Rockband Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» ROCK WIKI
» Fullcombo Podcast
» Rock Band 3 FC
» Galerie
» Tutorial
» Rock Map
» RBF Shop
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Rockband Forum » Rock Band Allgemein » RB3 PS3 - Lokal mit unterschiedlichen Nicks spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RB3 PS3 - Lokal mit unterschiedlichen Nicks spielen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P3r0 P3r0 ist männlich
Roadie

images/avatars/avatar-741.jpg
[meine Galerie]

Konsole: PS3
Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Drums
Skill: PRO - Schwer
2. Instrument: Gitarre
Skill: Mittel

RB3 PS3 - Lokal mit unterschiedlichen Nicks spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich zocke egt. schon länger RB, aber hab so etwas nie gefunden.
Es wird bei mir daheim sehr oft mit Freunden RB zusammen gezockt und was doch etwas nervt ist das die Nicks der einzelnen Spieler immer ungefähr so lauten:

xxx(1)
xxx(2)
xxx(3)

Gibt es eine Möglichkeit sich im Spiel irgendwie umzubenennen,
und dort seine selbst erstellte Figur zuzuweisen?
Ich schaue mir des öfteren Videos auf Youtube an und dort sieht man einzelne Nicks,
aber das liegt wohl eher daran das die als Band in der Regel online sind, hab ich recht?

Ähnliche Frage hab ich bei dem Band Name.
Wie gesagt, ich spiele egt. nur Lokal mit meinen Freunden und außer paar mal nie online.
Mein Band Name lautet egt. Monkeyz, aber dennoch werden bei Highscores oder sonstigen Sachen immer "xxx's Band" angegeben.

Gibt es irgendwo ne Möglichkeit diese Namen umzustellen?
Wenns nicht geht muss ich halt mit leben, deswegen würde ich nicht mit RB aufhören xD

Vielen Dank schon mal.
Über die Google Suche fand ich nichts brauchbares.

lg
P3r0

Mischpult: Behringer Xenyx 802
Midi Pro Adapter für PS3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P3r0: 15.01.2012 09:58.

15.01.2012 09:57 P3r0 ist offline E-Mail an P3r0 senden Homepage von P3r0 Beiträge von P3r0 suchen Nehmen Sie P3r0 in Ihre Freundesliste auf
Mircosoft93 Mircosoft93 ist männlich
Rock Legende

images/avatars/avatar-645.png
[meine Galerie]

Was bin ich?: Linkshänder
Instrument: Alle
Skill: Experte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du offline bist richtet sich der Name nach dem Namen des PS3-Profils, ändern kannst du es glaub ich nicht. Die Charakter kannst du dir im Startmenu unter "Charaktere" zuweisen. Wegen dem Bandnamen einfach mal versuchen online zu spielen, also sich übers Startmenu online anzumelden (Rock Central Server) aber lokal zu zocken.

15.01.2012 13:57 Mircosoft93 ist offline E-Mail an Mircosoft93 senden Beiträge von Mircosoft93 suchen Nehmen Sie Mircosoft93 in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Zum Anfang der Seite springen

P3r0 P3r0 ist männlich
Roadie

images/avatars/avatar-741.jpg
[meine Galerie]

Was bin ich?: Rechtshänder
Instrument: Drums
Skill: PRO - Schwer
2. Instrument: Gitarre
Skill: Mittel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm mist... ^^
Das mit den Charakteren wusste ich, hatte mich falsch ausgedrückt großes Grinsen
Mit dem Bandname, das ist ne gute Idee, danke smile

lg
P3r0

Mischpult: Behringer Xenyx 802
Midi Pro Adapter für PS3
15.01.2012 17:15 P3r0 ist offline E-Mail an P3r0 senden Homepage von P3r0 Beiträge von P3r0 suchen Nehmen Sie P3r0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockband Forum » Rock Band Allgemein » RB3 PS3 - Lokal mit unterschiedlichen Nicks spielen?

Views heute: 9.387 | Views gestern: 17.943 | Views gesamt: 19.049.093

Impressum

blafoo
Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH | Sitemap // Guitarhero Forum // Partnerlink: Wii - We Sing