Wenn du den nicht findest, wirds den wahrscheinlich noch nicht geben! Als DLC!^^ Glaube ich! Also ich habe Alle Blink 182 Lieder ( verteilt auf 2 konsolen
) Und das lied is leider nich dabei! Soweit ich es weis ! Bin kein DLC kenner, hol mir nur was gefällt!
MFG JMC
__________________ [1/3] Black Tide GS (XDrums)
[x] "Everlong" GS (Xdrums)
[x] "Green Day" Pack 1 FC (XDrums)
FCs [39] Last One: "All Star" (xdrums)
Sonisphere Festival Ich Komme! Metallica,Megadeth,Slayer,Antrax!!! An einem TAG! 18.Juni.2010
24.05.2010 01:00
Werbung
CMM
... bekommt beim 2.000 Beitrag den normalen Titel
Dann solltest du vielleicht nochmal deine DLCs nachschauen JMC.
Der Song wurde als Single veröffentlicht, also nicht unter Alben oder Song Packs gucken. http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/...10829?cid=SLink Sehr, sehr unwahrscheinlich, dass es im PS3 Store keinen normalen DLC gibt, den es auf der Xbox gibt
Hier findest du alle Songs der Bands mit "B" (also auch Blink-182).
Wie du siehst, ist auch What's my Age Again dabei. Und ich kann dir versichern, dass das kein Tippfehler ist, denn ich hab den Song auf jeden Fall.
__________________ Next Goal: 1.500 Songs
noch benötigte Songs: 101 (6,7%)
Original von CMM
Dann solltest du vielleicht nochmal deine DLCs nachschauen JMC.
Der Song wurde als Single veröffentlicht, also nicht unter Alben oder Song Packs gucken. http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/...10829?cid=SLink Sehr, sehr unwahrscheinlich, dass es im PS3 Store keinen normalen DLC gibt, den es auf der Xbox gibt
Mhm... dann fehlt mir wohl ein Song
War mir fast sicher das ich das nie gelesen habe
naja um sobesser
Danke
MFG JMC
__________________ [1/3] Black Tide GS (XDrums)
[x] "Everlong" GS (Xdrums)
[x] "Green Day" Pack 1 FC (XDrums)
FCs [39] Last One: "All Star" (xdrums)
Sonisphere Festival Ich Komme! Metallica,Megadeth,Slayer,Antrax!!! An einem TAG! 18.Juni.2010
Konsole: PS3 Instrument: Alle Skill: Experte
Zitat:
Original von CMM
Das Guitar Hero World Tour nicht Rock Band ist, weißt du aber schon oder?
so dumm bin ich jetz auch nich
aber hätte ja sein können weil man ja auch das rockband drumkit für gh:wt verwenden kann und dann vllt auch die songs von guitar hero in rockband was weiß ich denn?
achja ich hab gestern im playstation store gesucht und gesucht aber nur den guitar hero song gefunden...
deswegen hab ich ja gefragt
24.05.2010 15:49
CMM
Nee Frage.
Ich hab 21 Guns und Know your Enemy im Store gekauft.
Nun erscheint ja bald Green Day RockBand. Nun gibts 21 Guns und Know your Enemy auch auf der Disk? Wenn Ja Hab ich das dann Doppelt? Wirds einen Neuen Chart für die Songs geben? Boha ist das Dämlich. ;D Wenn ich 2 Songs Doppelt habe!
__________________ Fragt eine kerze die andere ..was machst du heute abend....antwort :ich gehe aus !! Youtube
05.06.2010 14:11
CMM
Original von Schaefchen
zu Green Day habe ich auch noch eine Frage....
Auf dieser Seite http://myrockbandsongs.com/
steht das es 3 Lieder von Green Day gibt: Viva la Gloria, last of the american girl und noch eins.
Wieso finde ich die nicht im Store oder haben die sich vertan?
Danke
gibt insgesamt 6 green day dlc songs, also 2 3 song packs. wie master schon sagte würd ich auch in den psn store gucken, da sind meist alle dlc songs und packs zu finden