Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Rock Band News » Music Store (DLC) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (164): « erste ... « vorherige 162 163 [164] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Music Store (DLC) 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MITSTREITER MITSTREITER ist männlich
RBF Projekt-Manager

images/avatars/avatar-568.gif
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Instrument: Drums
Skill: Experte
2. Instrument: Gitarre

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arlong
bezüglich bullet: http://rockbandaide.com/7909/bob-marley-...-coming-as-dlc/

ok, ich versuchs mal zu verstehen. auf rockband.com sind verschiedenste cover von interpreten zu finden und es kann sein, dass diese als dlc kommen?

nur... wo steht da was von bullet? xD

ok, atreyu ist dabei. mit dem neuen album, da hätte ich dann aber lieber was vom album "a death grip on yesterday".

naja, wie auch immer. von mir aus auch erst zu rb3. dann is wenigstens die gitarrensache mit dabei. wobei die hmx-leute jetzt auch schon dlc inkl. rb3 content raushauen könnten. da die aber zu doof sind den dlc auch rückwirkend spielbar zu machen wird das auch nix.

also rb3-dlc nicht kompatibel mit rb2 und davor. inMYface

03.09.2010 18:23 MITSTREITER ist online E-Mail an MITSTREITER senden Homepage von MITSTREITER Beiträge von MITSTREITER suchen Nehmen Sie MITSTREITER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MITSTREITER in Ihre Kontaktliste ein
dzs Game fan dzs Game fan ist männlich
Rocker

images/avatars/avatar-287.jpg
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Instrument: Gitarre
2. Instrument: Gesang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch kein hihop.. aber snoop dogg ist schon gut.

“Who Am I (What’s My Name)?” ist einfach geil.

¨°º¤ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ PARAMORE ¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ ROCK ON! `°º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤ø„

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dzs Game fan: Gestern, 00:51.

Gestern, 00:51 dzs Game fan ist offline E-Mail an dzs Game fan senden Homepage von dzs Game fan Beiträge von dzs Game fan suchen Nehmen Sie dzs Game fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dzs Game fan in Ihre Kontaktliste ein
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

beenig_cool

YoungHetfield YoungHetfield ist männlich
sucht 'n neuen Rang

images/avatars/avatar-395.jpg
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Instrument: Gesang
2. Instrument: Gitarre

When the pimp's in the crib ma
Drop it like it's hot
....
Snoooooooooooooooooooooooop~

YouTube | MySpace
Gestern, 13:37 YoungHetfield ist offline E-Mail an YoungHetfield senden Beiträge von YoungHetfield suchen Nehmen Sie YoungHetfield in Ihre Freundesliste auf
Seiten (164): « erste ... « vorherige 162 163 [164] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Rock Band News » Music Store (DLC)

Views heute: 12.904 | Views gestern: 17.454 | Views gesamt: 6.325.333

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing