Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Instrumente & Bastelecke » Drums - Alles rund um das Schlaginstrument » Zeigt her Eure Edrum´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her Eure Edrum´s 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matz404 Matz404 ist männlich
Freizeitrocker

[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Instrument: Drums
Skill: PRO - Schwer
2. Instrument: Gesang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt auch stolzer Ion Besitzer. Ich kann die Reviews hier bestätigen: es ist zwar nicht alles perfekt, aber zigmal besser als die RB1-Drums!

Auf dem Foto könnt Ihr auch mein RB Stage Kit erkennen großes Grinsen .

Matz404 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_5759-1.jpg

14.08.2010 00:46 Matz404 ist offline E-Mail an Matz404 senden Beiträge von Matz404 suchen Nehmen Sie Matz404 in Ihre Freundesliste auf
MITSTREITER
Rock Gott

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome und nächstes mal *hust*

Zeigt her Eure ION´s

aber du baust ja eh um oder? victory

Die Enthauptung des Einzelnen war nur eine Sache des Gruppenzwangs.
1943 Rock Band Songs

14.08.2010 01:00 MITSTREITER ist offline E-Mail an MITSTREITER senden Beiträge von MITSTREITER suchen Nehmen Sie MITSTREITER in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

Matz404 Matz404 ist männlich
Freizeitrocker

[meine Galerie]

2. Instrument: Gesang

Ah Mist, den Thread hab ich übersehen.

Ja das mit dem Modden wird wohl passieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matz404: 14.08.2010 08:50.

14.08.2010 08:50 Matz404 ist offline E-Mail an Matz404 senden Beiträge von Matz404 suchen Nehmen Sie Matz404 in Ihre Freundesliste auf
Stiff74
Fan

[meine Galerie]

Hi, ich hab´s getan und mir ein A-Set gekauft. Hab sehr günstig ein gut erhaltenes Sonor Force 2000 bekommen. Nach 2 Tagen Putzen, Polieren und Umbauen ist´s jetzt endlich fertig.

Spielt sich super, die Red Shot Trigger funktionieren gut und die Geräuschkulisse ist OK.

Jetzt kann´s los gehen mit dem Schlagzeugunterricht.

Gruß Stiff
29.08.2010 13:43 Stiff74 ist offline E-Mail an Stiff74 senden Beiträge von Stiff74 suchen Nehmen Sie Stiff74 in Ihre Freundesliste auf
crasher619 crasher619 ist männlich
Shooting Star

images/avatars/avatar-650.jpg
[meine Galerie]

Skill: Experte
2. Instrument: Bass

Cooles Teil ;-)

BeerCompany auf Youtube
29.08.2010 13:56 crasher619 ist offline E-Mail an crasher619 senden Beiträge von crasher619 suchen Nehmen Sie crasher619 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher619 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crasher619 anzeigen
Amazon Ads

Eggy Eggy ist männlich
Rocker

images/avatars/avatar-398.jpg
[meine Galerie]

Was bin ich?: Rechtshänder
Skill: PRO - Experte
2. Instrument: Keyboard
Skill: PRO - Leicht

ja, sehr schick. aber funktioniert der kicktrigger auch? man hört ja immer dass man immer zu kämpfen hat wenn man ne bassdrum triggert.
EDIT:btw schöne felle. die sind doppellagig, oder? wenn du erfahrung mit meshs hast: wie ist der unterschied zu einlagigen fellen?
EDIT:danke steverino. hätt ich das vorher gewusst hätte ich mein kit direkt mit doppellagigen fellen ausgestattet. hab inzwischen auch son kit im akustik-look, bis auf die bassdrum. aber die könnt ich mir ja auch zulegen wenns wirklich funktioniert.

Verkaufe KD-8 und RT10K!
(im Biete/Suche-Thread)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eggy: 29.08.2010 22:05.

29.08.2010 21:04 Eggy ist offline E-Mail an Eggy senden Beiträge von Eggy suchen Nehmen Sie Eggy in Ihre Freundesliste auf
SteverinoGER SteverinoGER ist männlich
Presse-Paul

images/avatars/avatar-566.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Gesang
2. Instrument: Drums

Da ich das gleiche Setup nutze, antworte ich mal.

Die doppellagigen Meshfelle spielen sich etwas fester und sind etwas lauter, als die einlagigen, ansonsten gibt es keinen Unterschied.

Zum Thema Bassdrum: Bis 22 Zoll funktioniert das einwandfrei. Am Anfang kann es etwas fummlig sein, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es prima.

Watch the latest Bandanarama video here
29.08.2010 21:09 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
timorem timorem ist männlich
Rocker

images/avatars/avatar-532.jpg
[meine Galerie]

Skill: Schwer
2. Instrument: Gitarre
Skill: Mittel

@Stiff
Sehr schönes Set - da hat er sich wohl ein bissl Mühe gegeben großes Grinsen

@ Felle
Eine kleine Zusatzinfo noch von mir dazu, mann könnte auch Senf dazu sagen:

Die einalgigen Felle halten so gut wie nix aus - zumindest wenn man uber die gleiche "sanfte" Spielweise wie ich verfügt. Daher rate ich unbedingt zu doppellagigen Fellen.

30.08.2010 09:42 timorem ist offline E-Mail an timorem senden Beiträge von timorem suchen Nehmen Sie timorem in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ad

Shooting Star

[meine Galerie]

Aber wie ich sehe hast du garkeit Hihat Pedal?
Wie willste die dann öffnen?

BeerCompany auf Youtube
30.08.2010 10:04 crasher619 ist offline E-Mail an crasher619 senden Beiträge von crasher619 suchen Nehmen Sie crasher619 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher619 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crasher619 anzeigen
Stiff74
Fan

[meine Galerie]

@ Eggy: Bassdrum geht ohne Probleme. Mal sehen ob´s auch mit meiner Dofuma geht.

@Crasher619: Kommt noch, ich warte auf den Postbooten headbang

@timorem: Mühe gegeben, ich hab ne halbe Dose Never Dull verbraucht bis alles wieder auf "Hochglanz" war. großes Grinsen

Die Arbeit hat sich aber gelohnt, macht super Spass.

Gruß Stiff
30.08.2010 10:22 Stiff74 ist offline E-Mail an Stiff74 senden Beiträge von Stiff74 suchen Nehmen Sie Stiff74 in Ihre Freundesliste auf
Eggy Eggy ist männlich
Rocker

[meine Galerie]

Zitat:
Original von crasher619
Aber wie ich sehe hast du garkeit Hihat Pedal?
Wie willste die dann öffnen?

wahrscheinlich kauft er sich nochn hihat-pedal wenn er ein drumbrain hat.oder ne hihatmaschine mit nem schieberegler ausstatten^^

Verkaufe KD-8 und RT10K!
(im Biete/Suche-Thread)
30.08.2010 20:33 Eggy ist offline E-Mail an Eggy senden Beiträge von Eggy suchen Nehmen Sie Eggy in Ihre Freundesliste auf
Shooting Star

[meine Galerie]

Dachte mir. Ich sag mal lieber was denn Alles bis auf ein Hihat Pedal haste ja schon. yourock

BeerCompany auf Youtube
01.09.2010 10:06 crasher619 ist offline E-Mail an crasher619 senden Beiträge von crasher619 suchen Nehmen Sie crasher619 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher619 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crasher619 anzeigen
NoFu NoFu ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-675.jpg
[meine Galerie]

Was bin ich?: Linkshänder

crasher bitte überflute nicht auch noch den EDrums-Thread mit Fragen, die die Leute schon in ihren ersten Posts beantwortet haben !

01.09.2010 12:44 NoFu ist offline E-Mail an NoFu senden Beiträge von NoFu suchen Nehmen Sie NoFu in Ihre Freundesliste auf
Shooting Star

[meine Galerie]

Okay. Ich halt meine Fresse bzw Finger!

BeerCompany auf Youtube
01.09.2010 13:40 crasher619 ist offline E-Mail an crasher619 senden Beiträge von crasher619 suchen Nehmen Sie crasher619 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher619 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crasher619 anzeigen
Eggy Eggy ist männlich
Rocker

[meine Galerie]

so, bin jetzt auch stolzer besitzer eines td-4smile

einfach nur krass wie wahnsinnig empfindlich das ding ist. an die hihatmaschine kommt jetzt noch n schiebepoti damit ich auch ne geschlossene hihat hab(das fd-8 is grad zu teuer^^), ich hab nur leider keine ahnung wie ich nen schiebepoti verlöte(das ding hat 2 und 4 kontakte! was mach ich damit jetzt?), aber das krieg ich auch noch raus. beim nächsten aufrüsten werden dann die verbliebenen ion-becken durch cy-8 oder so(hauptsache 2 zonen und choke) ausgetauscht und die snare kriegt nen stereotrigger, die toms vielleicht auch(aber wie oft macht man denn rimshots an den toms?)

Verkaufe KD-8 und RT10K!
(im Biete/Suche-Thread)
05.09.2010 20:42 Eggy ist offline E-Mail an Eggy senden Beiträge von Eggy suchen Nehmen Sie Eggy in Ihre Freundesliste auf
Partner AD

DarthMaul666 DarthMaul666 ist männlich
RBF - Team

images/avatars/avatar-617.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Bass
2. Instrument: Drums

na das nenn ich mal ne Nostalgie Ecke, da wird das schöne Kit ja zur Nebensache großes Grinsen

06.09.2010 00:24 DarthMaul666 ist offline E-Mail an DarthMaul666 senden Homepage von DarthMaul666 Beiträge von DarthMaul666 suchen Nehmen Sie DarthMaul666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarthMaul666 in Ihre Kontaktliste ein
Slain Slain ist männlich
Fan

images/avatars/avatar-560.gif
[meine Galerie]

Konsole: PS3

Hi RockCommunity!
Lese hier schon eine weile mit und wollt nun auch mal meine EDrums präsentieren großes Grinsen .
Angefangen habe ich mit den GHWT Drums, kurze Zeit später wurde dann der ION Drumrocker bestellt.
Die Hands On Berichte hier gaben mir jedenfalls den letzten ruck zum kauf.
Im nachhinein hätte ich aber doch lieber direkt in EDrums investieren sollen...
Musik interessiert bin ich schon eh und jeh, habe auch mal vor Jahren versucht einwenig Bass und Akustik zu lernen.
Angefangen mit den Musikspielen hat es bei mir beim GH3 Release auf der PS3.
Das Genre hat mich sofort eingenommen und ich denke das RockBand mein meistgespieltes Spiel ist.
Angeschloßen sind die Drums noch übergangsweise an einen ganz alten rauschigen Gitarrenverstärker...
Sorry für das bescheidene Foto, mache bald besseres, wo auch das Roland CY12 dann schon dran ist.

Mein Setup:
Roland TD-4 (Drumbrain)
Roland CY-5 (HiHat)
Roland CY-12 (Ride) thx Steve smile
Roland CY-8 (Crash)
ION Becken (Crash2)
Millenium PD1012 (Snare) mit Roland-MH12 Mesh
Millenium PD1010 (Tom) mit Roland-MH10 Mesh
Roland PDX-8 (Tom)
Roland PDX-8 (Tom)
Roland KD-8 (Basspad)
Millenium PD-222 Pro Serie (DoFu)

Sonstiges:
Pearl Rock Cowbell, Rockpedal + Practice Pad, ION Becken & Pads, GHWT Controller, ION Controller...

Super Forum hier, besonders die Drumecke!
Grüße,
Slain
02.10.2010 11:56 Slain ist offline E-Mail an Slain senden Beiträge von Slain suchen Nehmen Sie Slain in Ihre Freundesliste auf
Mircosoft93 Mircosoft93 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-645.png
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Instrument: Alle

tolles teil, viel spaß hier im forum auch weiterhin

02.10.2010 12:09 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
NoFu NoFu ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-675.jpg
[meine Galerie]

@ Slain:

Das ist doch mal ein sehr schickes Drum-Set. fröhlich

02.10.2010 13:08 NoFu ist offline E-Mail an NoFu senden Beiträge von NoFu suchen Nehmen Sie NoFu in Ihre Freundesliste auf
timorem timorem ist männlich
Rocker

images/avatars/avatar-532.jpg
[meine Galerie]

Skill: Mittel

Schön zu sehen das es noch "Nachwuchs" gibt in der Drummerecke - ich bin grade am schrauben und löten, bisschen feilen muss ich noch, dann kann ich mein neues Projekt vorstellen. Sofern dass alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle ist in 14 Tagen "Präsentation headbang - und wer is wieder mal Schuld - STAHLMANN - wie immer einen Denkanstoß voraus großes Grinsen

02.10.2010 15:06 timorem ist offline E-Mail an timorem senden Beiträge von timorem suchen Nehmen Sie timorem in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Instrumente & Bastelecke » Drums - Alles rund um das Schlaginstrument » Zeigt her Eure Edrum´s

Views heute: 3.507 | Views gestern: 17.943 | Views gesamt: 19.043.213

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing