Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Rock Session » Rock Session Dieses Wochenende? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock Session Dieses Wochenende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YoungHetfield YoungHetfield ist männlich
sucht 'n neuen Rang

images/avatars/avatar-395.jpg
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Instrument: Gesang
Skill: Experte
2. Instrument: Gitarre

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MITSTREITER

was ist mit der >> Seite

Ich sag mal Epic Pwn'd xDDD

YouTube | MySpace
30.07.2010 15:17 YoungHetfield ist online E-Mail an YoungHetfield senden Beiträge von YoungHetfield suchen Nehmen Sie YoungHetfield in Ihre Freundesliste auf
crasher619 crasher619 ist männlich
Rocker

images/avatars/avatar-554.gif
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Instrument: Drums
Skill: Schwer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern habe ich mit Benni gezockt, netter Kerl großes Grinsen Wir könnten für Samstag/Sonntag noch einen Gitarristen/Bassisten und Sänger gebrauchen ?? ;D Bitte, habt zeit ein bisschen zu Schreddern großes Grinsen

Edit: Wir haben sogar Seven Nation Army Gtr/Drum FC großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crasher619: 31.07.2010 10:37.

31.07.2010 10:36 crasher619 ist offline E-Mail an crasher619 senden Beiträge von crasher619 suchen Nehmen Sie crasher619 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crasher619 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crasher619 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Rock Session » Rock Session Dieses Wochenende?

Views heute: 12.786 | Views gestern: 17.454 | Views gesamt: 6.325.215

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing