ght senden Beiträge von tw1l1ght suchen Nehmen Sie tw1l1ght in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tw1l1ght in Ihre Kontaktliste ein
Presse-Paul

[meine Galerie]

Kleiner Nachtrag: Inzwischen kam auch von EA die Reaktion:

"Wir wissen auch nicht mehr, als Du".

Also hilft es wohl alles nix. Bis Januar warten, dann nochmal rumfragen.

15.11.2010 10:46 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
crossbone85 crossbone85 ist männlich
Fan

[meine Galerie]

Instrument: Gitarre
Skill: Schwer
2. Instrument: Gesang
Skill: Schwer

Squier Neuigkeiten (neues Video) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Mein erster Post hier im Forum und gleich was schönes für alle die auch so sehnsüchtig auf die Squier warten wie ich.
Fender hat gerade den Newsletter rumgeschickt und es gibt unter anderem ein neues kleines Video auf der Features-Seite zu sehen.

http://www.fender.com/features/rockband3/

Macht Lust auf mehr, oder? Was denkt ihr?

Ciao
Cross aka Matthias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossbone85: 17.11.2010 08:08.

17.11.2010 08:08 crossbone85 ist offline E-Mail an crossbone85 senden Beiträge von crossbone85 suchen Nehmen Sie crossbone85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crossbone85 in Ihre Kontaktliste ein
Amazon Ad

karaokefreak karaokefreak ist männlich
Berliner Karaoke-King

images/avatars/avatar-718.gif
[meine Galerie]

RE: Squier Neuigkeiten (neues Video) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crossbone85
Hallo zusammen.

Mein erster Post hier im Forum und gleich was schönes für alle die auch so sehnsüchtig auf die Squier warten wie ich.
Fender hat gerade den Newsletter rumgeschickt und es gibt unter anderem ein neues kleines Video auf der Features-Seite zu sehen.

http://www.fender.com/features/rockband3/

Macht Lust auf mehr, oder? Was denkt ihr?

Ciao
Cross aka Matthias

Ja, die wissen schon, wei sie einemden Mund wässerig machen. Die Klampfe soll es ja nach EU schaffen, sonst gibts Haue!

17.11.2010 11:12 karaokefreak ist offline E-Mail an karaokefreak senden Beiträge von karaokefreak suchen Nehmen Sie karaokefreak in Ihre Freundesliste auf
Presse-Paul

[meine Galerie]

Der kleine Optimist auf meiner rechten Schulter sagt:

Keine Panik. Die kommt schon nach Europa. Erstens können sie sich es nicht erlauben, Europa auszulassen, weil sonst ein unglaublicher Scheißesturm über sie herein bricht. Zweitens ist Fender ein großes, weltweit agierendes Unternehmen, ebenso wie EA. Das wird schon. Vielleicht erst im April/Mai, aber sie wird auch hier kommen.

Der kleine Pressimist auf meiner linken Schulter sagt:

Sechs Wochen bevor die Vorbestellungen los gehen sollen, weiß in Europa KEINE SAU, was es mit dem Ding auf sich hat. Fender Deutschland wusste vor meiner Anfrage nichtmal, dass es diese Gitarre geben wird. EA ebenso nicht... und Fender USA hat nur den eigenen Markt im Auge. Au Weia!!!

17.11.2010 11:29 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
gmp91 gmp91 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Wir könnten im Januar (wenn der EU-Markt in der Ankündigung nicht erwähnt wird) Fender USA ja mit Anfrage bombadieren á la: "will it appear in Germany?" "When is it available in Germany?"
Jeder schreibt so 10 Mails dann dürfte ne schöne Menge zusammenkommen großes Grinsen

ich geh dann mal weiterträumen xD
17.11.2010 13:41 gmp91 ist offline E-Mail an gmp91 senden Beiträge von gmp91 suchen Nehmen Sie gmp91 in Ihre Freundesliste auf
Makkaroni
Fan

[meine Galerie]

Hi,
entstehen dann eigentlich noch irgendwelche Folgekosten?
z.B. für die Saiten usw. ...?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Makkaroni: 08.12.2010 10:24.

08.12.2010 10:23 Makkaroni ist offline E-Mail an Makkaroni senden Beiträge von Makkaroni suchen Nehmen Sie Makkaroni in Ihre Freundesliste auf
NoFu NoFu ist männlich
Rock Legende

[meine Galerie]

Folgekosten ?
Das gute Stück ist auf der Fender-Page mit 279,99 $ vermerkt.
(Pjuuu. Gott sei Dank keine 280,00 $ großes Grinsen )

Sollte das Gerät in Deutschland erscheinen sollte das bei dem jetzigen Umrechnungskurs 211,95 € sein. (zzgl. Versand)

Sollte es Importware sein / bleiben / werden müßte man noch "shipping" & Zoll dazu rechnen.

Dazu kommt auch noch ein Midi-Pro-Adapter für 39,99 €.

08.12.2010 10:39 NoFu ist offline E-Mail an NoFu senden Beiträge von NoFu suchen Nehmen Sie NoFu in Ihre Freundesliste auf
Makkaroni
Fan

[meine Galerie]

Zitat:
Original von NoFu
Folgekosten ?

Wenn man eine Weile auf dem Teil spielt, nutzen sich die Saiten doch irgendwann ab und müssen ersetzt werden.

Mit echten Gitarren kenne ich mich leider kaum aus.
08.12.2010 10:45 Makkaroni ist offline E-Mail an Makkaroni senden Beiträge von Makkaroni suchen Nehmen Sie Makkaroni in Ihre Freundesliste auf
Presse-Paul

[meine Galerie]

Zitat:
Original von NoFu
Sollte das Gerät in Deutschland erscheinen sollte das bei dem jetzigen Umrechnungskurs 211,95 € sein. (zzgl. Versand)

Ich will Dich ja nicht grundlos berichtigen, aber die bisherige Praxis seitens der Hersteller lautete 1 $ = 1 €. Sprich: Preis für die Fender = 280 Euro.

08.12.2010 10:52 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
Partner AD

NoFu NoFu ist männlich
Rock Legende

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Makkaroni
Wenn man eine Weile auf dem Teil spielt, nutzen sich die Saiten doch irgendwann ab und müssen ersetzt werden.

Mit echten Gitarren kenne ich mich leider kaum aus.

Ach diese Folgekosten. fröhlich
Na da es sich um eine reguläre E-Gitarre handelt, kannst da auch normale E-Saiten aufziehen.

So ein Satz Saiten kostet in der Regel zwischen 5 & 15 € (je nach Hersteller und Seitenstärke).

Wenn ich so drüber nachdenke... evtl noch'n Zehner für ein Stimmgerät. der alte opa

@ Steve: Huch, das habe ich leider überlesen. inMYface

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NoFu: 08.12.2010 11:19.

08.12.2010 11:18 NoFu ist offline E-Mail an NoFu senden Beiträge von NoFu suchen Nehmen Sie NoFu in Ihre Freundesliste auf
tower4711 tower4711 ist männlich
Stagediver

[meine Galerie]

2. Instrument: Keyboard
Skill: PRO - Leicht

Also wenn ich mir die Verschiebereien vom Midi Controller ansehe, kommt meine ironische Stimme hoch, die sagt:

Die Squier wird vor dem Midi Adapter zu haben sein.

08.12.2010 12:09 tower4711 ist offline E-Mail an tower4711 senden Beiträge von tower4711 suchen Nehmen Sie tower4711 in Ihre Freundesliste auf
gmp91 gmp91 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Hahaha yes ich bin wahrscheinlich nachm Abi 4 Wochen in Amerika. Kurz nach Squier Release großes Grinsen Krieg ich da 10 Stück für euch durch den Zoll? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.12.2010 15:13 gmp91 ist offline E-Mail an gmp91 senden Beiträge von gmp91 suchen Nehmen Sie gmp91 in Ihre Freundesliste auf
NoFu NoFu ist männlich
Rock Legende

[meine Galerie]

Na aber klar gmp. Du mußt denen nur klar machen, das Du eine Rockband bist.

Also .. Du .. alleine .. eine 1-Mann-Rockband. großes Grinsen

08.12.2010 16:14 NoFu ist offline E-Mail an NoFu senden Beiträge von NoFu suchen Nehmen Sie NoFu in Ihre Freundesliste auf
Mircosoft93 Mircosoft93 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-645.png
[meine Galerie]

Zitat:
Original von gmp91
Hahaha yes ich bin wahrscheinlich nachm Abi 4 Wochen in Amerika. Kurz nach Squier Release großes Grinsen Krieg ich da 10 Stück für euch durch den Zoll? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

*meld*^^

08.12.2010 16:27 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Rock Band Allgemein » Fender Squier Preis und Releasetermin veröffentlicht

Views heute: 10.729 | Views gestern: 11.791 | Views gesamt: 19.062.226

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing