Hi Leute,
komm bei den Drum-Trainerdings nicht weiter, die Triolen killen mich.
Ich spiel die Dinger mit und ohne auf den Bildschirm zu guggn, nach (geschätzten) 10 Noten bin ich raus, komm wieder für 10 Noten mit usw.
Habs jetzt so oft probiert, daß ich meiner Kalibrierung die Schuld geben will, aber irgendwie scheint mir das wenig plausibel.
Dann eine Frage an die Squier Spieler, wie kommt ihr voran ?
Ich tu mich bei den Akkorden schwer, weiß grad nicht welche, aber mein Vater hatte die Griffe blind drauf (hat sich vor X Jahren Gitarre selbst beigebracht und kann Noten lesen) und mir zwei Aufgaben durchgespielt, mit fast 70 Jahren.
Mir fällt es schwer mich zu orientieren, sprich ich "verlauf" mich oft, entweder bin ich am falschen Fret oder schredder die daneben liegende Saite.
Hab noch kein Rezept gefunden mich zu orientieren, any Hints ?

versuch mal ganz einfache alltägliche Sachen mit links zu machen. also quasi die Koordination deiner linken hand zu verbessern. bei mir liegts meistens daran das ich mit links net hinterher komme... oder spiel mal die kicks mit dem linken Fuß. als Schlagzeuger musst du so oder mit links genauso gut sein wie mit rechts. oder verringert die Geschwindigkeit. und Steiger dich langsam. und ansonsten kann ich Steve nur rechtgeben... üben üben üben ^.^ ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 
)
völlig crazy) und zu guter Letzt noch das die Drums Snare steht links, Kick mit rechts (hier die Notenbahn ungespiegelt).