Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Hall of Rock » S. W. A. R. M. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S. W. A. R. M.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RainAir RainAir ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Drums
Skill: Einfach
2. Instrument: Gitarre
Skill: Einfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Master und co, melden sich nicht mal eben wie der Stand bei Ihnen zum vorgeschlagenen Termin ist, obwohl sie im Forum online sind.

Find ich nicht korrekt, daher für mich jetzt schon ein totales Fail, bin raus.

Auf sowas hab ich keine Lust.

Sry Picard, aber man kann ja so noch zocken, oder es finden sich andere die Bock haben. Wo es dann besser klappt

26.07.2010 19:30 RainAir ist offline E-Mail an RainAir senden Beiträge von RainAir suchen Nehmen Sie RainAir in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RainAir anzeigen
M-aster_1989 M-aster_1989 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-350.jpg
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Instrument: Alle
Skill: Experte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach grad RB-Pause.

Besser so RainAir?

26.07.2010 20:22 M-aster_1989 ist offline E-Mail an M-aster_1989 senden Homepage von M-aster_1989 Beiträge von M-aster_1989 suchen Nehmen Sie M-aster_1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M-aster_1989 in Ihre Kontaktliste ein
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

beenig_cool

CMM CMM ist männlich
... bekommt beim 2.000 Beitrag den normalen Titel

images/avatars/avatar-541.png
[meine Galerie]

Konsole: X-Box
Instrument: Drums
2. Instrument: Bass

Also wenn ihr rüber zur Xbox kommt, spiel ich mit großes Grinsen

26.07.2010 22:08 CMM ist offline E-Mail an CMM senden Beiträge von CMM suchen Nehmen Sie CMM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CMM in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CMM anzeigen
wlpicard wlpicard ist männlich
Rampensau

images/avatars/avatar-502.jpg
[meine Galerie]

Instrument: Gesang

Zitat:
Original von M-aster_1989
mach grad RB-Pause.

Besser so RainAir?

Nö,

nicht besser.
Bin zwar nicht RainAir, fühle mich aber trotzdem angesprochen.

RB Pause ist ja o.k.
Kann und soll jeder für sich selbst entscheiden.

Aber was hält Dich dann davon ab, uns das zu sagen.
Dann wartet man nicht umsonst auf Dich bzw. Euch.

Finde ich leider unhöflich.

Aber: Schwamm ääh...S.W.A.R.M. drüber.

End of Discussion.

Picard

27.07.2010 07:07 wlpicard ist offline E-Mail an wlpicard senden Beiträge von wlpicard suchen Nehmen Sie wlpicard in Ihre Freundesliste auf
Rampensau

[meine Galerie]

großes Grinsen S.W.A.R.M. ist tot - es lebe S.W.A.R.M. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz allen Kommuniikationsproblemen,

kam gestern abend eine S.W.A.R.M. Full Band Session zustande.

Eins vorweg:
Leider keine Full Band FCs, aber bei 4 Songs verdammt nahe dran.
Ich hatte gestern wieder mal 99% Tag.
Wieder mal "menschelt" es großes Grinsen

Line Up:

Guitar: AndyFuture
Drums: RainAir360
Vocals: wlpicard
Bass: Ambashador
(auch hier aus unserem Forum)

S.W.A.R.M. ist und soll eine reine Forumband bleiben!

Ambashador hat gute Motivation und gutes Konnen bewiesen.
Hat gut mitgekämpft (Panic Attack etc.).
Eben ein konstanter Steady Eddiie großes Grinsen
Respekt!

Auch wenn er gestern "nur" aushilfsweise mitgespielt hat,
wird er ab jetzt öfters (wenn nicht fest) bei S.W.A.R.M. mitzocken.
Natürlich nur, wenn er will yourock

Die Scores sind noch nicht upgedated, sollten aber die nächsten Stunden drin sein...

S.W.A.R.M. Scores

Picard

"S.W.A.R.M. will not die!"
Promise!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wlpicard: 27.07.2010 08:00.

27.07.2010 07:19 wlpicard ist offline E-Mail an wlpicard senden Beiträge von wlpicard suchen Nehmen Sie wlpicard in Ihre Freundesliste auf
Ads

ambashador ambashador ist männlich
Roadie

[meine Galerie]

Instrument: Bass
Skill: Schwer

wlpicard, danke für die Blumen.

Den FBFC bei Panic Attack könnt ihr euch mit mir am Bass abschminken, der Mittelteil liegt mir einfach nicht. Steady Eddie my ass unglücklich

Aber um eines ganz klar zu sagen: Ich will mich hier absolut nicht als Bandmitglied aufdrängen, im Gegenteil. Gerne vertretungsweise. Wenns an Bassisten mangelt weist du ja wo ich in der Friendslist zu finden bin. Aber sobald Master oder Sharkey wieder Zeit und Motivation finden bin ich der erste der sagt: Bitte sehr! Zumal es bei mir wie ich gestern sehen konnte doch arg an Abdeckung/Übereinstimmung von DLC gegenüber den anderen Bandmitgliedern mangelt (AC/DC TP z.B.)

Trotzdem, alles in allem, hat echt Spass gemacht gestern mit euch, und wenn wir den ein oder anderen Song wiederholt hätten wäre beim 2. Durchgang sicher der ein oder andere FC drin gewesen.

Gruß, ambashador
27.07.2010 12:37 ambashador ist offline E-Mail an ambashador senden Beiträge von ambashador suchen Nehmen Sie ambashador in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Zitat:
Original von ambashador

Den FBFC bei Panic Attack könnt ihr euch mit mir am Bass abschminken, der Mittelteil liegt mir einfach nicht. Steady Eddie my ass unglücklich

Ein FBFC bei Panic Attack ist auch für die anderen - mit Ausnahme von Picard unmöglich.
Die Diskussion hatten wir schon mal und es geht einfach nicht - keiner von uns kann den FCen bzw. konstant FC's spielen.

27.07.2010 13:06 M-aster_1989 ist offline E-Mail an M-aster_1989 senden Homepage von M-aster_1989 Beiträge von M-aster_1989 suchen Nehmen Sie M-aster_1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M-aster_1989 in Ihre Kontaktliste ein
Rampensau

[meine Galerie]

Zitat:
Original von ambashador
Aber um eines ganz klar zu sagen: Ich will mich hier absolut nicht als Bandmitglied aufdrängen, im Gegenteil. Gerne vertretungsweise. Wenns an Bassisten mangelt weist du ja wo ich in der Friendslist zu finden bin. Aber sobald Master oder Sharkey wieder Zeit und Motivation finden bin ich der erste der sagt: Bitte sehr!

Hey,

nönö, is schon klar.

M-aster und/oder Sharkey sind weiterhin feste Bandmitglieder.
Kein Thema!

Ich dachte nur für den Fall, daß einer von beiden (oder beide) keine Lust mehr haben, dann besteht die Möglichkeit einzusteigen.
Kam vielleicht nicht soo deutlich raus.
Mein Post war schon gegen 7.20 morgens *gähn*....

Ich bin überzeugt, daß die beiden in nächster Zukunft die Motivation wiederfinden.
Spätestens bei RB3.....

27.07.2010 13:19 wlpicard ist offline E-Mail an wlpicard senden Beiträge von wlpicard suchen Nehmen Sie wlpicard in Ihre Freundesliste auf
Amazon Ad

SteverinoGER SteverinoGER ist männlich
RBF - Team

images/avatars/avatar-566.jpg
[meine Galerie]

Konsole: X-Box

Hehe, ich denke, wir werden alle überrascht sein, wie schnell die Motivation zurück kommt im November.

Ich spiele seit Wochen andere Spiele, weil ich tatsächlich gerade keinen Bock mehr auf RB2 habe.

SORRY für Off Topic

Watch the latest Bandanarama video here
27.07.2010 14:32 SteverinoGER ist offline Beiträge von SteverinoGER suchen Nehmen Sie SteverinoGER in Ihre Freundesliste auf
Rampensau

[meine Galerie]

Zitat:
Original von SteverinoGER
Hehe, ich denke, wir werden alle überrascht sein, wie schnell die Motivation zurück kommt im November.

Hey Steve,

das kannste SINGEN haha

Ich versuch jedenfalls im Training zu bleiben.
Zitat Grönemeyer: Stillstand ist der Tod...

Bei RB3 werden die Vocals ja voraussichtlich ein bisschen schwerer als in RB2.
Schon GD:RB verzeiht kleinere Ungenauigkeiten nicht so wirklich.
Ich freue mich jedenfalls auf die Herausforderung in RB3. Bana

CU then

Picard

27.07.2010 17:13 wlpicard ist offline E-Mail an wlpicard senden Beiträge von wlpicard suchen Nehmen Sie wlpicard in Ihre Freundesliste auf
ambashador ambashador ist männlich
Roadie

[meine Galerie]

Instrument: Bass
Skill: Schwer

Zitat:
Zitat:
Original von ambashador

Ein FBFC bei Panic Attack ist auch für die anderen - mit Ausnahme von Picard unmöglich.
Die Diskussion hatten wir schon mal und es geht einfach nicht - keiner von uns kann den FCen bzw. konstant FC's spielen.

Aber...aber... Beastmode schaffen es doch auch. unglücklich

Nee, schon klar, war auch mehr ironisch gemeint. Ich glaube wenn ich den Song FC'en könnte, würde ich mit RB spielen aufhören, denn dann würde es keinen Spass mehr machen. großes Grinsen
27.07.2010 19:45 ambashador ist offline E-Mail an ambashador senden Beiträge von ambashador suchen Nehmen Sie ambashador in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Beastmode sind auch schlecht ugly rockz

Panic Attack ist unter SWARMs Niveau (nein das ist keine Handcreme großes Grinsen )
Wir sollten uns an Constant Motion versuchen wenn dann.

Kuirz 'n aktueller Stand zu Sharkey & mir:
- Ab Anfang September werden wir auf jeden Fall wieder da sein.

Ey Leute, mir wird grade bewusst - wenn wir September wieder anfangen - werden das die letzten 2 Monate Rockband 2 werden.

Das sind grad mal 60 Tage!
Das kommen einem Abschiedsgedanken, man verabschiedet sich von einem langjährigen Freund und Weggefährten ...

... wie traurig unglücklich

Marc, wieder ernst werden: We will be back in September!

28.07.2010 10:48 M-aster_1989 ist offline E-Mail an M-aster_1989 senden Homepage von M-aster_1989 Beiträge von M-aster_1989 suchen Nehmen Sie M-aster_1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M-aster_1989 in Ihre Kontaktliste ein
Rampensau

[meine Galerie]

Zitat:
Kuirz 'n aktueller Stand zu Sharkey & mir:
- Ab Anfang September werden wir auf jeden Fall wieder da sein.

Yeah, I Like that !!!!!!!! victory

Aber bis dahin nicht böse sein, wenn wir das eine oder andere Mal mit
"Ersatz- S.W.A.R.M.S." rocken.

Def Leppard hat hat auch Jahre auf ihren Drummer Rick Allen gewartet.
Allerdings hatte der in der Zwischenzeit einen Arm verloren
(ja, ich habe eine schwarzhumorige Ader...).
Hoffen wir mal, daß Ihr im September GESUND und mit allen Körperteilen zurück seid großes Grinsen

Nö, jetzt auch mal ernst:
Freut mich, wenn Ihr wieder zurück seid.... ugly rockz

Thanks for the message

Picard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wlpicard: 29.07.2010 08:44.

28.07.2010 12:11 wlpicard ist offline E-Mail an wlpicard senden Beiträge von wlpicard suchen Nehmen Sie wlpicard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Hall of Rock » S. W. A. R. M.

Views heute: 12.779 | Views gestern: 17.454 | Views gesamt: 6.325.208

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing