Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Hall of Rock » Band mit (noch) ohne Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Band mit (noch) ohne Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alucard0691 Alucard0691 ist männlich
Rockstar

images/avatars/avatar-402.jpg
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Drums
Skill: PRO - Experte
2. Instrument: Alle
Skill: Experte

Band mit (noch) ohne Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, das wird jetzt hier der Thread für unsere Band, die noch keinen Namen hat (kommt dann irgendwann später). Wir posten hier unsere Scores, Erfolge, etc.

Mitglieder:
Bloodhound82
rubey94
Alucard0691
SamLikeCrazy23

Scores:
20.09.10:

24.09.10:
Der Gitarrist will unerkannt bleiben großes Grinsen .

29.09.10:
FC von mir.

20.10.10:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alucard0691: 06.11.2010 14:43.

23.09.2010 12:50 Alucard0691 ist offline E-Mail an Alucard0691 senden Homepage von Alucard0691 Beiträge von Alucard0691 suchen Nehmen Sie Alucard0691 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alucard0691 in Ihre Kontaktliste ein
crasher619 crasher619 ist männlich
Shooting Star

images/avatars/avatar-650.jpg
[meine Galerie]

2. Instrument: Bass

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Jam Session fand ich jetzt mal richtig Geil. Hat super Spaß gemacht mit euch zu Zocken, gerne wieder in einer Band. Und auch auf Sicht mit RockBand 3 wird das bestimmt eine coole Sache smile

BeerCompany auf Youtube
23.09.2010 12:58 crasher619 ist offline E-Mail an crasher619 senden Beiträge von crasher619 suchen Nehmen Sie crasher619 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher619 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crasher619 anzeigen
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

crasher619 crasher619 ist männlich
Shooting Star

images/avatars/avatar-650.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Souls of Black.
Eueueu hab ich da verschissen. *Hust*

BeerCompany auf Youtube
29.09.2010 14:56 crasher619 ist offline E-Mail an crasher619 senden Beiträge von crasher619 suchen Nehmen Sie crasher619 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher619 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crasher619 anzeigen
Bloodhound82 Bloodhound82 ist männlich
Rocker

[meine Galerie]

Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Gesang
Skill: PRO - Schwer

Bei Kryptonite könnte ich beim nächsten mal als Sänger mit einsteigen. Augenzwinkern

Wir könnten in den nächsten Tagen wieder ne Session starten. Unsere Band hat noch zu wenig GS großes Grinsen
29.09.2010 22:49 Bloodhound82 ist offline E-Mail an Bloodhound82 senden Beiträge von Bloodhound82 suchen Nehmen Sie Bloodhound82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound82 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Hall of Rock » Band mit (noch) ohne Namen

Views heute: 9.877 | Views gestern: 17.943 | Views gesamt: 19.049.583

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing