Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Rock Band Allgemein » Hyperspeed einstellbar / Unterschriftaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hyperspeed einstellbar / Unterschriftaktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crasher619 crasher619 ist männlich
Rocker

images/avatars/avatar-554.gif
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Instrument: Drums
Skill: Schwer
Skill: Experte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von M-aster_1989
klärt das unter euch und nich in einem öffentlichen Forum.

Das ist doch eins? großes Grinsen Nein schon Gut.. Ich lass ihn ja Zunge raus Peace

30.07.2010 08:42 crasher619 ist offline E-Mail an crasher619 senden Beiträge von crasher619 suchen Nehmen Sie crasher619 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher619 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crasher619 anzeigen
RainAir RainAir ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]

Skill: Einfach
2. Instrument: Gitarre
Skill: Einfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, gehts dir noch gut? Augen rollen

Deine Posts sind zu 50% totaler schwachsinn und unnötig

Off Topic

30.07.2010 09:20 RainAir ist offline E-Mail an RainAir senden Beiträge von RainAir suchen Nehmen Sie RainAir in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RainAir anzeigen
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

beenig_cool

SteverinoGER SteverinoGER ist männlich
RBF - Team

images/avatars/avatar-566.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Alle

Passend zum Anlass möchte ich auch mal äußern, dass mir so langsam der "Sack" platzt.

Zombie-Threads ausbuddeln, Spammerei, Beleidigungen und unnötig neue Threads eröffnen. So langsam ist mal Feierabend Crasher.

Was Regeln angeht, sind wir hier im Forum echt tiefenentspannt. Man muss die Einstellung aber nicht missbrauchen.

Watch the latest Bandanarama video here
30.07.2010 10:41 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
Rocker

[meine Galerie]

Naund? Wenigstens bring ich ein wenig Spaß ins Forum Zunge raus

31.07.2010 00:50 crasher619 ist offline E-Mail an crasher619 senden Beiträge von crasher619 suchen Nehmen Sie crasher619 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher619 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crasher619 anzeigen
M-aster_1989 M-aster_1989 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-350.jpg
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Instrument: Alle

Nu platzt mir hier langsam aber sicher der Kragen!

Dies ist meine letzte Verwarnung. Du hälst dich jetzt an regeln, hier wird niemand beleidigt und benimmst dich ordentlich, wie man es von einem zivilisierten Menschen erwartet.

31.07.2010 00:59 M-aster_1989 ist offline E-Mail an M-aster_1989 senden Homepage von M-aster_1989 Beiträge von M-aster_1989 suchen Nehmen Sie M-aster_1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M-aster_1989 in Ihre Kontaktliste ein
Ads

Rocker

[meine Galerie]

Alter? Kein Spaß meine Güte. Sind "Rocker" nicht bisschen Crazy. Hier nicht. Falls ich so abschied nehmen muss, dann solls halt so sein.

31.07.2010 01:22 crasher619 ist offline E-Mail an crasher619 senden Beiträge von crasher619 suchen Nehmen Sie crasher619 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher619 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crasher619 anzeigen
YoungHetfield YoungHetfield ist männlich
sucht 'n neuen Rang

images/avatars/avatar-395.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Gesang
2. Instrument: Gitarre

Zitat:
Original von crasher619
Alter? Kein Spaß meine Güte. Sind "Rocker" nicht bisschen Crazy. Hier nicht. Falls ich so abschied nehmen muss, dann solls halt so sein.

Was verstehst du bitte als Spaß?
Oder Crazy?
Beleidigen? Dumm sein? Dumme Sachen tun?

Du wir sind alle ziemlich Crazy drauf, wir spielen mit Plastikinstrumenten freuen uns mit unseren kackstimmen endlich auch mal singen zu können.

Aber ich würde dich vermissen wenn du nicht mehr hier wärst.
Hätte ich nichts mehr zum amüsieren victory

YouTube | MySpace
31.07.2010 02:25 YoungHetfield ist offline E-Mail an YoungHetfield senden Beiträge von YoungHetfield suchen Nehmen Sie YoungHetfield in Ihre Freundesliste auf
DarthMaul666 DarthMaul666 ist männlich
RBF - Team

images/avatars/avatar-553.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Bass
2. Instrument: Drums

Dumm ist der der Dummes tut Jennnnnnyyyy Nee Crasher mal im Ernst , wenn Du das selber nicht merkst tust Du mir echt leid reiss Dich zusammen und gut ist , Spaß kann man auch haben ohne andere als Sackgesichter zu bezeichnen Augenzwinkern oder rumzuspammen und Threads zu terrorisieren

31.07.2010 08:03 DarthMaul666 ist online E-Mail an DarthMaul666 senden Homepage von DarthMaul666 Beiträge von DarthMaul666 suchen Nehmen Sie DarthMaul666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarthMaul666 in Ihre Kontaktliste ein
Amazon Ad

inderinderin inderinderin ist männlich
Shooting Star

images/avatars/avatar-48.jpg
[meine Galerie]

2. Instrument: Bass

Böser crasher Böser Böser crasher großes Grinsen so ich denke er hat´s geschnallt ich werde jetzt nicht der 3. oder 4. sein der dich anprangert, also bleib cool und alles wird schön.

SOOOO jetzt zu den HyperSpeed habe Gestern das 1. mal nen Scorduell mit HS gespielt mann war das geil ne GEIL wie Tw1I1ght schon sagt genau die richtige Geschwindigkeit.

Weils im Scorduell ja generell langsammer läuft als normal bin ich bis jetzt da nie klar gekommen sehr viele Fehler auf grund der Geschwindigkeit gemacht und Gestern mit HS alles super.

RockBand 3 COUNTDOWN

ION Mesch Head Mod
31.07.2010 09:52 inderinderin ist offline E-Mail an inderinderin senden Homepage von inderinderin Beiträge von inderinderin suchen Nehmen Sie inderinderin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inderinderin in Ihre Kontaktliste ein
Rocker

[meine Galerie]

Ok Leute ich bleibe Cool großes Grinsen
Zitat:
Orginal von YoungHetfield
Was verstehst du bitte als Spaß? Oder Crazy? Beleidigen? Dumm sein? Dumme Sachen tun? Du wir sind alle ziemlich Crazy drauf, wir spielen mit Plastikinstrumenten freuen uns mit unseren kackstimmen endlich auch mal singen zu können. Aber ich würde dich vermissen wenn du nicht mehr hier wärst. Hätte ich nichts mehr zum amüsieren victory

Danke Zunge raus Das finde ich zb Crazy sowas zu schreiben, würd ich auch gern können. Jendenfalls hab ich grad ziemlich Stress daheim etc Schule bla bla und mit MS.. Die haben meine Gamerscore von 32000 Und paar Zerkwetschte einfach auf 0 abgesenkt, aber nichtmal das können die ich hab immer noch 550 G in Read Dead -.- Egal

On Topic: Ist euch aufgefallen das wenn ihr Leichte Songs mit Hyperspeed spielt im gegensatz zu Schweren Songs Langsamer ist? Hoffe das versteht jeder Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crasher619: 31.07.2010 10:35.

31.07.2010 10:34 crasher619 ist offline E-Mail an crasher619 senden Beiträge von crasher619 suchen Nehmen Sie crasher619 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher619 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crasher619 anzeigen
WaYNE IX WaYNE IX ist männlich
Rocker

[meine Galerie]

Instrument: Gitarre
2. Instrument: Drums
Skill: Experte+

jo is mir aufgefallen. vor 3 jahren Augenzwinkern

last.fm
31.07.2010 12:47 WaYNE IX ist online E-Mail an WaYNE IX senden Beiträge von WaYNE IX suchen Nehmen Sie WaYNE IX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WaYNE IX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WaYNE IX anzeigen
inderinderin inderinderin ist männlich
Shooting Star

images/avatars/avatar-48.jpg
[meine Galerie]

2. Instrument: Bass

Jo habe die letzten 2 Tage mal nur Hyperspeed gespielt und festgestellt das es auf Drums einiges leichter ist die Noten auch zu sortieren und zu treffen zB. bei The Who Songs die sind meiner Meinung nach wesentlich eifacher im Hyperspeed großes Grinsen

RockBand 3 COUNTDOWN

ION Mesch Head Mod
02.08.2010 09:20 inderinderin ist offline E-Mail an inderinderin senden Homepage von inderinderin Beiträge von inderinderin suchen Nehmen Sie inderinderin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inderinderin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Rock Band Allgemein » Hyperspeed einstellbar / Unterschriftaktion

Views heute: 12.891 | Views gestern: 17.454 | Views gesamt: 6.325.320

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing